Bin etwas spät dran, weil ich das "Erlebnis" schon vor drei Wochen hatte. Es hilft vielleicht trotzdem:
Ich bin aufgrund der sehr vielen positiven Bewertungen dort hin und fragte direkt nach Coco. Antwort: Coco sei nicht da.
Die, mit denen ich sprach gefielen mit nicht so sehr. Ich wollte schon ba ba sagen, da sagten sie auf einmal, dass Coco doch da wäre.
Es würde aber etwas dauern. OK, dachte ich, dann warte ich eben. Habe mich aber schon über die Lüge geärgert.
Nach ca. fünf Minuten, kam eine nackte (ich denke 40gerin) ins Zimmer und bot sich mir statt Coco an. Ich wollte nicht
aber sie drängte mich erfolgreich (und sie war nackt und ich geil), dass ich doch einwilligte... FEHLER!
Sie nannte sich, glaube ich "Lala". Es war sehr offensichtlich, dass sie es so schnell es geht, "hinter sich bringen" wollte.
Ging mir sofort an den Schwanz, wollte mir einen Blasen. Tatsächlich stehe ich gar nicht auf blasen. Ich will am liebsten nur ficken.
Es war ihr aber völlig egal, was ich wollte. Ich konnte sie in keine Stellung bringen, wie ICH es bevorzugen würde.
Sie bestimmte alles... Da fragte ich mich, wer die Session eigentlich bezahlt?
Dieses drängeln und ihre Dominanz mochte ich so gar nicht, so dass mein Lümmel nicht gerade vor Freude in den Himmel ragte -im Gegenteil.
Sie versuchte ihn irgendwie in ihre Pussy zu bekommen (nachdem schon das Gummi kaum drauf ging, was, weil er viel zu schlapp war, kaum möglich war.
Ich berührte sie nur mit ihm und schön stöhnte sie völlig künstlich als wenn es der heißeste Ritt aller Zeiten wäre,, so dass es mir echt
unangenehm war. Dazu immer der Spruch "Du haste eine schöne Schwanz". Irgendwann wurde es mir zu blöd. Ich stand auf und wollte einfach gehen.
Auf so einen übertriebenen Fake stehe ich überhaupt nicht. Das ging wohl dann doch an ihre Ehre. Sie bat mich zu bleiben.
Ok... Ich habe ja bezahlt. Sie bot mir ihre Mundforze an, die ich ohne Gummi ficken konnte und sie währenddessen wenigstens noch fingern konnte.
Es war aber trotz allem eher mechanisch, aber ich bin dann in ihrem Mund gekommen.
Aber das wollte ich ja alles eigentlich nicht. Ich wollte einen netten Fick mit Coco und mich dann glücklich schleichen.
Ok - letztlich war ich selbst Schuld. Wieder etwas gelernt.
Mal sehen, ob ich da nochmal hingehe... Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit "Lala" gemacht?
P.S.
Coco sah ich dann beim Rausgehen. Da habe ich mich noch mehr geärgert...