Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde auch sagen, gerade die Stättermayer-Ladys sind für die Asia-Szene relativ jung, wobei das „relativ" besonders zu betonen ist...

Ich würde auch sagen, gerade die Stättermayer-Ladys sind für die Asia-Szene relativ jung, wobei das „relativ" besonders zu betonen ist...

Robert du sagst es..,

Ein jeder Mensch wird alle 24 Stunden um einen Tag älter !! auch die freier / kunden

also hört mit dem wahnsinn auf : Vögelt solange ihr könnt ! Schönes Wochenende

und ich war noch kurz vor 22:00 ablassen ablassen in die STMG bei der Sofia ( diesmal mit glatten haaren ...da kommt ihre geile figur noch besser zur Geltung ) :love::quickie: und es hat gut gut getan auch

wenn ich morgen wieder um einen tag älter bin :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Zwischen den Kunden und den SWs besteht aber ein wesentlicher Unterschied:
Die Kunden einen sind zahlende Klienten, sie bringen Geld mit.
Die SWs verlangen für ihre Dienste Geld und sollten daher Attraktivität und gutes Service mitbringen.

Zu jung bedeutet oft eine geringere Serviceorientierung der SW (nach dem Motto "ich bin eh jung und hübsch, mehr muss ich nicht bieten"), aber ab einem gewissen Alter schwindet die Attraktivität, das ist der Lauf der Natur, und irgendwann lässt sich das auch mit einem sehr guten Service nicht mehr aufwiegen. Bin kein Kenner dieses Bereichs, aber es scheint als ob sich die Asia Szene in Wien langsam aber konstant in Richtung des Alters bewegt.

............... Manchmal darf ich mich mit Anna Vergnügen aber selten... möchte lieber ihre Bienen was verdienen lassen.....

ich muss auch vorher alle Bienen testen bevor sie mit mir ins Zimmer geht, bei dem schnellen Bienenwechsel dort wird das allerdings noch länger dauern bis ich zu dem Vergnügen komme. :oops:

ich muss auch vorher alle Bienen testen bevor sie mit mir ins Zimmer geht, bei dem schnellen Bienenwechsel dort wird das allerdings noch länger dauern bis ich zu dem Vergnügen komme. :oops:
Es gibt eine Möglichkeit, wie Du die Anna schneller kriegen kannst, „aber es kostet" (wie der Schadchen zu sagen pflegt). Buche einen „flotten Dreier", aber nur unter der Bedingung, dass eines der beiden Mädchen die Anna ist. Dann wird Dir Dein Wunsch prompt erfüllt werden...

So was hatte ich schon mal als kleines Geburtstagsspecial... da reicht fast eine halbe Stunde... sonst wird es zu anstrengend... vor allem im Sommer

Ich war heute Vormittag in besagtem Studio. Der Eingang ist halbwegs ok. In einer Seitenstraße und die Tür angelehnt. Nach dem Eintreten erschien auch schon eine Dame, die sich als Linda vorstellte. Impfnachweis vorzeigeb, Schuhe ausziehen und mit Schlapfen ins Zimmer. 60 für eine halbe Stunde übereicht und ab unter die Dusche.
Sie kam kurz darauf zurück ins Zimmer und zog sich aus. Körperlich fand ich sie sehr ansprechend(klar, der Asia Standard Body, aber sehr hübsch). Ich legte mich aufs Bett und sie begann mich zu verwöhnen. Und alle Achtung:daumen: Die Frau kann blasen. Sehr gefühlvoll und stimulierend. Danach Gummi drauf und sie begann mich zu reiten. Erst langsam, weil sie sich an meine Größe rantasten musste, dann schneller und intensiver. Danach legte ich sie unter mich und wir fickten noch schön in der Misio weiter. Sie geht gut mit und schien es sehr zu genießen. Nach einigen heftigen, letzten Stößen kam ich in ihr und legte mich erschöpft, aber zufrieden zurück aufs Bett. Sie nahm das Gummi ab und reinigte meinen besten Freund schon sauber.
Anschließend gab es noch eine kleine Massage(eher Gestreichel, aber angenehm) und ich verließ entspannt das Studio.

Fazit:
Eine wirklich gute, angenehme Erfahrung mit einer sehr bemühten und einfühlsamen Dame. Absolute Wiederholungsgefahr und Empfehlung.

Schönen Sonntag noch🖐

Also kamst du im Gummi, nicht in ihr? :hmm:

Mit Gummi - in ihr, wäre die korrekte Definition würde ich sagen, da die örtliche Gegebenheit des "in ihr sein" während dem qlimatischen Zeitabschnitt ja durchaus gegebenen war. Die zusätzliche Präsenz einer latex basierenden Schutzhülle vermag dabei keine mögliche Neudefinition der positionsbezogenen Anwesenheit zu verursachen.

:pompous::mrgreen:

Seit dem letzten Lock down schon lange überfällig ein Besuch bei den netten Damen. Zuerst passt es mit dem Freigang nicht und jetzt die Hitze. Wie geht es euch mit den Temperaturen. Vor allem wenn man im gesetzten Alter ist kann ich mir nicht vorstellen dass es ein Genuss ist. Irgendwann wird es wieder angenehm. Aber dann ........

Ein alter Bauer hat mir gesagt zwischen Groamat (erstes Heu) und Schnitt (Getreide Ernte)kannst das Schnaksln vergessen!!! :rofl: :rofl: :rofl:

hearst, des Groamat is der zweite Schnitt! Heuernte im Juli/August!
Des frisst (äst) des Wild wesentlich lieber, weil viel feiner als der erste Schnitt! Wennst oanmal a Groamat in die Raufe gegeben hast, nehmen's Dir kein Heu (=erster Schnitt) mehr an, sondern fetzen des olles aussi!
Schnackseln im heißen Hochsommer is so a Soche, des stimmt allerdings :mrgreen:

Seit dem letzten Lock down schon lange überfällig ein Besuch bei den netten Damen. Zuerst passt es mit dem Freigang nicht und jetzt die Hitze. Wie geht es euch mit den Temperaturen. Vor allem wenn man im gesetzten Alter ist kann ich mir nicht vorstellen dass es ein Genuss ist. Irgendwann wird es wieder angenehm. Aber dann ........
Habe genau aus diesem Grund einen in einer bestimmten Location geplanten Besuch um ein paar Tage verschoben 🌞😓...

Gestern Abend hat es mich trotz Hitze in die STMG gezogen. Anna sehr nett, hat mir dann Jasmin zugeteilt. Habe es nicht bereit, bestimmt die Jüngste dort, schöner Busen, griffiger Arsch. Sehr ausdauernde,Gebläse. Müsste sie Bremsen um nicht ohne Sex zu kommen.
Ich drück ihren Kopf weg, sie wieder mit offenem Mund zurück auf meinen Schwanz, war ein sehr geiler "Kampf'.
Gerne bald wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben