Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wer es bis heute nicht geschafft hat, seine Lenden trotz Corona fut - ähhhh - fit zu halten, der wird auch nach dem erhofften 19. Mai nicht wirklich glücklich werden. Die meisten Dienstleisterinnen, werden wahrscheinlich bald mit "Muschi kaputt", darnieder liegen.

"Glory hole": Finde ich die primitivere Form von wixen. Nur "einisteckn, ojankan"? Zarwos? Ich brauche einen weiblichen, vorzugsweise asiatischen Körper, ein Gesicht, um Freude zu haben.

Lily ist eine gute Reiterin, ob sie auch einen Anal Ritt drauf hat habe ich leider nicht erfragt. :p

hat wer tipps für einen erstbesuchendend xD?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wer es bis heute nicht geschafft hat, seine Lenden trotz Corona fut - ähhhh - fit zu halten, der wird auch nach dem erhofften 19. Mai nicht wirklich glücklich werden. Die meisten Dienstleisterinnen, werden wahrscheinlich bald mit "Muschi kaputt", darnieder liegen.

"Glory hole": Finde ich die primitivere Form von wixen. Nur "einisteckn, ojankan"? Zarwos? Ich brauche einen weiblichen, vorzugsweise asiatischen Körper, ein Gesicht, um Freude zu haben.
Zustimmung 👍!
Auch mir ist zur Freude ein weiblicher Körper und ein freundliches asiatisches Gesicht unverzichtbar, und, ich möchte ergänzen, die Frauen sollen auch soweit frei und selbstbewusst sein, dass sie bestimmen können, was sie bereit sind zu machen und mit sich machen zu lassen. Da kommen wir auch gleich zum zweiten Punkt, nämlich dass sie in nächster Zeit vielleicht „darnieder liegen" werden. Immerhin können unsere Damen die Notbremse ziehen oder ein Handtuch werfen (derartige Textilien sind ja in den Studios reichlich vorhanden), wenn es zu heftig wird. Insofern bin ich froh, dass ich kein japanischer WK II-Offizier bin, der auf eine zwangsrekrutierte „Trostfrau" zurückgeworfen ist. Andererseits vergönne ich den mandeläugigen Schönen von Herzen, dass sie jetzt nach einer langen finanziellen Durststrecke wieder so richtig durchstarten können (und uns vergönne ich den damit verbundenen Spaß 😊)...

Ich hatte gestern das Vergnügen mit Sophia, wie immer eine gute Stunde :quickie: aber die Klingel und das Handy waren doch der Wahnsinn, alle paar Minuten hat es geläutet. Scheinbar wollten alle gleichzeitig loslegen :poppen::anspritzen::bussal:also, willkommen in der alten Normalität ;)

aber die Klingel und das Handy waren doch der Wahnsinn, alle paar Minuten hat es geläutet. Scheinbar wollten alle gleichzeitig loslegen
genau sowas war natürlich erwarten. Die Eier so mancher Herren waren nach 6 Monaten halt schon explosionsverdächtig voll :mrgreen:
Genau deshalb habe ich für diese Woche keine Besuche eingeplant. Ich kann's erwarten.

und so mancher kommt immer noch und versucht mit der blöden Frage . "brauch ich einen Test????" rein zu kommen. DANKE ANNA dass Du diese Leute abweist!

Ich hatte gestern das Vergnügen mit Sophia, wie immer eine gute Stunde :quickie: aber die Klingel und das Handy waren doch der Wahnsinn, alle paar Minuten hat es geläutet. Scheinbar wollten alle gleichzeitig loslegen :poppen::anspritzen::bussal:also, willkommen in der alten Normalität ;)
Wen außer Sophi-chan und natürlich Dragon Lady Anna hast Du sonst noch gesichtet?

genau sowas war natürlich erwarten. Die Eier so mancher Herren waren nach 6 Monaten halt schon explosionsverdächtig voll :mrgreen:
Genau deshalb habe ich für diese Woche keine Besuche eingeplant. Ich kann's erwarten.

Habe einige Infos von anderen Studios ..... überall das gleiche ... ich greife auch erst später ins Geschehen ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben