Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kollege Enrico, du hast mir damals diese supersüße Kiki empfohlen.

Ich geb zu ich war ein bisserle verliebt.

Was für ein tolle junge Frau.
 
Sie hat mir vor längerer Zeit Fotos auf WeChat gesendet, waren eindeutig aus Österreich, habe sie aber schon lange nicht mehr kontaktiert.
 
Was für ein „Glück", dass weder wir noch unsere fernöstlichen Lieblinge noch jung sind!
(„Gott möge abhüten vor allem, was noch is' a Glück!", pflegte die legendäre Tante Jolesch einst zu sagen...)
 

Anhänge

  • IMG_20210718_150147.jpg
    IMG_20210718_150147.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 147
Was für ein „Glück", dass weder wir noch unsere fernöstlichen Lieblinge noch jung sind!
(„Gott möge abhüten vor allem, was noch is' a Glück!", pflegte die legendäre Tante Jolesch einst zu sagen...)

Jaja, der alte Torberg bildet ... :mrgreen: (Ich glaube auch an die Lebensweisheiten der Tante Jolesch ....:D,
grade was unsere lieben Mandeläugigen betrifft))
 
ja, ja, der alte Torberg, seine Ahnen, sollen Schiffsrabbiner auf den Wikinger-Schiffen gewesen sein - :lalala:
 
ja, ja, der alte Torberg, seine Ahnen, sollen Schiffsrabbiner auf den Wikinger-Schiffen gewesen sein - :lalala:
Was? Auf den Fickinger-Schiffen? Tatsächlich? Man lernt doch immer noch dazu!
Aber ja, es ist ja durchaus plausibel: Wenn etwa 2 Herren Abends vom Cafè Griensteidl (oder auch Central) nach Hause gehen und eine Botschafterin der Heilsarmee stellt sich ihnen in den Weg mit einer Bitte um eine Spende für gefallene Mädchen ... Und einer der Herren sagt, "Danke, meine Dame, aber ich gebe lieber direkt!" ... (frei nach der Tante Jolesch!) :mrgreen: Alles Klar, nicht?
 
Liebes Mitglied und fünfter Conbudarant: Stell Dich nicht blöder, als ich bin - sicher kennst Du ja die Genesis, seines schelmisch chuzpehaften Pseudonyms. Allerdings bin ich familiär mit anderen Wässerchen gespült worden, um Geschichte zu lernen - TORBERG war, bei aller Wertschätzung, al nur subtile Würze, aber sicher nicht der primäre historiographische Geschmacksträger.(Wurde fundierteren Quellen zugeführt) Die treffende Geschichte "Herzmanowsky/Gautsch/theresanisitisches Du", kennst sicher. Aber wenn schon, kenn schon: Friedell, Kisch - oder ein leider meist unterschätzter: Ludwig Hevesi. (Altenberg, halte ich für weit überschätzt - und als Zeitzeugen für wertlos)

Ehrlich xagt: Es freut mich mehr, mit Dir fernab diverser "sansculotterien" über gscheide Themen zu blödln, als nur über "welche Chinesin macht anal" zu reden. GSD schau ich nur noch herein, um mich zu amüsieren - aktiver "pay sex", ist für mich vorbei - aber: "ungarischer Husarenoffizier, nimmt kein Geld dafür" - kennst sicher. ;)
 
Sodala! Heute Ausflug Wien und wollte mal asiatisch das Leben geniessen.
Kurzerhand in die Stättermayergasse.
Dort angekommen kurz geläutet, eine junge Asiatin begrüsst mich und geleitet mich aufs Zimmer. Hatte keine Wahl. Aber nachdem Sie mir gefiel ok. 60430 bezahlt umd am Bett bequem gemacht. Start mit angehnemem Gebläse, 69er im Anschluss, gefolgt von GV in div. Stellungen. Linda ist relativ jung und gut gelaunt. Grosser Busen und sehenswerte (bumsenswerte) Muschi. Demnach ward ich bald gekommen. Hatte noch 14 min auf der Uhr. Die wurden mit einer angenehmen Massage komplettiert. Wirklich nochmal entspannend. Im Anschluss kurz geduscht und verabschiedet.
Beim Entrance die Schuhe gebündet und noch was witziges erlebt. Alle Mädels wurden hergepfiffen und begutachteten mich. (You are so beautiful, bin ich???) Somit sah ich alle. Im nachhinein war ich froh Linda „bekommen“ zu haben. Die anderen um +10 älter. Und nicht so meine Kragenweite. Raus und auf ein Bier, Danke!
 
Wasser kommt kaum aus der Leitung um sich nachher zu duschen,
das Laken riecht extrem und dieser Duft ist nicht gerade Parfüm.

Wie? Also, das Wasser duscht jetzt bereits vorher, ehe es auf Dich losgelassen wird?? Das zumindest hört sich ja sehr reinlich an. :mrgreen:
Was man von Laken und Duschtüchern nicht behaupten konnte - früher mal! War schon lange nicht mehr dort. Doch es hatte seinen Grund dass die Damen sich seinerzeit entweder mit Küchenrolle abtrockneten oder nur die kleinen Tücher für den Kopfbereich verwendeten. Sorry, es war "damals" eben so.

Andererseits, ich sah einen Rennfahrer, der nach seinem Sieg einen "Shoey" vorführte (= den Champagner aus seinem Motorradstiefel trank) und ich kannte Offiziere, die Wasser, Bier, aber auch Schampus aus dem "Blechpepi" tranken. Ob sie heute noch leben weiß ich nicht ...
Also, was ist es Dir, was ist es uns wert? Nix ´zahlen wollen aber unbedingt GFS mit der - im übertragenen Sinne - "eierlegenden Wollmilchsau" haben wollen??
Es ist eine Frage, was gewichtet mann wie hoch oder wie sehr... Drohen die Hoden zu platzen, wird mann froh sein, entsaftet zu werden ..., braucht mann hingegen besondere Stimulans und sog. "soft facts" um überhaupt den kleinen Soldaten Schwejk hochzukriegen in "Habt Acht"-Stellung, wird es genau eben auch auf solche olfaktorische Einflüsse ankommen ...
Schade um die SMG!
..... als ich eine Spinne oberhalb der Dusche in der Ecke hocken sah. Das ist ein no-go für mich.
Ach die ... Das war "Großmutter Spinne!" Kennst nicht die Geschichte, von Folke Tegethoff gerne erzählt???
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben