Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war heute wieder einmal auf Besuch in der Stmg .
Zu meinen Glück waren alle Mädchen beschäftigt so das ich mit Anna Vergnügen durfte.
Beim verabschieden habe ich das neue Mädchen Yang Yang gesehen .
Werde mich beim nächsten Besuch mal von Yang Yang verwöhnen lassen :anspritzen:
 
hast sicher die bessere Wahl getroffen! (auch wennst keine Wahl hattest). Habe Yang Yang schon probiert. Habe eigentlich ein junges, formbares Mädel erwartet. In Wirklichkeit eine Milf, hat schon ein großes Kind. Optisch hätte ich sie mir nicht ausgesucht. War halt schon bestellt. Gesicht na ja, Körper OK. Busen vorhanden, man hat ein bissl was zum Anfassen. Haut glatt, überall. Läßt auch mit sich spielen, hatte eigentlich Gefallen daran. Ficken nur mit Gummi. Blasen sehr langsam, sehr gefühlvoll, eigentlich toll. Besser mit Samenstau hinkommen, sonst geht da nix weiter. Massage gar nicht schlecht. Empfehlung mit gemischten gefühlen. Am Weggehen noch Coco gesehen, die sieht wirklich um Häuser besser aus, hat aber leider keinen Busen. Grundsätzlich ist SMG eine gute Empfehlung
 
Habe Yang Yang schon probiert. Habe eigentlich ein junges, formbares Mädel erwartet. In Wirklichkeit eine Milf, hat schon ein großes Kind. Optisch hätte ich sie mir nicht ausgesucht. War halt schon bestellt. Gesicht na ja, Körper OK. Busen vorhanden, man hat ein bissl was zum Anfassen. Haut glatt, überall. Läßt auch mit sich spielen, hatte eigentlich Gefallen daran. Ficken nur mit Gummi. Blasen sehr langsam, sehr gefühlvoll, eigentlich toll. Besser mit Samenstau hinkommen, sonst geht da nix weiter. Massage gar nicht schlecht. Empfehlung mit gemischten gefühlen. Am Weggehen noch Coco gesehen, die sieht wirklich um Häuser besser aus, hat aber leider keinen Busen. Grundsätzlich ist SMG eine gute Empfehlung


na gut danke für info , YANG YANG hört sich für mich echt 🎯 perfekt an ! die Eckdaten passen DANKE 👍🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️
 
dann freue dich über die jetzt vergleichsweise noch immer paradiesischen zustände - der traditionelle heimaturlaub zum neujahrsfest wird im jan/feb22 die studios komplett leerräumen!

Na ja, es gibt aber auch welche, die nie in China Urlaub machen und einige Jahre in Österreich durcharbeiten.
Aber meistens sind die jünger, kinderlos und ihre Eltern sind ihnen egal ( oder als Waisenkinder in China eingeschult worden ).
Speziell in Pandemiezeiten, war es mir wichtig, solche zu kennen.

Zu den Impfungen: Es war schon voriges Jahr möglich, sich in Österreich privat und bezahlt impfen zu lassen.
Pfizer wird - meines Wissens nach - auch in China anerkannt.
Sind halt schon manchmal geizig, die Mädels.
 
ja, hat recht, aber wenn die mit "Neuanfängerin" inserieren!!!
vielleicht ist die lady erst in dieses Business frisch eingestiegen ???? nicht daran gedacht 😎 oder ! Neueinsteigerin

Formbar ja, sicher. Aber niemals von einer Langnase!! Die werden geformt von den Drachen und den (erfahrenen) Kolleginnen.
Da könntet ihr es noch so gut meinen, die trauen dem windigsten Mandelauge mehr als einem/einer Hiesigen...
 
Neuanfang in einem anderen Studio vielleicht? :haha: Kenne da mehr als einige...
 
wen du an "neuanfängerin" glaubst, glaubst du sicher auch an die zahlreichen japanischen musikstudentinnen in div asia-studios ... :mrgreen:
So „japanisch" wie die Wiener Sushi-Chefs 😊🍣...
Eine immerhin gab's, die war tatsächlich Musikstudentin 🎶 und sogar noch ziemlich jung, in den Zwanzigern, nämlich eine der vielen Annas, und zwar die bei Yoko in den Nuller- und frühen Zehnerjahren...
 
Bin etwas spät dran, weil ich das "Erlebnis" schon vor drei Wochen hatte. Es hilft vielleicht trotzdem:
Ich bin aufgrund der sehr vielen positiven Bewertungen dort hin und fragte direkt nach Coco. Antwort: Coco sei nicht da.
Die, mit denen ich sprach gefielen mit nicht so sehr. Ich wollte schon ba ba sagen, da sagten sie auf einmal, dass Coco doch da wäre.
Es würde aber etwas dauern. OK, dachte ich, dann warte ich eben. Habe mich aber schon über die Lüge geärgert.
Nach ca. fünf Minuten, kam eine nackte (ich denke 40gerin) ins Zimmer und bot sich mir statt Coco an. Ich wollte nicht
aber sie drängte mich erfolgreich (und sie war nackt und ich geil), dass ich doch einwilligte... FEHLER!
Sie nannte sich, glaube ich "Lala". Es war sehr offensichtlich, dass sie es so schnell es geht, "hinter sich bringen" wollte.
Ging mir sofort an den Schwanz, wollte mir einen Blasen. Tatsächlich stehe ich gar nicht auf blasen. Ich will am liebsten nur ficken.
Es war ihr aber völlig egal, was ich wollte. Ich konnte sie in keine Stellung bringen, wie ICH es bevorzugen würde.
Sie bestimmte alles... Da fragte ich mich, wer die Session eigentlich bezahlt?
Dieses drängeln und ihre Dominanz mochte ich so gar nicht, so dass mein Lümmel nicht gerade vor Freude in den Himmel ragte -im Gegenteil.
Sie versuchte ihn irgendwie in ihre Pussy zu bekommen (nachdem schon das Gummi kaum drauf ging, was, weil er viel zu schlapp war, kaum möglich war.
Ich berührte sie nur mit ihm und schön stöhnte sie völlig künstlich als wenn es der heißeste Ritt aller Zeiten wäre,, so dass es mir echt
unangenehm war. Dazu immer der Spruch "Du haste eine schöne Schwanz". Irgendwann wurde es mir zu blöd. Ich stand auf und wollte einfach gehen.
Auf so einen übertriebenen Fake stehe ich überhaupt nicht. Das ging wohl dann doch an ihre Ehre. Sie bat mich zu bleiben.
Ok... Ich habe ja bezahlt. Sie bot mir ihre Mundforze an, die ich ohne Gummi ficken konnte und sie währenddessen wenigstens noch fingern konnte.
Es war aber trotz allem eher mechanisch, aber ich bin dann in ihrem Mund gekommen.
Aber das wollte ich ja alles eigentlich nicht. Ich wollte einen netten Fick mit Coco und mich dann glücklich schleichen.
Ok - letztlich war ich selbst Schuld. Wieder etwas gelernt.
Mal sehen, ob ich da nochmal hingehe... Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit "Lala" gemacht?

P.S.
Coco sah ich dann beim Rausgehen. Da habe ich mich noch mehr geärgert... :blackeye:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, es gibt aber auch welche, die nie in China Urlaub machen und einige Jahre in Österreich durcharbeiten.
Aber meistens sind die jünger, kinderlos und ihre Eltern sind ihnen egal ( oder als Waisenkinder in China eingeschult worden ).
Speziell in Pandemiezeiten, war es mir wichtig, solche zu kennen.

Zu den Impfungen: Es war schon voriges Jahr möglich, sich in Österreich privat und bezahlt impfen zu lassen.
Pfizer wird - meines Wissens nach - auch in China anerkannt.
Sind halt schon manchmal geizig, die Mädels.

ja pfizer wird anerannt ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben