Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das Problem mit dem Zeitmanagement habe ich auch, komme nie zur Entspannungsmassage die Zeit ist immer zu kurz dafür nach :titten::lecken::brueste::quickie:
 
Stimmt, das hatte ich vergessen: es gab zuerst auch längere Phasen von manueller Massage anstatt b2b. Das hat sie aber anscheinend gelernt und (zumindest bei mir) entsprechend gut gemacht.
Ja, das machen die meisten wirklich gut, das haben sie offenbar auch gelernt, und deshalb versuchen sie wohl auch, die „Handarbeit" so lang wie möglich auszudehnen. Nuru bieten sie nur an, weil es eben alle tun, aber es ist nicht so ihr Ding.
Es gab nur eine wirkliche Meisterin des Nuru, und das war Yoko.
 
Werte Kollegen!
Findets Ihr nicht, dass das alles viel besser in einen der alten Jägerstraßen-Threads passen würde?

In diesem SMG-Thread würde ich ja viel lieber etwas über die neue Wendy und die neue (oder alte?) Lili lesen. Wer hat sie schon kennengelernt?
Joe
 
Ich werde da heute oder morgen auch mal ne Inspektion machen,die Homepage ist ja leider auch nicht UptoDate. Da stehen Namen,die scheinen bei den Fotos nicht auf... Wendy,Luna,Linda,Lisa? Nur Vermerk das Fotos folgen oder bereitgestellt sind. Auch die Öffnungszeiten sind anders als auf der HP. So muss man doch auf Glück hinfahren was das Studio an weiteren Schmetterlingen zu bieten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wendy = Frühere Xixi aus der Engerthstrasse 126
Service ganz ok, für mich nicht ganz auf der Stufe von Anna und Coco
 
Ah super da werde ich gleich mal einen Termin ausmachen bei der lieben Sofia
Vielen Dank für die Info
 
also da muss ich wieder mal was für Euch posten: die Angabe auf der HP zu Wendy stimmt überhaupt nicht! LEIDER! Weder jung noch skinny (echt skinny war die Barbie, wer das Glück hatte, sie im Wichtelstudio zu erwischen, da war sie leider nur kurz). Also Wendy eher gehobenes Alter, vorsichtig ausgedrückt. Aber lasst Euch nicht abschrecken, sie macht dafür alles recht gerne. Und der Busen ist der Hammer! Jünger ist natürlich Sofia (nun mit langen, noch helleren Haaren), und meine Service Queen Linda. Sonst konnte ich keine Damen bemerken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben