- Reaktionen
- 16.532
Wer die Wahl hat, der hat die Qual
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tja, interessante Frage; denn soviele Chinadamen mit diesem Namen in Wien scheints nicht zu geben - ich kenne eigentlich nur sie. Und die SMG wäre ihr nicht unbekannt, sie hatte vor Jahren dort mal gearbeitet, oder besser gesagt kurz ausgeholfen.Ist das die Luna die vor einiger Zeit in der Novaragasse war ?
1,die Luft ist sehr schlecht.tja, interessante Frage; denn soviele Chinadamen mit diesem Namen in Wien scheints nicht zu geben - ich kenne eigentlich nur sie. Und die SMG wäre ihr nicht unbekannt, sie hatte vor Jahren dort mal gearbeitet, oder besser gesagt kurz ausgeholfen.
Überhaupt fiel mir bei diese Luna auf, daß woimmer ich sie angetroffen hatte, sie nur ganz kurz, oft nur wenige Tage, in dem jeweiligen Studio tätig war.
Also, vielleicht erfahren wir ja demnächst von einem Mitstreiter, ob es sich hier nun um genau diese Luna handelt.
gross und schlank? da muss ich hin. Termin ausmachen?Coco ist gross, sehr schlank und lacht gerne und viel.
1,die Luft ist sehr schlecht.
2,Handtuch ist auf dem Bett feucht.
3. der Service von Luna ca. 50+
war hectic.
4.künstlich Stöhnen.
ja du geiler eierbär ich habs auch schon gelesengross und schlank? da muss ich hin. Termin ausmachen?
@Mitglied #181221Bin heute nachmittag ohne Termin reingeschneit. Es wurde mir Coco zugeteilt. Coco ist gross, sehr schlank und lacht gerne und viel.
Bei ihr hast du das Gefühl eine Stunde lang eine Geliebte zu haben. Für mich passt das perfekt.
Im Bett für alles zu haben was Spaß macht.
ja wie gesagt.......auf ein Tattoo kann ich mich auch erinnern.( ist ja schon lange her und ihren rücken habe ich nicht gesehen weil ich es immer geiler fand sie auf mir reiten zu lassen . aber es scheint größer geworden zu seinBzgl. Coco ... da war ja schon immer ein Tattoo am Rücken wenn ich mich richtig erinnere ...
Bin heute nachmittag ohne Termin reingeschneit. Es wurde mir Coco zugeteilt. Coco ist gross, sehr schlank und lacht gerne und viel.
Bei ihr hast du das Gefühl eine Stunde lang eine Geliebte zu haben. Für mich passt das perfekt.
wünsche dir noch einen schönen abend und aufpassen auf dich ... aber du kennst dich ja eh aus !!
Ist die Coco schon im Dienst, dann sollte ich schnellstens einen Termin ausmachenBin heute nachmittag ohne Termin reingeschneit. Es wurde mir Coco zugeteilt. Coco ist gross, sehr schlank und lacht gerne und viel.
Es wurde mir Coco zugeteilt. Coco ist gross, sehr schlank und lacht gerne und viel.
wer bist du ...