- Reaktionen
- 16.885
Wunschkonzert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibt eh einen ef-Kollegen, der ist dort Stammgast und berichtet mir live.nein, eher in Konzertprobe oder in Aufführungen! Du solltest sie mal dort besuchen!
Nicht auf einmal.Haha, klappert du jetzt alle Studios ab .. super, dass du uns auf dem Laufenden hältst
Nicht auf einmal.
Schreib gerade von zwei Wienbesuchen.
Hab grad Zeit.
Natürlich halt ich, soweit es mir möglich ist, mit Berichten am Laufen.
„Frager“ gibts ja eh genug
„Alle“ halt ich weder finanziell, noch konditionell durch!!Haha, klappert du jetzt alle Studios ab .. super, dass du uns auf dem Laufenden hältst
war ja schon lange nix mehr da wird schon wieder wer herumkreisenVielleicht gab es in der Gegend eine Aktion "scharf" ... ist jetzt schon das 2. Studio das geschlossen ist
Sehr guter Bericht, da erspart man sich einiges.Letzten Dienstag wollte ich nach einer äußerst positiven Erfahrung mit 2 Damen in der Floridsdorfer Hauptstr. 16 diese vertiefen. Da mir trotz mehrmaligem Läuten und "Open"-Schild nicht geöffnet wurde, zog ich weiter auf Nr. 31. Die Tür stand offen, also trat ich ein. Im Vorraum werkte eine offensichtlich sehr junge Dame in Jeans und Pullover. Doch leider war sie nicht zu weiteren Diensten zu bewegen. Es kam jedoch eine Kollegin und bat mich in ein Behandlungszimmer. Dort fragte sie nach meinen Wünschen und wir einigten uns zum üblichen Preis von 60/30 plus 20 ao. Coco, so nannte sie sich (endlich mal ein neuer Name), ist wirklich schlank, ihr Busen muss jedoch den Jahren Tribut zollen. Da ich nur einen 100€ Schein hatte, verließ Coco das Zimmer, um Wechselgeld zu holen. In der Zwischenzeit nahm ich eine Dusche und wartete mit Vorfreude auf ihr Erscheinen. Es dauerte jedoch noch eine Weile, bis sie ohne Wechselgeld wieder kam. Darauf angesprochen verließ sie leicht verärgert (sie dachte vermutlich, dass 100,- auch ok wären) das Zimmer nochmals, um den ausständigen 20er zu holen. Als das finanzielle endlich erledigt war, entledigte sie sich ihrer Kleidung und forderte mich auf, mich aufs Bett zu legen. Ich wollte zunächst jedoch ihren Körper im Stehen erkunden, was ihren Ärger verstärkte. Also legte ich mich wie von Coco gewünscht aufs Bett und forderte sie auf, sich neben mich zu legen. Ich streichelte, und versuchte sie zu küssen. Ihre Lippen hätte ich aber vermutlich nur mit einem Brecheisen öffnen können. Ihre zusammengepressten Schenkel wohl nicht einmal damit. Also drehte ich mich auf den Rücken und wartete oral verwöhnt zu werden. Das war jedoch ein Fiasko. Unter heftigem Handeinsatz schlabberte sie wie ein trinkender Hund, was mich ziemlich abtörnte. Als sie mir noch verbot, sie während dieser Aktion zu berühren, war es zuviel. Ich stand auf und kleidete mich wieder an, nicht ohne sie darauf hinzuweisen, dass ich ihr Service ganz mies empfand. Offensichtlich hat sie das selbst auch so gesehen. Mit Hinweis, dass erst die halbe vereinbarte Zeit abgelaufen war, gab sie mir auch die Hälfte des vorab bezahlten Preises zurück.
Fazit: nie wieder dieses Studio!!!
Ergänzend will ich anmerken, das ich seit gut 15 Jahren regelmäßig verschiedene Asiastudios besuche und schon einiges erlebt habe. Aber dass ich vorzeitig abbreche erst zum zweiten Mal.
Du lustiger was meinst damit wurde mal gut geblasen und konnte vor drei Monaten auch bumsen geil war’sHahaha, das „schlabberte sie wie ein trinkender Hund" ist echt ein witziger Vergleich ! Eine „bitch" im wörtlichen und metaphorischen Sinne eben...
Du trauriger ... was du schreibst ist traurig ... und mit den fehlenden Satzzeichen, fast nicht sinnerfassend zu lesen
Ja, das hört man immer öfter, dass viele nicht mehr sinnerfassend lesen können.Du trauriger ... was du schreibst ist traurig ... und mit den fehlenden Satzzeichen, fast nicht sinnerfassend zu lesen