Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Viererbande von der Stättermayergasse, Teil 2:
Queen Anne ist derzeit noch schwerer zu bekommen als sonst, es

Queen Anne ist derzeit noch schwerer zu bekommen als sonst, es reißt sie ziemlich herum beim Schmeißen des Ladens und sie ist ziemlich im Stress, wogegen sie sich manchmal eine ins Gesicht steckt. Es ist nicht mehr ganz so hektisch wie vor drei Wochen, aber immer noch bei erhöhter Betriebstemperatur. Ihr Outfit, Empfangsdame in einem Fitnessstudio könnte man sagen, signalisiert, dass sie sich offenbar als „non playing captain" betrachtet.
Sofia ist jetzt glatt (hehehe, nicht das was ihr jetzt denkt!), ich hätte sie aufs erste gleich gar nicht erkannt, wenn Freund Enrico uns nicht vorgewarnt hätte. Auch ihre rötliche Farbe hat sie gegen ein schwer definierbares Graubraun getauscht. Na gut, wenn's ihr gefällt...
Bei einem Kaffee in Annas Büro kann man manchmal Luna oder Linda im Evaskostüm vorbeihuschen sehen, wirklich ein köstlicher Anblick 😻...

Queen Anne ist derzeit noch schwerer zu bekommen als sonst, es reißt sie ziemlich herum beim Schmeißen des Ladens und sie ist ziemlich im Stress, wogegen sie sich manchmal eine ins Gesicht steckt. Es ist nicht mehr ganz so hektisch wie vor drei Wochen, aber immer noch bei erhöhter Betriebstemperatur. Ihr Outfit, Empfangsdame in einem Fitnessstudio könnte man sagen, signalisiert, dass sie sich offenbar als „non playing captain" betrachtet.
Sofia ist jetzt glatt (hehehe, nicht das was ihr jetzt denkt!), ich hätte sie aufs erste gleich gar nicht erkannt, wenn Freund Enrico uns nicht vorgewarnt hätte. Auch ihre rötliche Farbe hat sie gegen ein schwer definierbares Graubraun getauscht. Na gut, wenn's ihr gefällt...
Bei einem Kaffee in Annas Büro kann man manchmal Luna oder Linda im Evaskostüm vorbeihuschen sehen, wirklich ein köstlicher Anblick 😻...
Gibt es die Julia auch noch ?

Julia? Welche Julia?
OK, vielleicht steh ich da ein bisschen auf der Leitung, möglich auch, dass ich sie noch von einem anderen Studio unter einem anderen Namen gekannt hab...

Könnte es womöglich die gewesen sein, die nur ganz kurz da war und bald wieder das Handtuch geworfen hat, da ihre lady bits allzu sehr in Mitleidenschaft gezogen worden waren?

Könnte es womöglich die gewesen sein, die nur ganz kurz da war und bald wieder das Handtuch geworfen hat, da ihre lady bits allzu sehr in Mitleidenschaft gezogen worden waren?
leider ging aus dem damaligen Posting ihr Name nicht hervor:
die neue Junge welche am 27 . Mai kam ist wieder weg laut Anna denn sie hat bereits nach 2 Tagen 5 Tage Pause wollen weil es ihrer Muschi zu viel war... Anna hat sie wieder weg geschickt..

ich liebe es mit SOFIA !!

Eine so liebe ehrliche und lachend lustige mandelaugenlady hab ich noch nie erlebt !!

wirklich eine sehr tolle begegnung mit ihr ., deutsch mit händen und füssen !!

aber es klappt !😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Hallo ich ich bin zwar nicht neu hier poste auch nicht wirklich viele Beiträge, hätte aber dennoch eine Frage?

Gibt es die große,extrem schlanke, glatt rasierte Coco in der Stätterm3ierstraße noch ?

Klingt gut! Musste zuletzt unverrichteter Dinge abziehen, denn zwei Mal hintereinander Luna war nicht mein Fall. Wurde zwar per WhatsApp mitgeteilt, es waren 3 Damen anwesend, Luna meinte aber sie sei alleine - dann halt nicht ...

Es gab in der Franzenbrückenstraße eine Kiki. Ging nach China, hat geheiratet und Baby bekommen. Seit langem wieder in Österreich, habe manchmal Kontakt, hoffe nicht dass sie es ist. Ist sehr süß und jung, zu schade für dieses Business.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben