Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen schönen Nachmittag!
Ich habe heute auf der Web Site von einer Luna gelesen.
Ist das die Luna die vor einiger Zeit in der Novaragasse war ?
Danke für eure Infos
L yupidu
 
Ist das die Luna die vor einiger Zeit in der Novaragasse war ?
tja, interessante Frage; denn soviele Chinadamen mit diesem Namen in Wien scheints nicht zu geben - ich kenne eigentlich nur sie. Und die SMG wäre ihr nicht unbekannt, sie hatte vor Jahren dort mal gearbeitet, oder besser gesagt kurz ausgeholfen.
Überhaupt fiel mir bei diese Luna auf, daß woimmer ich sie angetroffen hatte, sie nur ganz kurz, oft nur wenige Tage, in dem jeweiligen Studio tätig war.

Also, vielleicht erfahren wir ja demnächst von einem Mitstreiter, ob es sich hier nun um genau diese Luna handelt.
 
Bin heute nachmittag ohne Termin reingeschneit. Es wurde mir Coco zugeteilt. Coco ist gross, sehr schlank und lacht gerne und viel.
Bei ihr hast du das Gefühl eine Stunde lang eine Geliebte zu haben. Für mich passt das perfekt.
Im Bett für alles zu haben was Spaß macht.
 
tja, interessante Frage; denn soviele Chinadamen mit diesem Namen in Wien scheints nicht zu geben - ich kenne eigentlich nur sie. Und die SMG wäre ihr nicht unbekannt, sie hatte vor Jahren dort mal gearbeitet, oder besser gesagt kurz ausgeholfen.
Überhaupt fiel mir bei diese Luna auf, daß woimmer ich sie angetroffen hatte, sie nur ganz kurz, oft nur wenige Tage, in dem jeweiligen Studio tätig war.

Also, vielleicht erfahren wir ja demnächst von einem Mitstreiter, ob es sich hier nun um genau diese Luna handelt.
1,die Luft ist sehr schlecht.
2,Handtuch ist auf dem Bett feucht.
3. der Service von Luna ca. 50+
war hectic.
4.künstlich Stöhnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, Enrico, wollte heute zu Sofie, leider luna.
1,die Luft ist sehr schlecht.
2,Handtuch ist auf dem Bett feucht.
3. der Service von Luna ca. 50+
war hectic.
4.künstlich Stöhnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1,die Luft ist sehr schlecht.
2,Handtuch ist auf dem Bett feucht.
3. der Service von Luna ca. 50+
war hectic.
4.künstlich Stöhnen.

wer bist du ... für welches studio schreibst du ? oder bist du ein drache der brotneid hat !!

ist schon ein hartes Stück was du von dich gibst !!

weisst was bleib aus du noob , dann hab ich mehr chance die muschi meiner wahl zu beglücken !!

DENN VON DIESEN "ECHTEN AUSKENNERN " habe ich die nase 👃 voll .. die mandelaugen geben sich mühe, und das schon jahre lang ( vom 1.-23.bez) und

geben manchmal wirklich alles für ein paar euro und dann kommt so einer ??

wünsche dir noch einen schönen abend und aufpassen auf dich ... aber du kennst dich ja eh aus !!

nein solche typen sind die ärgsten ..... das ist sicher so einer der im Restaurant ..dem kellner auch nichts sagen traut .. aber dann im google eine schiefe Bewertung hinlegt !!! sag es gleich wenn dir was nicht passt oder hast du keine eier ?
wenn mir ..oder vielen anderen was nicht passt so sage ich es und dann wird es gebügelt ......
sorry aber wenn ich diesem forum sowas lese steigt es mir hoch !!

aber dieses forum ist sowieso schon lange kein Maßstab mehr ..zuviel sind die Beiträge schon verwässert und es geht nur mehr : war wer schon?? gibt es info zu der ?? macht die das ? uzw
sorry für meine entgleisungen aber .... mir platzte der kragen

denn COCO ist da..hab ich gelesen ... mmhhhhhh
 
Bin heute nachmittag ohne Termin reingeschneit. Es wurde mir Coco zugeteilt. Coco ist gross, sehr schlank und lacht gerne und viel.
Bei ihr hast du das Gefühl eine Stunde lang eine Geliebte zu haben. Für mich passt das perfekt.
Im Bett für alles zu haben was Spaß macht.
@Mitglied #181221
kann das sein das sie ein Tattoo am rücken seit kurzem hat?? denn ich habe sie heute kurz auf der strasse gesehen und da glaubte ich eines übern po rauf gesehn zu haben weil durch die tasche das leiberl hinten hochgezogen war 😘😋
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar schon lange hier aber nur als lesender ... das soll jetzt mit der Anmeldung als User vorbei sein und meine Meinung zu Themen auch abgebe. Das Studio habe ich frueher sehr oft besucht und werde es bald wieder besuchen .... ist für mich die Nr 1 im Asia Bereich ...die Anna war wie von vielen von euch meine Favoritin zwar schwer zu bekommen aber man hat es halt immer wieder versucht. Ja die Luft (weil Kellerlokal) war nie besonders jedoch bemüht man sich dort alles zu tun um es gut zu machen. Desto besser sind die Girls und das Service war für mich immer 1A. Wie ich lesen kann ist das Team wieder Top und mein Besuch mit den neuen Eindrücken wird folgen. Bzgl. Coco ... da war ja schon immer ein Tattoo am Rücken wenn ich mich richtig erinnere ...
 
Bzgl. Coco ... da war ja schon immer ein Tattoo am Rücken wenn ich mich richtig erinnere ...
ja wie gesagt.......auf ein Tattoo kann ich mich auch erinnern.( ist ja schon lange her und ihren rücken habe ich nicht gesehen weil ich es immer geiler fand sie auf mir reiten zu lassen 😁😁. aber es scheint größer geworden zu sein


aber es ist ja eigentlich nicht wichtig !!! WICHTIG IST DAS SIE LANGE LANGE BLEIBT❤️
 
Tsi, wundere mich über die Herren @Mitglied #203785 und @Mitglied #210850 gleichermaßen:

Denn einerseits, für deine paar Netsch soll sie, wenn sie dich schon drüber lässt, natürlich auch noch "natürlich" stöhnen oder was erwartest du dir? Den Schwanengesang von der Anna Netrebko dafür?
Andererseits ist die Baulichkeit der SMG eigentlich allgemein bekannt, Kellerlokal, die schlechte Lüftungssituation, noch dazu, wenn es in jedem Raum a Dusche gibt. Wäre dir a Gemeinschaftsdusche wie im Knabeninternat seinerzeit lieber? Vorteil: Die Verrichtungszimmer wären nicht so feucht.
Auch die allgemeine Sparsamkeit dort ist schon seit den seligen "Anna & Nana"-Zeiten allgemein bekannt und wer dort hingeht, nimmt das in Kauf, oder er arrangiert sich, wie @hardyman sagt. War mal gar nicht so un-oft dort eigekehrt und habe (wie sicherlich andere Insider auch) Tipps bekommen, wie mann damit am besten umgeht. Steht auch irgendwo weit hinten im Thread - ohne großen Trommelwirbel und Aufregerei von 1. bis 4.

Ich glaube nicht,@hardyman, dass man für Verfassung derartiger "höchst informativer" Artikel Lohnschreiber sein muss oder brotneidige Konkurrenzdrache, sondern vielmehr einfach zu viel und zu oft "Heute" und "Österreich" konsumierte, deren Wortspenden ja auch nicht halten, was reißerische Überschriften zu versprechen glauben. Es ist der Rede nicht Wert und wer SMG besucht, weiß zumeist, worauf er sich einlässt (gilt übrigens auch für "sie", also die Mädels...). :mrgreen:
 
Bin heute nachmittag ohne Termin reingeschneit. Es wurde mir Coco zugeteilt. Coco ist gross, sehr schlank und lacht gerne und viel.
Bei ihr hast du das Gefühl eine Stunde lang eine Geliebte zu haben. Für mich passt das perfekt.
Im Bett für alles zu haben was Spaß macht.


na jetzt bist du mir zuvor gekommen 😍🤩😍😀 ... bin leider erst Mittwoch in wien aber dann werde ich mir

ein schönes stündchen mit der ❤COCO❤ gönnen ! vermisste sie schon sehr !!


ICH GEHE HIN UM SPASS ZU HABEN !! und ich habe SPASS !! , und werde auch weiterhin SPASS haben !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich das Coco so ein halb fertiges Tattoo hatte ... vielelicht hat sie es nun fertig machen lassen .... aber wie du sagst ist nicht wichtig ... bin neugirig ob ich auch wieder die liebe Coco sehen werde ... hab sie auch gut in Erinnerung ... seit alle lieb zu Coco sie war damals (jetzt kann ich noch nichts sagen) immer was besonderes
 
Bin heute nachmittag ohne Termin reingeschneit. Es wurde mir Coco zugeteilt. Coco ist gross, sehr schlank und lacht gerne und viel.
Bei ihr hast du das Gefühl eine Stunde lang eine Geliebte zu haben. Für mich passt das perfekt.
Im Bett für alles zu haben was Spaß macht.
Ist die Coco schon im Dienst, dann sollte ich schnellstens einen Termin ausmachen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben