- Reaktionen
- 19.969
- Checks
- 2
haha, der ist gutUmfassendes Enrico Lexikon des mandeläugigen Genusses.
die weilt derzeit in ChinaIst das die SMG Linda die auch noch 2016-2019 in erscheinen trat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
haha, der ist gutUmfassendes Enrico Lexikon des mandeläugigen Genusses.
die weilt derzeit in ChinaIst das die SMG Linda die auch noch 2016-2019 in erscheinen trat
nö, die sind nicht identisch.Ist die Person die Linda in der SMG 2015 (und zuvor unter anderem Namen Ai leen in der Hippgasse war) deines wissens die selbe Person die auch 2016-2019 (wenn ich das richtig mit verfolgt habe) als Linda in der SMG war?
haha, der ist gut
die weilt derzeit in China
okay, dann handelt es sich um eine andere Linde als jene, die ich meine. Ist aber alles auch kein Wunder bei all diesen Lindas, die in den letzten Jahren dort gewerkt habenwar Linda da
ok danke, ich glaube sie wir 2016-2017 jedenfalls immer wieder mal in der SMG, dann wieder in Ö unterwegs, diverse LHs und so. OB die SMG dann den "Linda" Slot in auf der HP mit einer anderen Person gefüllt haben weiß ich nicht. Danke aber eher fast nein...nö, die sind nicht identisch.
Allerdings kommt mir der Zeitraum 2016-2019 etwas lange vor. War diese Linda echt so lange dort tätig?
okay, dann handelt es sich um eine andere Linde als jene, die ich meine. Ist aber alles auch kein Wunder bei all diesen Lindas, die in den letzten Jahren dort gewerkt haben
genau, diese meinte ich. In den LHs nannte sie sich "Laura".immer wieder mal in der SMG, dann wieder in Ö unterwegs, diverse LHs und so
ja genau, die war immer mal wieder auch in der SMG und dann in ÖO, Kärnten, Steiermark, ... wo ihre Karriere begonnen hat würde mich noch interessieren. Wird sich aber im Namensdunkel verloren haben der Pfad.genau, diese meinte ich. In den LHs nannte sie sich "Laura".
genau, diese meinte ich. In den LHs nannte sie sich "Laura".
Diese Linda arbeitet jetzt in Kangxin Studio in der Radetzky Gasse (Strasse) und ist gerade auch in Chinaja genau, die war immer mal wieder auch in der SMG und dann in ÖO, Kärnten, Steiermark, ... wo ihre Karriere begonnen hat würde mich noch interessieren. Wird sich aber im Namensdunkel verloren haben der Pfad.
Und eben daher ist der Zeitraum 2016 (2015) - 2019 eindeutig zu lang bemessen. Linda aka Laura ist einigermaßen bestimmbar, dankenswerterweise, ohne sie jetzt mal mit einem Brandzeichen versehen zu müssen oder eine Nummer(Ziffer, nicht andere N.) zu verpassen
Die wahren Kenner der Materie trösten sich, indem sie nehmen wie es kommt. Sie wissen ja, wie es so zugehen kann "unter der blühenden Linda!"
genau das ist der (wunde) Punktsagt sie
Nur die Harten kommen REIN !!!Nur die Harten kommen durch