- Reaktionen
- 1.803
wirklich so schlimm der laden
Habe dann eine Dame gefunden, bzw zwei
Ja, dort wirst du von zwei sexgeilen Damen gemeinsam ohne Gummi vergewaltigt.
Besser nicht reingehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wirklich so schlimm der laden
Habe dann eine Dame gefunden, bzw zwei
Ja vor 4 Jahrendachte die müssen einmal pro woche zur untersuchung
Du bist ein kleiner Besserwisser du H*******!
Es war kein Tripper, sondern eine Harnwegsinfektion oder Gonorrhö das werde ich noch erfahren, ... ...
Arzt meint Ursache hierfür könnte sein, keine Hygiene beim geschlechtspartner, oder Erkrankungen
Habe antibiotiker bekommen!
...war vor drei Wochen ca dort ...
Eine von den schmutzigen Chinesen hat mir einen Tripper verpasst!
Du bist ein kleiner Besserwisser du H*******!
Es war kein Tripper, sondern eine Harnwegsinfektion oder Gonorrhö ... habe mich auch falsch verhalten und zuerst gewartet!
Da die Verantwortung nicht beim Freier liegt zu verhüten ist es sehr wohl eine Strafrechtliche Sache! Wollte das ja auch nicht ... Ich würde so gerne die Person hinter dem analysator sehen! Du kleiner ******
du benötigst tatsächlich hilfe - allerdings definitiv nicht vom rechtsanwalt ...
Hallo jungs ACHTUNG!!!
war vor drei Wochen ca dort, um mal zu sehen was sich so tut! Habe dann eine Dame gefunden, bzw zwei
Eine von den schmutzigen Chinesen hat mir einen Tripper verpasst!
Wollte nicht mal ohne Kondom die zwei haben es einfach ohne gemacht! Meiner Meinung nach sollte man dieses Studio Verklagen oder zumindest meiden, bzw jegliches Asia Studio! Dennen ist alles egal, Hauptsache sie machen Geld um sich Gucci und derartige Luxusartikel zu kaufen, auf Kosten der Gesundheit der Kunden!
Nur meine Erfahrung! Mein Arzt hat gesagt er wird versuchen diese Person rechtlich zur Verfolgen! Ich hoffe sie bekommen ihre Stafe!
Also den Heyhoy würde ich gerne Mal kennen lernen... Jedenfalls offensichtlich nicht mit hoher Intelligenz gesegnet.