R
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für die zwei hilfreichen Antworten ihr Kasperl
Ist ganz normal hier. Liegt an der Alterssturheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die zwei hilfreichen Antworten ihr Kasperl
Ist ganz normal hier. Liegt an der Alterssturheit.
Ja, die gute alte Jasmin... wirklich nicht mehr die Jüngste, aber eine der Attraktivsten, ihr "Milfy Way" ist nicht zu verachten, wenn man das mag, die schöne Stunde gestern mit ihr war mein „1. Mal" nach dem Lockdown. Anfang Jänner hat sie mir noch gesagt, sie fährt für drei Monate nach China, ich fürchtete schon, sie würde dort festsitzen und ich hätte sie endgültig verloren, aber gestern kam die Mitteilung, dass sie garnicht in die Heimat geflogen ist, sondern eh die ganze Zeit hier war. Bin glücklich, dass ich sie, offenbar eine der Ersten, die wieder angefangen haben, so schnell gefunden habe, die Mädchen, wenn man erst eine mag, entfleuchen oft so schnell...Anwesend ist auch die Jasmin, die zuletzt in der Traisengasse ordinierte. Heute Vormittag hatte ich wieder eine nette geile Zeit mit ihr.
... dass Jasmin gar nicht in die Heimat geflogen ist, sondern eh die ganze Zeit hier war ...
Was jetzt? Ein Katzenschmetterling oder eine Schmeterlingkatze?Mittelgroß bis groß, schlank, lange glatte schwarze Haare, eher schmales Gesicht, Ponyfrisur, ein kleines Katzerl auf dem Bauch als Tattoo. Sicher kein „Teenie", das muss man halt mögen.