- Reaktionen
- 663
@Mitglied #323006 ja das kannst machen ich war bei Linda und Sofia !!Ich denke, ich sollte die Stättermayergasse auf meine dort-mal-hinschauen Liste setzen.
ein Genuss !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #323006 ja das kannst machen ich war bei Linda und Sofia !!Ich denke, ich sollte die Stättermayergasse auf meine dort-mal-hinschauen Liste setzen.
Das praktizierten Sie früher auch schon des öfteren, das die gebuchte auf einmal keine Zeit hat, ist tlw. nur Schmäh, damit die weniger gebuchten auch zu ihren Kunden kommen... Also nichts neuesHeute hatte ich ein inte.Erlebnis!!
Eigenich hatte ich "Linda" gebucht,nach dem üblichen Duschen kam Linda bereits nackt ins Zimmer,3 Minuten später kam eine gewisse "Isi" ins Zimmer und meinte sie mache weiter ,Linda war scheinbar reserviert ???
Tja nach wenigen Minuten kam "Isi" ins Zimmer und begann alles ,tja sie war sehr nett und erfüllte mir auch meinen Wunsch nach NS anstandslos,alles Im allen eine nette halbe Sünde mit seltsamen Beginn.
LG yupidu
Kommt mir vor wie die in Erinnerungen schwelgenden Lustgreise auf der herbstlich besonnten Parkbank, die als einst vögelwillige Veteranen, Schamhaar zählend, jede China-"Gleschn", vor ihrem trauerumflorten Auge, Revue passieren lassen
Das praktizierten Sie früher auch schon des öfteren, das die gebuchte auf einmal keine Zeit hat, ist tlw. nur Schmäh, damit die weniger gebuchten auch zu ihren Kunden kommen... Also nichts neues
Ich war vorhin bei Julia, bin aber nicht sicher ob sie es wirklich war da auf der Website die Bilder nicht eindeutig den Mädls zuordenbar sind.
Hatte die 30 Minuten Nuru genommen und war recht positiv überrascht. Die Atmosphäre war sehr gut, der Körpereinsatz toll und die Handarbeit war auch sehr entspannend Wurde gefragt ob ich auch Sex will, wollte aber lieber die HE genießen. Weil noch etwas Zeit war bekam ich
danach noch eine genau passende Bein und auch Fuß Massage. Perfekter Abschluss.
Gerne wieder
Ist Isi eine etwas ältere, die ziemlich skinny ist, oder ist das Julia, die ich letztens gemeinsam mit Linda und Sofia da gesehen hab?Tja nach wenigen Minuten kam "Isi" ins Zimmer und begann alles
Ja sie war sagen wir Mal etwas älter und Recht schlank,ich denke sie war die du meinst,tja Namen sind halt im Asia Bereich sehr relativ aber wie gesagt eine angenehme und vor allem "feuchte" halbe Stunde.Ist Isi eine etwas ältere, die ziemlich skinny ist, oder ist das Julia, die ich letztens gemeinsam mit Linda und Sofia da gesehen hab?
Nur die Hrten kommen . . . zum spritzenNur die Harten kommen REIN !!!
Besuch der alten Dame.
Die Stättermayergasse gilt ja schon lange als "Bank" für guten Service im Asiabereich.
Und auch die letzten Erfahrungen nach der Wiedereröffnung konnten das bestätigen. Ich hoffe jedoch, dass der Altersschnitt nicht kontinuierlich weiter nach oben wandert... Ehrlich gesagt ist die etwas ältere Damen in der SMG gefühlt schon weit über 60 - gerade bei Asiaten ist man immer etwas nachsichtlicher mit dem Alter... Klarerweise ist mir bewusst, dass es einige von euch auch gerne Älter haben - ich spreche nur einen Trend an der sich seit ca. 10 Jahren immer mehr zeigt. Unter 30 ist in ganz Wien eigentlich nicht vorhanden oder Zufall zw. 30 und 40 eher eine positive Ausnahme und ab 40 üblich...
Ein Trend den ich persönlich schade finde...
seit 10 jahren sicher nicht, bis vor 6-7 jahren hatte ich noch einige junge in wien waren zwischen 25 und 35 , ein paar sind in d hafen der ehe gegangen zu gut situierte herren und tun sich das nicht mehr an, ein paar sind in die schweiz und dann zurück nach china, mit einer hab eich noch kontakt, die ist dort jetzt in ein büro tja so ist es im leben , aber trotzdem gibt es noch welche zwischen 38 und 45, und oft besser als die jungen hasen, anna in der stmg ist ja auch nicht mehr die jüngste aber eine granate im bett und darauf kommt es anBesuch der alten Dame.
Die Stättermayergasse gilt ja schon lange als "Bank" für guten Service im Asiabereich.
Und auch die letzten Erfahrungen nach der Wiedereröffnung konnten das bestätigen. Ich hoffe jedoch, dass der Altersschnitt nicht kontinuierlich weiter nach oben wandert... Ehrlich gesagt ist die etwas ältere Damen in der SMG gefühlt schon weit über 60 - gerade bei Asiaten ist man immer etwas nachsichtlicher mit dem Alter... Klarerweise ist mir bewusst, dass es einige von euch auch gerne Älter haben - ich spreche nur einen Trend an der sich seit ca. 10 Jahren immer mehr zeigt. Unter 30 ist in ganz Wien eigentlich nicht vorhanden oder Zufall zw. 30 und 40 eher eine positive Ausnahme und ab 40 üblich...
Ein Trend den ich persönlich schade finde...
Ist deine Leertaste hinüber? ;-)Als ich unlängst dort war, hat mir die Anna eine Julia als Neuzugang angeboten. Ich darf dann meine Eindrücke ihr mitteilen.
Jung sicher nicht, auch nicht in der Branche...
Von der QualitäteineEmpfehlung, sehrzärtlich hatten beideunseren Spaß. Manchmaldarf ich mich mit AnnaVergnügenaberselten... möchte lieber ihre Bienen was verdienenlassen...
die süße fehlt mir noch !