Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Mitglied und fünfter Conbudarant: Stell Dich nicht blöder, als ich bin - sicher kennst Du ja die Genesis, seines schelmisch chuzpehaften Pseudonyms. Allerdings bin ich familiär mit anderen Wässerchen gespült worden, um Geschichte zu lernen - TORBERG war, bei aller Wertschätzung, al nur subtile Würze, aber sicher nicht der primäre historiographische Geschmacksträger.(Wurde fundierteren Quellen zugeführt) Die treffende Geschichte "Herzmanowsky/Gautsch/theresanisitisches Du", kennst sicher. Aber wenn schon, kenn schon: Friedell, Kisch - oder ein leider meist unterschätzter: Ludwig Hevesi. (Altenberg, halte ich für weit überschätzt - und als Zeitzeugen für wertlos)
Ehrlich xagt: Es freut mich mehr, mit Dir fernab diverser "sansculotterien" über gscheide Themen zu blödln, als nur über "welche Chinesin macht anal" zu reden. GSD schau ich nur noch herein, um mich zu amüsieren - aktiver "pay sex", ist für mich vorbei - aber: "ungarischer Husarenoffizier, nimmt kein Geld dafür" - kennst sicher. ;)
Daumen hoch :up:und meine Perle dem wackeren Sänger ... ...
Und um es in modernem Neudeutsch:mad: auszudrücken: So do i!
 
Aber ja, es ist ja durchaus plausibel: Wenn etwa 2 Herren Abends vom Cafè Griensteidl (oder auch Central) nach Hause gehen und eine Botschafterin der Heilsarmee stellt sich ihnen in den Weg mit einer Bitte um eine Spende für gefallene Mädchen ... Und einer der Herren sagt, "Danke, meine Dame, aber ich gebe lieber direkt!" ... (frei nach der Tante Jolesch!) :mrgreen: Alles Klar, nicht?
diese anektdote wird auch peter altenberg zugeschrieben
 
Robert du sagst es..,

Ein jeder Mensch wird alle 24 Stunden um einen Tag älter !! auch die freier / kunden

also hört mit dem wahnsinn auf : Vögelt solange ihr könnt ! Schönes Wochenende

und ich war noch kurz vor 22:00 ablassen ablassen in die STMG bei der Sofia ( diesmal mit glatten haaren ...da kommt ihre geile figur noch besser zur Geltung ) :love::quickie: und es hat gut gut getan auch

wenn ich morgen wieder um einen tag älter bin :haha:
ja

sofia ist schon

eine liebe lady !! eine tolle Erfahrung .. wenn du down bist sie lächelt

dich wieder hoch und haucht dir energie rein !

ja so war es bei mir ..bussi danke an sofia

echt so viel freude und ausgeglichenheit in einer person ....wirklich toll
 
Ich war heute Vormittag in besagtem Studio. Der Eingang ist halbwegs ok. In einer Seitenstraße und die Tür angelehnt. Nach dem Eintreten erschien auch schon eine Dame, die sich als Linda vorstellte. Impfnachweis vorzeigeb, Schuhe ausziehen und mit Schlapfen ins Zimmer. 60 für eine halbe Stunde übereicht und ab unter die Dusche.
Sie kam kurz darauf zurück ins Zimmer und zog sich aus. Körperlich fand ich sie sehr ansprechend(klar, der Asia Standard Body, aber sehr hübsch). Ich legte mich aufs Bett und sie begann mich zu verwöhnen. Und alle Achtung:daumen: Die Frau kann blasen. Sehr gefühlvoll und stimulierend. Danach Gummi drauf und sie begann mich zu reiten. Erst langsam, weil sie sich an meine Größe rantasten musste, dann schneller und intensiver. Danach legte ich sie unter mich und wir fickten noch schön in der Misio weiter. Sie geht gut mit und schien es sehr zu genießen. Nach einigen heftigen, letzten Stößen kam ich in ihr und legte mich erschöpft, aber zufrieden zurück aufs Bett. Sie nahm das Gummi ab und reinigte meinen besten Freund schon sauber.
Anschließend gab es noch eine kleine Massage(eher Gestreichel, aber angenehm) und ich verließ entspannt das Studio.

Fazit:
Eine wirklich gute, angenehme Erfahrung mit einer sehr bemühten und einfühlsamen Dame. Absolute Wiederholungsgefahr und Empfehlung.


Schönen Sonntag noch🖐


ja und die linda ..ist auch eine geile maus ..bussis und bussis

gute nacht
 
Also eigentlich ist es eh schon schwer genug, mich zwischen Linda und Sofia zu entscheiden, aber trotzdem bin ich neugierig: Hat schon jemand die neue Kiki kennengelernt?
 
Also eigentlich ist es eh schon schwer genug, mich zwischen Linda und Sofia zu entscheiden, aber trotzdem bin ich neugierig: Hat schon jemand die neue Kiki kennengelernt?

@Mitglied #493127 also habe beide abwechselnd schon hinter mir .. war eine tolle sache !!

aber ich helfe dir fang mit SOFIA an , denn sie war heute besonders lieb und ❤️ ig !!
 
Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, wäre es im Studio etwas mehr Ambiente... ich hab letztes irgendwie versucht den Wunsch anzubringen, aber irgendwie nicht ganz rübergekommen :) Es würde reichen, wenn das Licht nicht grell von oben leuchtet, sondern wie früher mal diffus oder gedimmt von einer Seitenlampe. Oder einfach angenehme "Wellness" "Entspannungsmusik" laufen würde. Selbst die sich wiederholenden chinesischen Schlager-CDs wären mir lieber als das Geschehen aus dem Nebenzimmer mitzubekommen...

Seht ihr das ähnlich?? Oder lege nur ich in dem Punkt wert darauf? Sonst ist alles TOP!!!
Aber das wäre so ein feines schönes Ad-on...
 
Kann mir bitte jemand eine Lady dort empfehlen? Linda scheint gut zu sein.
Ich aber auch nichts gegen reifere Semester!
Danke sehr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben