- Reaktionen
- 47
hmmmmmm, könnte sein dass sie anders hieß, Sofia?
Sie war in jedem Fall die Jüngste dort.
Sie war in jedem Fall die Jüngste dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Jüngste dort müsste aktuell die Linda sein soviel ich weiß? @ Grossmeister Enrico, bitte um Bestätigung
genau so ist es - auch der berühmte "Zahlendreher" trifft hier nicht zu.Ich nehme daher an, dass sie die gegenüber Damen nicht so höfliche Frage nach ihrem Alter mit einem kleinen Scherz beantwortet hat...
Seh ' ich so ähnlich.Da in der chinesischen Sprache bei Numeralen zuerst die Zehner- und erst danach die Einerstelle genannt wird, passiert Chinesen manchmal ein Ziffernsturz, und sie sagen „fünfundachtzig", wenn sie eigentlich 58 meinen. Allerdings wäre auch diese Zahlenangabe zwar bei Alten Meisterinnen wie der Kaiserin oder Li Si glaubwürdig, aber sicher nicht bei der Stättermayer-Linda, die doch noch um einiges jugendlicher ist. Ich nehme daher an, dass sie die gegenüber Damen nicht so höfliche Frage nach ihrem Alter mit einem kleinen Scherz beantwortet hat...
Kannst ja fragen ob sie Hahn, Hund... Im Sternzeichen ist
Vor 2 wochen wurde ich noch kontrolliert.Ich glaube das verlangt keine mehr
Gibt es da nicht die möglichkeit das man sich eine aussucht?
Gibt es da nicht die möglichkeit das man sich eine aussucht? Und das ganze ohne unhöflich zu wirken.
Sie ist eine der jüngsten in der Asia-Szene