Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnt ihr im Plauderthread weitermachen, bitte, danke
ich habe mir mal die Mühe gemacht deine letzten Beiträge anzusehen - das sind ja auch nicht gerade die geistigen Ergüsse mit großem Mehrwert für die EF Gemeinde - daher
zuerst mal selber ordentlich Berichte schreiben und dann über andere trenzen, Hr. Oberlehrer:lehrer::lehrer::lehrer:

Streitet nicht. Wir sind alle etwas gereizt wegen der sch... Pandemie. Glaub es nicht böse von vom Vorposter gemeint.
Wir brauchen alle endlich wieder mehr Möglichkeiten.

Ist es offen? Ich habe probiert anzurufen aber keiner hebt ab und ich will nicht wirklich umsonst nach Wien fahren.

Massagen sind offen, Studios zu. Staettermayergasse ist ein Studio, Puff, um es verstaendlicher zu sagen.

Deswegen war meine Frage wegen Wien weil bei mir in der Umgebung auch alles „zu“ ist aber.... wird schon langweilig wollte etwas Neues egal danke

ja aber nur im Schanigarten 😂

Ja, bin bei Dir/euch. Ich glaub's auch erst, wenn ich wiederum endlich(!) in den Massagearmeen ( :mrgreen: ) meiner angebeteten Mandeläugigen mich befinde. Mir fehlt ein wenig der Glaube bzw. die Hoffnung (nicht die Libido), dass Kurz wirklich "alles" meint, wenn er "alles" sagt ...
Ist so ein wenig wie bei "Asterix...": "ganz Gallien ist besetzt!" "Ganz?" "Ganz!!" Und dann ja doch wieder nicht. Denn ein ganz kleines gallisches Dorf ... (steht im Märchen für Puff ...) .. und so weiter und so fort.
Ich würde fast einen halben Teebeutel voll Ginseng-Tee verwetten, dass denen bis 1905 noch was einfällt, uns die Muschelsuppe (um nicht gleich mit der Tür in die Spalte zu phallen und zu sagen "Muschisuppe") zu versalzen ...

Und im Schanigarten treib ich's nicht! Wäre zwar Schulfunk-TV für die "lendenschwachen" ((c)Zitat BK i.R. Viktor Klima; ja, den gab's auch mal ) Ösis, aber ich fürchte, Niehämmer u.ä. erregen dann wieder öffentliches Ärgernis, indem er/sie laut von Abschiebung träumen.

Sollte wer Anstoß nehmen an meiner geäußerten Sorge, bitte das ist ein Kunstobjekt!! Ausdruck künstlerischer Freiheit! Und die Freiheit der Kunst hat uns in Wien immerhin die Sezession beschert, die soo gut ist für den Tourismus (grad im Beethovenjahr), wenn der down endlich wieder mal locker ist ... ... :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben