- BeitrÀge
- 44.206
- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
Tja - DAS ist jetzt die FrageSchlucken oder Spucken ?
Kann man wohl nur mal ausprobieren, um es herauszufinden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Tja - DAS ist jetzt die FrageSchlucken oder Spucken ?
So ist es! (Also nichts wie hin, wenn man wissen will, wie es die jeweilige Dame des Herzens diesbezĂŒglich hĂ€lt - Lokalaugenschein ist unverzichtbar !)Tja - DAS ist jetzt die Frage
Kann man wohl nur mal ausprobieren, um es herauszufinden
So wie du das beschreibst glaube ich eher, dass die Dame von Massage keine Ahnung haben wird.
Gurgeltest einmal anders, oder wie? "Ganz China-WIEN gurgelt!"Schlucken oder Spucken ?
Naja. Nachdem du nach einem offensichtlich sehr guten Fick zum Schuss gekommen bist, stelle ich deine BeurteilungsfÀhigkeit der nachfolgenden Massage etwas in Frage.Weit gefehlt ... herrliche Entspannungsmassage zum Abschluss
wobei diese von Dir zitierte Abfolge eher jene in den "Massage"-Studios darstellt. Aber natĂŒrlich ist ja keine Reihenfolge nirgendwo zwingendIch hab halt lieber zuerst eine richtig gute Massage und zum Abschluss die Extras.
Ok. War offensichtlich naiv und dachte "Nana-Massage" im Subforum "Massagestudios" wĂ€re ein Massagestudio!wobei diese von Dir zitierte Abfolge eher jene in den "Massage"-Studios darstellt. Aber natĂŒrlich ist ja keine Reihenfolge nirgendwo zwingend
Naja. Nachdem du nach einem offensichtlich sehr guten Fick zum Schuss gekommen bist, stelle ich deine BeurteilungsfÀhigkeit der nachfolgenden Massage etwas in Frage.
Ich hab halt lieber zuerst eine richtig gute Massage und zum Abschluss die Extras.
bei der Nennung Deiner Wunschdame eine gewisse HartnÀckigkeit an den Tag legen.Wie komme ich zu meiner AuserwÀhlten wenn wie in den vorigen Seiten erwÀhnt die Damen in einem Radl arbeiten?
Werde ich versuchen! Vielen Dank!!!bei der Nennung Deiner Wunschdame eine gewisse HartnÀckigkeit an den Tag legen.
Wenn Du Dich nicht gerade auf die Drachin Anna selbst versteifst (âversteifst", hahaha!), dann sollte es mit der Reservierung des WunschmĂ€dchens eigentlich klappen (Wenn Anna sich selbst verspricht ist's dann immer eine Zitterpartie, ob die Zusage auch wirklich hĂ€lt)...Kurze dumme Frage:
Wie komme ich zu meiner AuserwÀhlten wenn wie in den vorigen Seiten erwÀhnt die Damen in einem Radl arbeiten?
die Gschichten ĂŒber CoCo und Sofia habenâs mir angetan
Kurze dumme Frage:
Wie komme ich zu meiner AuserwÀhlten wenn wie in den vorigen Seiten erwÀhnt die Damen in einem Radl arbeiten?
die Gschichten ĂŒber CoCo und Sofia habenâs mir angetan
Wenn Du Dich nicht gerade auf die Drachin Anna selbst versteifst (âversteifst", hahaha!), dann sollte es mit der Reservierung des WunschmĂ€dchens eigentlich klappen (Wenn Anna sich selbst verspricht ist's dann immer eine Zitterpartie, ob die Zusage auch wirklich hĂ€lt)...
oha - das ist aber eine Ăberraschung; wo sie sich sonst ja ziemlich ziert.Zur Zeit arbeitet die gute Anna wie am Fliessband
... Notstandsfrau... ?!Tja, wenn Not an Frau ist
... Notstandsfrau... ?!
hat die anna gar nicht notwendig wegen der kohle, was fĂŒr eine frau die anna gibt nix besseres, frĂŒher hatte ich sie öfter , seit ich brav bin gehts leider nicht mehr, obwohl es mich ab und juckt diesen vulkan zum brodeln zu bringenWobei die "NOT" an der Frau sicher gemildert wird durch den Umstand, dass sie dann die gesamte KOhle fĂŒr sich hat und nicht teilen muss ...