Ich war heute Vormittag in besagtem Studio. Der Eingang ist halbwegs ok. In einer Seitenstraße und die Tür angelehnt. Nach dem Eintreten erschien auch schon eine Dame, die sich als Linda vorstellte. Impfnachweis vorzeigeb, Schuhe ausziehen und mit Schlapfen ins Zimmer. 60 für eine halbe Stunde übereicht und ab unter die Dusche.
Sie kam kurz darauf zurück ins Zimmer und zog sich aus. Körperlich fand ich sie sehr ansprechend(klar, der Asia Standard Body, aber sehr hübsch). Ich legte mich aufs Bett und sie begann mich zu verwöhnen. Und alle Achtung
Die Frau kann blasen. Sehr gefühlvoll und stimulierend. Danach Gummi drauf und sie begann mich zu reiten. Erst langsam, weil sie sich an meine Größe rantasten musste, dann schneller und intensiver. Danach legte ich sie unter mich und wir fickten noch schön in der Misio weiter. Sie geht gut mit und schien es sehr zu genießen. Nach einigen heftigen, letzten Stößen kam ich in ihr und legte mich erschöpft, aber zufrieden zurück aufs Bett. Sie nahm das Gummi ab und reinigte meinen besten Freund schon sauber.
Anschließend gab es noch eine kleine Massage(eher Gestreichel, aber angenehm) und ich verließ entspannt das Studio.
Fazit:
Eine wirklich gute, angenehme Erfahrung mit einer sehr bemühten und einfühlsamen Dame. Absolute Wiederholungsgefahr und Empfehlung.
Schönen Sonntag noch🖐