Asia Floridsdorfer Hauptstrasse 31

War doch ne ganz normale Frage oder? Da mir bewusst ist das viele Fake Fotos unterwegs sind dachte ich, ich frag einfach mal. Verstehe wirklich nicht warum da ne zynische Antwort kommen muss, abgesehen davon das die Frage an keinen von euch beiden Oldtimer gerichtet war.
Sorry für offtopic aber wenn auch die Frage nicht passt müsst ihr auch nicht drauf antworten.

Grad mit Mitte 40 sollte man bereits in der Lage sein über “dummen“ Fragen zu stehen.

Oh, hat wer deine Sandburg putt gemacht. :sneaky:

Anrufen, fragen wer dort ist, dann hingehen und sich die Mädls anschauen, wenn es passt, dort bleiben und danach berichten.

Ganz einfach, gell.

... anscheinend traut er sich nicht in ein Studio und anrufen, nein, da frag ich lieber hier, ist ja bequemer, zu Hause sitzen und die Hände ausstrecken und warten, bis einem etwas in die Hände fällt, nur keinen Millimeter Eigeninitiative.

Oldtimer61 lass es bitte sein und komm zum Thema zurück. Wie kann dich so eine Frage so sehr triggern? haha scheint wohl wirklich am Alter zu liegen 👴🏽

Anwesend ist auch die Jasmin, die zuletzt in der Traisengasse ordinierte. Heute Vormittag hatte ich wieder eine nette geile Zeit mit ihr.
Ja, die gute alte Jasmin... wirklich nicht mehr die Jüngste, aber eine der Attraktivsten, ihr "Milfy Way" ist nicht zu verachten, wenn man das mag, die schöne Stunde gestern mit ihr war mein „1. Mal" nach dem Lockdown. Anfang Jänner hat sie mir noch gesagt, sie fährt für drei Monate nach China, ich fürchtete schon, sie würde dort festsitzen und ich hätte sie endgültig verloren, aber gestern kam die Mitteilung, dass sie garnicht in die Heimat geflogen ist, sondern eh die ganze Zeit hier war. Bin glücklich, dass ich sie, offenbar eine der Ersten, die wieder angefangen haben, so schnell gefunden habe, die Mädchen, wenn man erst eine mag, entfleuchen oft so schnell...

Ah, da hatte wohl einer einen privilegierten Zugang! (Wenn's sowas gäbe, stünde jetzt hier ein *Eifersuchtssmily*...)

Hi Robert das klingt doch gut, kannst du sagen wie viele Damen zur Auswahl standen!
Bzw ob die Chefin auch wieder oder noch arbeitet!

Nach dem Reingehen (die Tür war offen) bin ich ein paar Sekunden allein im Vorzimmer gestanden, und dann ist schon Jasmin gekommen und hat mich in ein Zimmer abgeschleppt, außer ihr hab ich niemanden gesehen (auch nicht gehört).

Jasmin: Etwa 165 cm groß, nicht mehr jung aber auch nicht so alt, lange Haare, schlank, kleine Titten mit großen Nippeln, tätowierter Schmetterling im unteren Bauchbereich.

Mittelgroß bis groß, schlank, lange glatte schwarze Haare, eher schmales Gesicht, Ponyfrisur, ein kleines Katzerl auf dem Bauch als Tattoo. Sicher kein „Teenie", das muss man halt mögen.

ich weiss nicht mehr den Namen, aber ein Mädchen ist von der Wimberger nach Floridsdorf übersiedelt .. macht immer gutes Service

Zurück
Oben