Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bieten so dort keinen schnelltest an?
Natürlich nicht, obwohl, wie man auf den Fotos sehen kann, Lily das richtige Outfit dafür, ein sexy Krankenschwesternkostüm, hätte 👩‍🎨! Nein, im Ernst, Burschen, die wollen natürlich die Laufkundschaft und die Random Guys gar nicht haben, weil sie vollkommen damit ausgelastet sind, die Reservierungen abzuarbeiten. Bei der ersten Wiedereröffnung im letzten Spätsommer hat mir Anna noch liebevoll formulierte Botschaften geschickt, diesmal nicht, sodass ich zuerst dachte, sie macht erst später auf, aber nein, sie und ihre Mädels sind schon voll im Einsatz, aber wohl am Limit! Vielleicht besser noch etwas abwarten...

Natürlich nicht, obwohl, wie man auf den Fotos sehen kann, Lily das richtige Outfit dafür, ein sexy Krankenschwesternkostüm, hätte 👩‍🎨! Nein, im Ernst, Burschen, die wollen natürlich die Laufkundschaft und die Random Guys gar nicht haben, weil sie vollkommen damit ausgelastet sind, die Reservierungen abzuarbeiten. Bei der ersten Wiedereröffnung im letzten Spätsommer hat mir Anna noch liebevoll formulierte Botschaften geschickt, diesmal nicht, sodass ich zuerst dachte, sie macht erst später auf, aber nein, sie und ihre Mädels sind schon voll im Einsatz, aber wohl am Limit! Vielleicht besser noch etwas abwarten...

Ja abwarten hat ja keine eile aber ich denke schon das die jeden Kunden haben wollen wer weiß wie lange sie offen haben dürfen vielleicht ist es im Oktober wieder vorbei :cool:

Denke die werden die ersten paar wochen extrem auf die Tests achten weil die Polizei ja überall ist aber das wird sich sicher legen.

ihre Mädels sind schon voll im Einsatz, aber wohl am Limit! Vielleicht besser noch etwas abwarten...
das mit "abwarten" ist in dieser Situation wohl das einzig richtige. Daß die - derzeit nicht überall noch vollzählig vorhandenen - Mädls am Limit sind, ist eine unvermeidbare Folge dieses Staus. Wie eine solche Begegnung dann aussieht, wenn man der 10. oder 15. Kunde an diesem Tag ist, kann sich eh jeder leicht ausmalen.

neben Anna und Sophia war noch ein Mädchen da, ich glaube es war Linda. Ist nicht auf den Fotos drauf. Entscheidung fiel auf Sophia, ist immer eine gute Bank. Aber Linda habe ich zuvor (vor der Vorstellung) aus dem Nebenzimmer sehr laut raus röhren gehört. Die Damen verstehen ihr Hand- und Mundwerk! Jedenfalls stets besser als zb aktuell Ming Ming (siehe meinen Bericht dort)

Ich war vorhin bei Julia, bin aber nicht sicher ob sie es wirklich war da auf der Website die Bilder nicht eindeutig den Mädls zuordenbar sind.
Hatte die 30 Minuten Nuru genommen und war recht positiv überrascht. Die Atmosphäre war sehr gut, der Körpereinsatz toll und die Handarbeit war auch sehr entspannend ;) Wurde gefragt ob ich auch Sex will, wollte aber lieber die HE genießen. Weil noch etwas Zeit war bekam ich
danach noch eine genau passende Bein und auch Fuß Massage. Perfekter Abschluss.
Gerne wieder 🤤

LINDA- ist wirklich eine sehr liebe! Bitte passt auf sie auf! Für Chinesinnen recht große und schöne Brust, NF sehr fein, sie schmust richtig mit dem Prügel, nicht bloß auf und ab. Leider sind aktuell nur Sofia und Linda da.

Wie läuft das da eigentlich im Moment ab? Werden Tests oder Impfeinträge kontrolliert? Oder alles wie früher?

also es wird brav auf den Test / Nachweis gesehen, sonst wie immer ein tolles Service! Hatte vorige Woche Linda und war mehr als zufrieden. Beim gehen sah ich noch einen Neuzugang, ich glaube Mimi, ist aber optisch nicht so mein Typ. Aber testen werde ich sie natürlich...Optik ist ja nicht immer alles :giggle:

Eine Frage: Ist die Anna jetzt nach Covid aktiv oder nur ihre Mädchen?

Eine Frage: Ist die Anna jetzt nach Covid aktiv oder nur ihre Mädchen?
Wird aus der Ferne so allgemein schwer zu beantworten sein.
Hängt wohl von der Laune des Augenblicks ab: Alle Mädchen "besetzt" etwa, oder von der wechselseitigen "Chemie"
oder aber auch von der Anzahl und Form der (ursprünglich im Reich der Mitte erfundenen) "Genuß-Scheine" ... :mrgreen:
Geh hin und sei hartnäckig/nackig, dann hast sicherlich die für Dich genau stimmende Antwort!
(Klingt vielleicht schnoddrig, ist aber der beste Rat, den Du realiter erhalten kannst)

Also die Stättermayer inseriert jetzt wieder in der Krone, das könnte ein Hinweis darauf sein, dass der ärgste Andrang inzwischen vorbei ist und Anna wieder proaktiv nach Kunden sucht.
Hat eigentlich irgendwer inzwischen Lily gesehen, sie gehörte zu den Treuesten von Annas Belegschaft? Nach Skinny Coco zu fragen trau ich mich schon gar nicht mehr. Hmh, nur Sophia, Neuzugang Mimi und eine Linda... Ist das wieder DIE Linda, die auch letzten Herbst für kurze Zeit in der Stättermayer war?

Also die Stättermayer inseriert jetzt wieder in der Krone, das könnte ein Hinweis darauf sein, dass der ärgste Andrang inzwischen vorbei ist und Anna wieder proaktiv nach Kunden sucht.
Hat eigentlich irgendwer inzwischen Lily gesehen, sie gehörte zu den Treuesten von Annas Belegschaft? Nach Skinny Coco zu fragen trau ich mich schon gar nicht mehr. Hmh, nur Sophia, Neuzugang Mimi und eine Linda... Ist das wieder DIE Linda, die auch letzten Herbst für kurze Zeit in der Stättermayer war?

Angeblich ist Lilly zuhause in China ob wegen Visum oder wegen was anderen weiß ich allerdings nicht..

also gibt's diese noch vor 2 Wochen erwähnte Julia nicht mehr?
Es gibt eine Neue dort ...klein , etwas älter nicht mein Fall ob diese die Julia ist kann ich dir leider nicht sagen..... die neue Junge welche am 27 . Mai kam ist wieder weg laut Anna denn sie hat bereits nach 2 Tagen 5 Tage Pause wollen weil es ihrer Muschi zu viel war... Anna hat sie wieder weg geschickt..

Nachdem in einem anderen Studio im 15. Bezirk eine kurz davor mir telefon. als anwesend zugesagte Dame dann doch nicht anwesend war, zog es mich in die Stättermayer.
................

Erinnert sich noch wer an die JinJin (TsinTsin), die in der Anfangsphase des Vivenotgasse-Studios (Jänner/Februar) dort tätig war? Vorigen Sommer werkte sie als AiLin in der Hippgasse. Vor paar Monaten hab ich sie mal in der Linzer Straße 115 gesehen. Diese Dame jedenfalls bietet jetzt in der Stättermayer als Linda ihre Dienste an.

Umfassendes Enrico Lexikon des mandeläugigen Genusses. Ist das die SMG Linda die auch noch 2016-2019 in erscheinen trat, oder ist das eine andere Person?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben