Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, wenn (über) Chinesisch gesprochen wird, kann man sich ja wieder im Kindergarten einklinken;)

Ich bin selbst mit zwei Chinesinnen in fast täglichem Kontakt, der weit über deren ursprüngliche Profession, hinausreicht. UND BEIDE, sehr intelligent, lernen schnell und wiederholen mit großen Ambitionen. Klar beruht das auf Gegenseitigkeit. Wobei ich heute nicht mehr sicher bin: Ficke ich besser, weil ich etwas chinesisch kann - oder kann ich etwas chinesisch, weil ich besser ficke:lalala:

:shock:Jedenphalls haben sich meine Sinoficks, sehr positiv auf meinen Lernerfolg ausgewirkt. Sozusagen pädagogisch betreutes Vögeln mit edukativ wertvollen Aspekten.

Was aber ganz schlecht bei einigen: SMS nach Dr.Google. Trägt nix bei, Gehhirnkrücke ohne wirkliche Stützfunktion. Ich habe das nie verwendet.
Wieso glaubst du, dass dieser Post auch nur irgendwas in diesem Thread verloren hat?

Glaub ich eh nicht - aber hier gibt es derart viele grenzwert(lose) Posts, dass der auch nicht stört.

Sigst, dodlmeister, dem "more fun", war mein sperm, ein "like" wert - grööööhl!

:shock:Jedenphalls haben sich meine Sinoficks, sehr positiv auf meinen Lernerfolg ausgewirkt. Sozusagen pädagogisch betreutes Vögeln mit edukativ wertvollen Aspekten.

Feldmarschall Radetzky pflegte in Verona seine Soldaten mit folgendem Spruch zum Italienisch Lernen zu motivieren: Haben's schon eine grammatica viva?

Feldmarschall Radetzky pflegte in Verona seine Soldaten mit folgendem Spruch zum Italienisch Lernen zu motivieren: Haben's schon eine grammatica viva?

wobei es sich tragischerweise für die meisten soldaten nicht gelohnt hat eine andere sprache zu lernen,
da sie ohnehin rasch dem sinnlosen schlachtfeld zum opfer gefallen sind ....

Allerdings haben sie auch von dort - die Überlebenden - die Virginier mitgebracht. Eine derbes Kraut und Signum fescher Deutschmeister-Korporale, wie sie auch von Schönpflug verewigt wurde. Übrigens - dodlmeister reg di ned auf ;) -auch der junge Kaiser Franz Joseph huldigte diesem Lasterstängel, bis ihm sein Leibarzt Dr. Widerhoffer - oder Kezl? die verboten hatte. Das führte dann zur Schaffung der "Regalia Media", die bis in die gefühlten späten 7oer, erhältlich waren. So, genug der kultirgeschichtl. Anreicherung, redts, weita übas wetzn.

......... redts, weita übas wetzn.

da gibt es wohl momentan recht wenig zu reden bzw zu berichten. Die einen haben niemand, die anderen hüllen sich besser in Schweigen und werden nichts verraten wenn sie eine besuchbare Stammdame haben oder eine die HB macht, falls der Herr die Möglichkeit dazu zuhause hat.

Logisch, also was bleibt? In Erinnerungen und Hoffnungen schwelgend - vom schuasdan z´redn. Etwaige Begegnungen, bleiben strikt unter dem Blausiegel der Verschwiegenheit ;) ;)

Könnt ihr im Plauderthread weitermachen, bitte, danke

NEIN! Können wir nicht! Mitnichten! Denn das sind ernste Angelegenheiten, denen mann sich auch mal etwas lockerer widmen darf im Lock down!!
Wenn diese Sperre aller Lust wiederum vorbei ist, dann sei genau gewogen, wo was hingehört. In der Zwischenzeit erfreuen wir uns am Hochhalten uns wichtiger threads auch mittels 'Hormongetratsche' ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: So einfach ist das

Diskretion? :shock: Blausiegel der Verschwiegenheit:lalala: Mal was gaaaanz Neix hier:up:

NEIN! Können wir nicht! Mitnichten! Denn das sind ernste Angelegenheiten, denen mann sich auch mal etwas lockerer widmen darf im Lock down!!
Wenn diese Sperre aller Lust wiederum vorbei ist, dann sei genau gewogen, wo was hingehört. In der Zwischenzeit erfreuen wir uns am Hochhalten uns wichtiger threads auch mittels 'Hormongetratsche' ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: So einfach ist das

... und wegen génau sowas oder Ähnlichen wirst in anderen Threads ausgesperrt.

Hat der Samenstau schon die Ganglien geflutet - keine anderen Sorgen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben