J
Gast
(Gelöschter Account)
Ja das Problem mit dem Zeitmanagement habe ich auch, komme nie zur Entspannungsmassage die Zeit ist immer zu kurz dafür nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, das hatte ich vergessen: es gab zuerst auch längere Phasen von manueller Massage anstatt b2b. Das hat sie aber anscheinend gelernt und (zumindest bei mir) entsprechend gut gemacht.wobei sie mir meistens auf den waden herumgerubbelt hat
haha, eine Art Luxusproblem, sozusagenkomme nie zur Entspannungsmassage die Zeit ist immer zu kurz dafür nach
Ja, das machen die meisten wirklich gut, das haben sie offenbar auch gelernt, und deshalb versuchen sie wohl auch, die „Handarbeit" so lang wie möglich auszudehnen. Nuru bieten sie nur an, weil es eben alle tun, aber es ist nicht so ihr Ding.Stimmt, das hatte ich vergessen: es gab zuerst auch längere Phasen von manueller Massage anstatt b2b. Das hat sie aber anscheinend gelernt und (zumindest bei mir) entsprechend gut gemacht.
welche der zahlreichen Yokos meinst Du damit ?Es gab nur eine wirkliche Meisterin des Nuru, und das war Yoko.
The Queen of Hunter Street...welche der zahlreichen Yokos meinst Du damit ?
The Queen of Hunter Street...
tja, meine oftmaligen Besuche dort hatte ich gar nicht mehr gezählt.The Queen of Hunter Street...
Ich hoffe, es ist noch die „alte" Lili...Werte Kollegen!
Findets Ihr nicht, dass das alles viel besser in einen der alten Jägerstraßen-Threads passen würde?
Suchergebnisse für query: Jägerstraße
www.erotikforum.at
In diesem SMG-Thread würde ich ja viel lieber etwas über die neue Wendy und die neue (oder alte?) Lili lesen. Wer hat sie schon kennengelernt?
Joe
Ja das Problem mit dem Zeitmanagement habe ich auch, komme nie zur Entspannungsmassage die Zeit ist immer zu kurz dafür nach
Schade, dass die Sofia nicht mehr da ist .... weiss wer wo sie jetzt arbeitet?
Mit welcher neuen Frisur sie uns wohl diesmal überraschen wird ...S o f i a .... ist da und sie bleibt auch
soeben erfahren !!
Mit welcher neuen Frisur sie uns wohl diesmal überraschen wird ...
genau das was ich brauche!! thankssie macht dafür alles recht gerne. Und der Busen ist der Hammer!