Asia Floridsdorfer Hauptstrasse 31

Hallo jungs ACHTUNG!!!
war vor drei Wochen ca dort, um mal zu sehen was sich so tut! Habe dann eine Dame gefunden, bzw zwei 😅
Eine von den schmutzigen Chinesen hat mir einen Tripper verpasst!
Wollte nicht mal ohne Kondom die zwei haben es einfach ohne gemacht! Meiner Meinung nach sollte man dieses Studio Verklagen oder zumindest meiden, bzw jegliches Asia Studio! Dennen ist alles egal, Hauptsache sie machen Geld um sich Gucci und derartige Luxusartikel zu kaufen, auf Kosten der Gesundheit der Kunden!
Nur meine Erfahrung! Mein Arzt hat gesagt er wird versuchen diese Person rechtlich zur Verfolgen! Ich hoffe sie bekommen ihre Stafe!

Hallo jungs ACHTUNG!!!
war vor drei Wochen ca dort, um mal zu sehen was sich so tut! Habe dann eine Dame gefunden, bzw zwei 😅
Wollte nicht mal ohne Kondom die zwei haben es einfach ohne gemacht! Meiner Meinung nach sollte man dieses Studio Verklagen oder zumindest meiden, bzw jegliches Asia Studio! Dennen ist alles egal, Hauptsache sie machen Geld um sich Gucci und derartige Luxusartikel zu kaufen, auf Kosten der Gesundheit der Kunden!
Nur meine Erfahrung! Mein Arzt hat gesagt er wird versuchen diese Person rechtlich zur Verfolgen! Ich hoffe sie bekommen ihre Stafe!
Selber schuld

Hallo jungs ACHTUNG!!!

nachdem die inkubationszeit für den tripper mit 2-5 tagen im medizinischen regelfall recht kurz bemessen ist, solltest du eher darüber nachdenken, was du vor dem letzten wochenende unternommen hast? diskoaufriss? strassenstrich? a drogenpartie am wbf?
mit einem drei wochen zutückliegenden besuch in der floridsdorfer hat‘s wohl nichts zu tun!!! außer es handelt sich um ein racheposting von dir :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt der Beginn einer neuen Tendenz in den Chinastudios, oder sind das bloss Einzelfälle? Mir ist hier nämlich das passiert, was erst neulich - ich weiss nicht mehr, bei welchem Studio - von einem Kollegen berichtet wurde. Nämlich, dass das Duschen (und mir wurde sogar ziemlich wortwörtlich erklärt "Duschen vorher , Duschen nachher") in die Zeit, für die mann bezahlt, eingerechnet wird. Somit kam ich nur knapp über eine Viertelstunde für meine 60 Euronen, mit 2 x Duschen war's dann eine halbe Stunde...

Ist mir in all den Jahren noch nie passiert.

1 Stunde war immer 1 Stunde, manches Mal sogar länger, ohne dann noch extra dafür zu bezahlen.

Frage: du brauchst knapp 15 Minuten für 2 x duschen !?

Was dauert denn da so lange ?

Ist mir in all den Jahren noch nie passiert.

1 Stunde war immer 1 Stunde, manches Mal sogar länger, ohne dann noch extra dafür zu bezahlen.

Frage: du brauchst knapp 15 Minuten für 2 x duschen !?

Was dauert denn da so lange ?

Na, mit ordentlich Einseifen (um das Öl runterzukriegen), Abtrocknen, Anziehen...glaubst nicht, dass das so 6, 7 Minuten dauern kann? Oder soll ich mir da auch noch einen Stress holen, wenn eh schon meine "betreute" Zeit ordentlich beschnitten wurde?

Im übrigen denke ich, dass es relativ unerheblich ist, ob ich jetzt 2 Minuten kürzer oder länger dusche, mir ging's darum, diese für mich bis vor kurzem in Chinastudios unbekannte Auslegung der vereinbarten Zeit aufzuzeigen...(und ein Kollege hat ja, wie gesagt, vor ein paar Tagen ähnliches berichtet)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo jungs ACHTUNG!!!
Hab mir in diesem Studio auch schon mal was geholt. Ist zwar schon länger her und es war auch kein Tripper.
Allerdings kann dir das auch in anderen Studios passieren, wo der AO-Ficker, welcher es weitergehen hat wohl dafür sorgt, dass es sich verbreitet.

eine geschlechtskrankheit oder corona sind halt die risikofaktoren bei ao ... nur dem mutigen gehört die welt :lehrer:

Ich dachte immer Medizin und Jus sind 2 verschiedene Studienrichtungen.

ja und nein!
der tripper ist eine meldepflichtige krankheit nach dem geschlechtskrankheitengesetz - so gesehen kommt es durch die meldung an die zustänsige ma15 zu einer rechtlichen verfolgung! diese meldung dient aber nur für die amtsstatistik und zur überprüfung ob die erkrankte person sich auch wirklich behandeln lässt - ein contact tracing a la corona ist dabei nicht vorgesehen!

auch wenn @Mitglied #535742 das mit seiner phantasiegeschichte wohl nicht ganz gemeint hat ...

nachdem die inkubationszeit für den tripper mit 2-5 tagen im medizinischen regelfall recht kurz bemessen ist, solltest du eher darüber nachdenken, was du vor dem letzten wochenende unternommen hast? diskoaufriss? strassenstrich? a drogenpartie am wbf?
mit einem drei wochen zutückliegenden besuch in der floridsdorfer hat‘s wohl nichts zu tun!!! außer es handelt sich um ein racheposting von dir :mad:

Du bist ein kleiner Besserwisser du H*******!
Es war kein Tripper, sondern eine Harnwegsinfektion oder Gonorrhö das werde ich noch erfahren, habe mich auch falsch verhalten und zuerst gewartet!
Arzt meint Ursache hierfür könnte sein, keine Hygiene beim geschlechtspartner, oder Erkrankungen
Habe antibiotiker bekommen!
Arzt hat die Anzeige gemacht, den Rest wird mein Anwalt klären!

Da die Verantwortung nicht beim Freier liegt zu verhüten ist es sehr wohl eine Strafrechtliche Sache! Wollte das ja auch nicht! Vor Gericht wird es nicht gehen ist klar!
Ich würde so gerne die Person hinter dem analysator sehen! Du kleiner ******😂😂
ich werde so eine Chinafrau auch nicht mehr ficken, auch nicht mit Gummi! Das war mir eine Lehre!

also was nun , wirklich so schlimm der laden dachte die müssen einmal pro woche zur untersuchung

Zurück
Oben