- Reaktionen
- 5.003
Wen meinst du damit. Die Anna? ist sicherlich noch nicht 60.Ehrlich gesagt ist die etwas ältere Damen in der SMG gefühlt schon weit über 60
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wen meinst du damit. Die Anna? ist sicherlich noch nicht 60.Ehrlich gesagt ist die etwas ältere Damen in der SMG gefühlt schon weit über 60
Ich würde auch sagen, gerade die Stättermayer-Ladys sind für die Asia-Szene relativ jung, wobei das „relativ" besonders zu betonen ist...
was aber schade ist: die Lockerl hatten ihr sehr gut gepaßt, zumindest meiner bescheidenen Meinung nach.diesmal mit glatten haaren
............... Manchmal darf ich mich mit Anna Vergnügen aber selten... möchte lieber ihre Bienen was verdienen lassen.....
Ja, diese rötlichen Lockerln, mit denen sie mehr einer Altwiener Schönheit auf einem Makartgemälde als einer Chinesin glich, die waren das charakteristische Markenzeichen von unserer Sofia...was aber schade ist: die Lockerl hatten ihr sehr gut gepaßt, zumindest meiner bescheidenen Meinung nach.
Es gibt eine Möglichkeit, wie Du die Anna schneller kriegen kannst, „aber es kostet" (wie der Schadchen zu sagen pflegt). Buche einen „flotten Dreier", aber nur unter der Bedingung, dass eines der beiden Mädchen die Anna ist. Dann wird Dir Dein Wunsch prompt erfüllt werden...ich muss auch vorher alle Bienen testen bevor sie mit mir ins Zimmer geht, bei dem schnellen Bienenwechsel dort wird das allerdings noch länger dauern bis ich zu dem Vergnügen komme.
So was hatte ich schon mal als kleines Geburtstagsspecia
Also kamst du im Gummi, nicht in ihr?Nach einigen heftigen, letzten Stößen kam ich in ihr und legte mich erschöpft, aber zufrieden zurück aufs Bett. Sie nahm das Gummi ab und reinigte meinen besten Freund schon sauber
Also kamst du im Gummi, nicht in ihr?
Habe genau aus diesem Grund einen in einer bestimmten Location geplanten Besuch um ein paar Tage verschoben ...Seit dem letzten Lock down schon lange überfällig ein Besuch bei den netten Damen. Zuerst passt es mit dem Freigang nicht und jetzt die Hitze. Wie geht es euch mit den Temperaturen. Vor allem wenn man im gesetzten Alter ist kann ich mir nicht vorstellen dass es ein Genuss ist. Irgendwann wird es wieder angenehm. Aber dann ........
hm, bist Du sicher, daß die Dame Jasmin hieß? Denn es gibt derzeit dort keine mit diesem Namen.Gestern Abend hat es mich trotz Hitze in die STMG gezogen. Anna sehr nett, hat mir dann Jasmin zugeteilt.