Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Jüngste dort müsste aktuell die Linda sein soviel ich weiß? @ Grossmeister Enrico, bitte um Bestätigung 😊

Vielleicht eine ganz Neue, aber DIE Jasmin, die im XX. (Traisen 10 und Engerth 126) und im XXI. (F'dorfer 31) tätig war, kann's unmöglich sein, denn die war zwar eine der Besten, aber sicher nicht eine der Jüngsten, eher im Gegenteil...

Ich vermute stark eine Namensverwechslung, und daß der Kollege mit der Sofia zugange war.
Es gibt dort dzt. definitiv keine Jasmin.

Da in der chinesischen Sprache bei Numeralen zuerst die Zehner- und erst danach die Einerstelle genannt wird, passiert Chinesen manchmal ein Ziffernsturz, und sie sagen „fünfundachtzig", wenn sie eigentlich 58 meinen. Allerdings wäre auch diese Zahlenangabe zwar bei Alten Meisterinnen wie der Kaiserin oder Li Si glaubwürdig, aber sicher nicht bei der Stättermayer-Linda, die doch noch um einiges jugendlicher ist. Ich nehme daher an, dass sie die gegenüber Damen nicht so höfliche Frage nach ihrem Alter mit einem kleinen Scherz beantwortet hat...

Ich nehme daher an, dass sie die gegenüber Damen nicht so höfliche Frage nach ihrem Alter mit einem kleinen Scherz beantwortet hat...
genau so ist es - auch der berühmte "Zahlendreher" trifft hier nicht zu.

Im übrigen dürfen wir uns aber auch nicht wundern, wenn die Damen auf Fragen nach ihrem Alter entweder wenig auskunftsfreudig sind, oder spaßhalber ein augenscheinlich viel zu hohes Alter angeben, oder ihr richtiges Alter einfach halbieren - sind sie doch ständig mit der Suche bzw. dem Wunsch der Herren nach "jungem Mädchen" konfrontiert.

Da in der chinesischen Sprache bei Numeralen zuerst die Zehner- und erst danach die Einerstelle genannt wird, passiert Chinesen manchmal ein Ziffernsturz, und sie sagen „fünfundachtzig", wenn sie eigentlich 58 meinen. Allerdings wäre auch diese Zahlenangabe zwar bei Alten Meisterinnen wie der Kaiserin oder Li Si glaubwürdig, aber sicher nicht bei der Stättermayer-Linda, die doch noch um einiges jugendlicher ist. Ich nehme daher an, dass sie die gegenüber Damen nicht so höfliche Frage nach ihrem Alter mit einem kleinen Scherz beantwortet hat...
Seh ' ich so ähnlich.
Denn hätte sie die Frage ernst genommen, hätte sie "82" gesagt, was in der fachchinesischen Übersetzung eben dann 28 bedeutet.
Und wie wir alle wissen, sind Asiatinnen bis 41 alle "28". Jene um 50 plus/minus sind dann alle "35" - und ab Mitte 50 werden sie dann "41",
Eigentlich eh ganz einfach. Aufpassen musst Du, wenn die Gegenfrage kommt, "was glaubst Du denn?" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und nur dass mir dann keiner nicht ... ... :ironie:

Jetzt kannst ja nach den Corona test fragen, da steht ja auch vieles darauf, wenn sie deinen sehen will. ;)

Kannst ja fragen ob sie Hahn, Hund... Im Sternzeichen ist :giggle:

Ich glaube das verlangt keine mehr
Vor 2 wochen wurde ich noch kontrolliert.

Mal eine andere frage: Ich war 3x dort und es hat sich immer die dame um mich gekümmert die mich beim eingang begrüßt hat. Gibt es da nicht die möglichkeit das man sich eine aussucht? Und das ganze ohne unhöflich zu wirken.

Also mit den Chinesischen Sternzeichen kann ich mir gut helfen... und +/- zehn Jahre sind nicht so schlimm unter 70... 😉

Gibt es da nicht die möglichkeit das man sich eine aussucht? Und das ganze ohne unhöflich zu wirken.

wichtig in der chinesischen kultur ist es das gesicht zu bewahren! dh die beste strategie ist es sich gerade überhöflich zu bedanken und dann darauf hinweisen, dass man heute aus besonderem anlass ganz speziell eine dünne/dicke/alte/junge/any‘else sucht! im zweifelsfall nochmals bedanken und schuhe wieder anziehen bzw den abgang andeuten!

wunderbarerweise kommen dann im regelfall weitere bezaubernde geschöpfe zu tage :)
falls nicht, dann gibt’s zu diesem zeitpunkt echt keine weitere wahl - ein chinesischer drache lässt ‚geld‘, das bereits bei der türe ist, nur ungern wieder gehen - manche zeigen dann sogar am handy weitere mädls, die dann kurzfristig zur arbeit kommen können!

Sofia ist immer eine gute Bank, obwohl meiner Meinung nach Linda gefühlvoller bläst. Und Ihre inneren Zuckungen vor ihrem Orgasmus sind der Wahnsinn! Schwer sich da noch zurückzuhalten. Gestern die neue Luna probiert. Vom Alter her etwas älter, Busen kaum vorhanden, riesiger Buschen. Aber das wars dann auch schon mit dem Negativen. Sonst schöne, glatte Haut, sehr sehr sensitives Gebläse, EL, alles da. Wirklich der Wahnsinn! Am Schluss so lange drauf geblieben, bis wirklich nichts mehr kam. Dann KEIN Rauslaufen und Entsorgen! Dafür sofort Massage, sehr OK. Die Dame macht das nicht zum Ersten Mal!
Bitte: seid solidarisch mit den 3 G! Gut dass dort immer noch Nachweis verlangt wird! Bringt sie nicht davon ab!

Vorausschickend möchte ich gleich bemerken, dass ich alle hier sehr gern mag, und allfällige Äußerungen, die als kritisch rüberkommen könnten, nur beschreibend und nicht böse gemeint sind.
Also derzeit ist die „Viererbande" am Werk, meine Favoritin ist, abgesehen von Queen Anne natürlich, erstaunlicherweise Luna, trotz objektiver „Schönheitsfehler", gut, sie ist wohl eher „mature", der Busen ziemlich zart und etwas saggy, und ihre breiteren Hüften lassen ihren Po nicht gerade klein erscheinen. Aber sie hat das gewisse Etwas und fasziniert mich, sie ist eine leidenschaftliche Liebhaberin, die gut mitgeht, und wenn womöglich etwas dick aufgetragen wird, ach, was soll's, Wahrheit wird ziemlich überschätzt (🎶🎤 Tell me lies, tell me lies, tell me beautiful lies...)
Linda ist definitiv nicht die Linda vom letzten Herbst (man sollte die Mädels wie Päpste, die ja auch nicht ihren richtigen Namen verwenden, numerieren, sie wäre dann nach meiner Zählung Linda III.) Sie ist eine der jüngsten in der Asia-Szene, schöner Busen von idealer Größe, und sie lacht viel.
Luna und Linda nützen die verbleibende Zeit für eine Massage, na gut, es ist eher ein Streicheln, sie überanstrengen sich dabei echt nicht, doch soll einem Mann nix Schlimmeres passieren als von zwei so süßen Kätzchen gestreichelt zu werden 😊🐱!
Demnächst etwas über die andere Hälfte des Teams! Cheers🍺!

Hatte dort immer eine tolle Zeit mit den diversen Gals.

Und: Es heißt in dem Song von Fleetwood Mac: " Tell me lies, tell me sweet little lies. " :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben