Wasser kommt kaum aus der Leitung um sich nachher zu duschen,
das Laken riecht extrem und dieser Duft ist nicht gerade Parfüm.
Wie? Also, das Wasser duscht jetzt bereits vorher, ehe es auf Dich losgelassen wird?? Das zumindest hört sich ja sehr reinlich an.
Was man von Laken und Duschtüchern nicht behaupten konnte - früher mal! War schon lange nicht mehr dort. Doch es hatte seinen Grund dass die Damen sich seinerzeit entweder mit Küchenrolle abtrockneten oder nur die kleinen Tücher für den Kopfbereich verwendeten. Sorry, es war "damals" eben so.
Andererseits, ich sah einen Rennfahrer, der nach seinem Sieg einen "Shoey" vorführte (= den Champagner aus seinem Motorradstiefel trank) und ich kannte Offiziere, die Wasser, Bier, aber auch Schampus aus dem "Blechpepi" tranken. Ob sie heute noch leben weiß ich nicht ...
Also, was ist es Dir, was ist es
uns wert? Nix ´zahlen wollen aber unbedingt GFS mit der - im übertragenen Sinne - "eierlegenden Wollmilchsau" haben wollen??
Es ist eine Frage, was gewichtet
mann wie hoch oder wie sehr... Drohen die Hoden zu platzen, wird
mann froh sein, entsaftet zu werden ..., braucht
mann hingegen besondere Stimulans und sog. "soft facts" um überhaupt den kleinen Soldaten Schwejk hochzukriegen in "Habt Acht"-Stellung, wird es genau eben auch auf solche olfaktorische Einflüsse ankommen ...
Schade um die SMG!
..... als ich eine Spinne oberhalb der Dusche in der Ecke hocken sah. Das ist ein no-go für mich.
Ach die ... Das war "Großmutter Spinne!" Kennst nicht die Geschichte, von Folke Tegethoff gerne erzählt???