Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke, für die super rasche Antwort, wenn auch nicht genau auf meine - vermutlich nicht ganau genug gestellte - Frage.

In der SMG scheint ja "Linda" ein fixer Name zu sein. (Habe so den Eindruck die ändern die Namenseinträge auf der HP Grundsätzlich nicht.)
Ist die Person die Linda in der SMG 2015 (und zuvor unter anderem Namen Ai leen in der Hippgasse war) deines wissens die selbe Person die auch 2016-2019 (wenn ich das richtig mit verfolgt habe) als Linda in der SMG war?

Ist die Person die Linda in der SMG 2015 (und zuvor unter anderem Namen Ai leen in der Hippgasse war) deines wissens die selbe Person die auch 2016-2019 (wenn ich das richtig mit verfolgt habe) als Linda in der SMG war?
nö, die sind nicht identisch.
Allerdings kommt mir der Zeitraum 2016-2019 etwas lange vor. War diese Linda echt so lange dort tätig?

nö, die sind nicht identisch.
Allerdings kommt mir der Zeitraum 2016-2019 etwas lange vor. War diese Linda echt so lange dort tätig?
ok danke, ich glaube sie wir 2016-2017 jedenfalls immer wieder mal in der SMG, dann wieder in Ö unterwegs, diverse LHs und so. OB die SMG dann den "Linda" Slot in auf der HP mit einer anderen Person gefüllt haben weiß ich nicht. Danke aber eher fast nein...

genau, diese meinte ich. In den LHs nannte sie sich "Laura".

Und eben daher ist der Zeitraum 2016 (2015) - 2019 eindeutig zu lang bemessen. Linda aka Laura ist einigermaßen bestimmbar, dankenswerterweise, ohne sie jetzt mal mit einem Brandzeichen versehen zu müssen oder eine Nummer(Ziffer, nicht andere N.) zu verpassen
:ironie:.
Andererseits gibt es Studios, aber auch Drachinnen, die bei wechselnden Teamplayerinnen die Namen Lina/Lisa/Linda/Lily o.ä. (auch "Coco" lässt da grüßen...) immer beibehalten. Also, wenn Du die Lilly willst, die Dir vor 3 Wochen so viel Freude bereitet hat, kriegst Du dort sicher wieder die Lilly - allerdíngs sieht sie völlig anders aus und hat auch ganz was Anderes im Angebot ...
Selbst die Beschreibung, z.B. "nicht sehr groß, nicht sehr dick (meinetwegen "nicht sehr schlank"), schwarzhaarig und bebuscht, kleine Nase, .... reicht u.Umständen nicht ganz aus.
Die wahren Kenner der Materie trösten sich, indem sie nehmen wie es kommt. Sie wissen ja, wie es so zugehen kann "unter der blühenden Linda!":mrgreen:

ja genau, die war immer mal wieder auch in der SMG und dann in ÖO, Kärnten, Steiermark, ... wo ihre Karriere begonnen hat würde mich noch interessieren. Wird sich aber im Namensdunkel verloren haben der Pfad.
Diese Linda arbeitet jetzt in Kangxin Studio in der Radetzky Gasse (Strasse) und ist gerade auch in China :)

was da alles gewußt wird, bin immer wieder erstaunt...
die Vor SMG Zeit (April 2016?) läßt sich wohl nicht mehr aufklären.

Und eben daher ist der Zeitraum 2016 (2015) - 2019 eindeutig zu lang bemessen. Linda aka Laura ist einigermaßen bestimmbar, dankenswerterweise, ohne sie jetzt mal mit einem Brandzeichen versehen zu müssen oder eine Nummer(Ziffer, nicht andere N.) zu verpassen

Die wahren Kenner der Materie trösten sich, indem sie nehmen wie es kommt. Sie wissen ja, wie es so zugehen kann "unter der blühenden Linda!":mrgreen:

Wann war sie den dann wirklich in der SMG? Mir kam vor sie war immer ein paar Monate in der SMG, dann in den LHs von Salzburg, OÖ, NÖ, Kärnten und dann wieder in der SMG.
Das mit der "Bestimmung" klingt interessant, oder hast du dass nur wegen der "Nummer" ;-) geschrieben?

Man müsste schon beinahe ein eigenes Girls-in-Asia-Studios Wiki anlegen, um zu wissen, wer wo ist und wo war, wer wie heisst und wer mit welchem Namen eigentlich wer ist... :D

Gestern "Lina", heute "Linda", morgen "Laura" - übermorgen "Lili" - ist Euch die Zeit nicht wirklich zu schade, als sie mit solchen Kinkerlitzchen zu verp(l)empern? Haben wir uns nicht längst schon daran gewöhnt, so manche "Betreuerinnen", als ephemere Erscheinung zu betrachten und vielleicht auch zu vermissen?

Kommt mir vor wie die in Erinnerungen schwelgenden Lustgreise auf der herbstlich besonnten Parkbank, die als einst vögelwillige Veteranen, Schamhaar zählend, jede China-"Gleschn", vor ihrem trauerumflorten Auge, Revue passieren lassen. :lalala:

Also die derzeitige Linda ist noch nicht so lange im Geschäft, sagt sie. Ich hatte neulich ein sehr vergnügliches Kennenlernen mit ihr. Sie sagte mir gleich (also gleich nach dem Zahlen) dass sie Nuru Massage nicht gut kann, und das ganze war dann auch wenig routiniert, aber sehr enthusiastisch und wir haben beide auch viel gelacht. Sie hat keine Berührungsängste, geht gut auf Wünsche ein und freut sich, wenn der Kunde sich anmerken lässt, ob ihm etwas grad taugt.
Ich stehe jetzt vor der schwierigen Entscheidung, ob ich beim nächsten Mal gleich wieder Linda buche, oder doch endlich Sofia ausprobiere. :unsure:Die etwas ältere Dame, die mir aufgemacht hat, war nicht so mein Fall, aber sie hat immerhin auf meine Nachfrage ohne Umschweife gleich Linda geholt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben