- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Hat der Samenstau schon die Ganglien geflutet - keine anderen Sorgen???
Wessen Ganglien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat der Samenstau schon die Ganglien geflutet - keine anderen Sorgen???
Wobei ich heute nicht mehr sicher bin: Ficke ich besser, weil ich etwas chinesisch kann - oder kann ich etwas chinesisch, weil ich besser ficke
ich habe mir mal die Mühe gemacht deine letzten Beiträge anzusehen - das sind ja auch nicht gerade die geistigen Ergüsse mit großem Mehrwert für die EF Gemeinde - daherKönnt ihr im Plauderthread weitermachen, bitte, danke
vorläufig gehts nur mit an DopplerStreitet nicht. Wir sind alle etwas gereizt wegen der sch... Pandemie. Glaub es nicht böse von vom Vorposter gemeint.
Wir brauchen alle endlich wieder mehr Möglichkeiten.
Leidervorläufig gehts nur mit an Doppler
Endlich einer der sich die Mühe macht, um meine Postings zu lesen
Wer, was, wo ... hab ich etwas versäumt???
ist ja noch alles geschlossenIst es offen? Ich habe probiert anzurufen aber keiner hebt ab und ich will nicht wirklich umsonst nach Wien fahren.
Hast Recht! Doch zur vollkommenen Verständlichkeit fehlt der letzte Satz, die Conclusio: Also ist es (noch?) zu!!!Massagen sind offen, Studios zu. Staettermayergasse ist ein Studio, Puff, um es verstaendlicher zu sagen.
genau so ist es ;-)Massagen sind offen, Studios zu. Staettermayergasse ist ein Studio, Puff, um es verstaendlicher zu sagen.
Ich denke, das wir alle ab dem 19. erlöst werden
Gibts dann nur vorm Lokal Open AirIch denke, das wir alle ab dem 19. erlöst werden
ja aber nur im Schanigarten