- Reaktionen
- 1.365
Gibts dann nur vorm Lokal Open Air
Am besten wäre eine "glory hole " Konstruktion.
Damit fallen alle Auflagen weg, und auch die Uromas haben noch eine Chance.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibts dann nur vorm Lokal Open Air
und das sagt ausgerechnet der Opaund auch die Uromas haben noch eine Chance
und das sagt ausgerechnet der Opa
Ich brauche einen weiblichen, vorzugsweise asiatischen Körper, ein Gesicht, um Freude zu haben.
das waren schwestern (zwillinge ) und nicht cousinenHast eh recht.
Mir fällt halt auch manchmal nix ein.
Was waren das noch für Zeiten, als in der müffigen Gruft, die Lisa ( Cousine von der Lili ) und auch die lasziv auf mir herumgehoppelt sind
Zustimmung !Also wer es bis heute nicht geschafft hat, seine Lenden trotz Corona fut - ähhhh - fit zu halten, der wird auch nach dem erhofften 19. Mai nicht wirklich glücklich werden. Die meisten Dienstleisterinnen, werden wahrscheinlich bald mit "Muschi kaputt", darnieder liegen.
"Glory hole": Finde ich die primitivere Form von wixen. Nur "einisteckn, ojankan"? Zarwos? Ich brauche einen weiblichen, vorzugsweise asiatischen Körper, ein Gesicht, um Freude zu haben.
meines Wissen nach NICHTob sie auch einen Anal Ritt drauf hat
genau sowas war natürlich erwarten. Die Eier so mancher Herren waren nach 6 Monaten halt schon explosionsverdächtig vollaber die Klingel und das Handy waren doch der Wahnsinn, alle paar Minuten hat es geläutet. Scheinbar wollten alle gleichzeitig loslegen
Wen außer Sophi-chan und natürlich Dragon Lady Anna hast Du sonst noch gesichtet?Ich hatte gestern das Vergnügen mit Sophia, wie immer eine gute Stunde aber die Klingel und das Handy waren doch der Wahnsinn, alle paar Minuten hat es geläutet. Scheinbar wollten alle gleichzeitig loslegen also, willkommen in der alten Normalität
gesehen hab ich sonst keine der Mädchen, aber ich hörte Anna sagen es sind 3 Mädchen da aber alle arbeitenWen außer Sophi-chan und natürlich Dragon Lady Anna hast Du sonst noch gesichtet?
genau sowas war natürlich erwarten. Die Eier so mancher Herren waren nach 6 Monaten halt schon explosionsverdächtig voll
Genau deshalb habe ich für diese Woche keine Besuche eingeplant. Ich kann's erwarten.
genau sowas war natürlich erwarten. Die Eier so mancher Herren waren nach 6 Monaten halt schon explosionsverdächtig voll
Genau deshalb habe ich für diese Woche keine Besuche eingeplant. Ich kann's erwarten.
Thx für Infogesehen hab ich sonst keine der Mädchen, aber ich hörte Anna sagen es sind 3 Mädchen da aber alle arbeiten
Also bieten so dort keinen schnelltest an?und so mancher kommt immer noch und versucht mit der blöden Frage . "brauch ich einen Test????" rein zu kommen. DANKE ANNA dass Du diese Leute abweist!
...bestenfalls den Egg-Test.Also bieten so dort keinen schnelltest an?