Asia StĂ€ttermayergasse 31 CHINA

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Weit gefehlt ... herrliche Entspannungsmassage zum Abschluss
Naja. Nachdem du nach einem offensichtlich sehr guten Fick zum Schuss gekommen bist, stelle ich deine BeurteilungsfÀhigkeit der nachfolgenden Massage etwas in Frage. ;)
Ich hab halt lieber zuerst eine richtig gute Massage und zum Abschluss die Extras.
 
Naja. Nachdem du nach einem offensichtlich sehr guten Fick zum Schuss gekommen bist, stelle ich deine BeurteilungsfÀhigkeit der nachfolgenden Massage etwas in Frage. ;)
Ich hab halt lieber zuerst eine richtig gute Massage und zum Abschluss die Extras.

Nach getaner Arbeit ist eine gute Entspannungsmassage das PĂŒnktchen auf dem i :giggle:
 
Kurze dumme Frage:
Wie komme ich zu meiner AuserwÀhlten wenn wie in den vorigen Seiten erwÀhnt die Damen in einem Radl arbeiten?
die Gschichten ĂŒber CoCo und Sofia haben’s mir angetan 🙈😂
 
Kurze dumme Frage:
Wie komme ich zu meiner AuserwÀhlten wenn wie in den vorigen Seiten erwÀhnt die Damen in einem Radl arbeiten?
die Gschichten ĂŒber CoCo und Sofia haben’s mir angetan 🙈😂
Wenn Du Dich nicht gerade auf die Drachin Anna selbst versteifst („versteifst", hahaha!), dann sollte es mit der Reservierung des WunschmĂ€dchens eigentlich klappen (Wenn Anna sich selbst verspricht ist's dann immer eine Zitterpartie, ob die Zusage auch wirklich hĂ€lt)...
 
Kurze dumme Frage:
Wie komme ich zu meiner AuserwÀhlten wenn wie in den vorigen Seiten erwÀhnt die Damen in einem Radl arbeiten?
die Gschichten ĂŒber CoCo und Sofia haben’s mir angetan 🙈😂

Du solltest damit ein wenig warten .... zur Zeit sind nur 3 Damen anwesend ... Anna, Sofia und Luna
 
Wenn Du Dich nicht gerade auf die Drachin Anna selbst versteifst („versteifst", hahaha!), dann sollte es mit der Reservierung des WunschmĂ€dchens eigentlich klappen (Wenn Anna sich selbst verspricht ist's dann immer eine Zitterpartie, ob die Zusage auch wirklich hĂ€lt)...

Zur Zeit arbeitet die gute Anna wie am Fliessband ... zu wenig MÀdchen ... Soll sich nach dem 15.1. Àndern
 
Wobei die "NOT" an der Frau sicher gemildert wird durch den Umstand, dass sie dann die gesamte KOhle fĂŒr sich hat und nicht teilen muss ...
hat die anna gar nicht notwendig wegen der kohle, was fĂŒr eine frau die anna :) gibt nix besseres, frĂŒher hatte ich sie öfter , seit ich brav bin gehts leider nicht mehr, obwohl es mich ab und juckt diesen vulkan zum brodeln zu bringen :)
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben