Asia Krongasse 1 / Mittersteig 8

Ich war gestern in der Nähe und hatte nach langer Abstinenz wieder einmal Lust mich von einer Chinadame verwöhnen zu lassen. Fotos natürlich Fake, zwei Damen anwesend. Alter geschätzt 40+, eher klein und gedrungene Figur, aber nicht dick, sehr höflich. Wollte eigentlich wieder gehen und mich nach etwas jüngeren Damen umzusehen. Lili überredete mich zu 30 Minuten für 60,00€ zu bleiben. Dusche am Zimmer, frisches Handtuch gab es auch. Lili kam nach ein paar Minuten ebenfalls frisch geduscht und dann gab es gleich einmal ein ausgiebiges Stehgeschmuse (ohne das ich danach gefragt hätte). Danach mittelprächtige Rückenmassage, nach dem umdrehen gab‘s ein intensives Französisch. Anschliessend durfte ich sie mit der Zunge verwöhnen, auch Fingerspiele waren kein Problem. Sie wurde schön feucht und gab auch akustisch zu verstehen, dass es ihr gefällt. Also Gummi drauf und in Missio eingelocht. Nach einiger Zeit kam es ihr dann heftig, ob‘s echt war oder nur gut gespielt kann ich nicht beurteilen, ist ja letztendlich auch wurscht. Auch ich vollendete kurz darauf und „er“ durfte genüsslich auszucken. Nochmal kurz geduscht und nach 40 Minuten das Studio wieder verlassen.
Resümee: Die hübschen Mädchen der Homepage sind natürlich (leider) nicht vor Ort, das Service ist aber durchaus ambitioniert.
 
.................
Resümee: Die hübschen Mädchen der Homepage sind natürlich (leider) nicht vor Ort, das Service ist aber durchaus ambitioniert.
wahrscheinlich ist das Service der anwesenden Damen (ohne sie jetzt zu kennen) besser als bei diesen Fake-Foto Jungmädchen.
Nur probieren würd ich so was junges hübsches auch mal gerne. Sind halt leider viel zu selten in Wien.
 
Hey war wer kürzlich dort und kann ungefähr beschreiben wie die Damen dort aussehen? Sind sie halbwegs ansehnlich?
 
War gestern dort, das Studio ist relativ sauber der Zigarettenrauch etwas störend aber nicht extrem schlimm.
Anwesend waren zwei Damen, beide ~50 Jahre alt, eher mollig, nicht so mein Geschmack, bin aber dennoch geblieben. Hab’s dann etwas bereut. Sie war bemüht und kann andere Männer Super zufrieden stellen, ich war jedoch nicht so angetan von ihr. Meine Schuld, hätt auch gehen können.
Ich denke manch einer könnt dort super zufrieden raus marschieren, zumal es mit 50 für 30min schon relativ billig ist.
 
Laut Google dauerhaft geschlossen, ich war aber heute dort. Kosten für eine halbe Stunde lt. Web 50,--, verlangt haben sie 60,--. Ich wollte nicht handeln, Inflation und so. Ein Mädchen war vor Ort, gegen 40, schlank, für mich OK. Bestellt habe ich AF und BJ, bekommen habe ich HE, sonst nichts. Auf Grund der Sprachschwierigkeiten keinerlei Kommunikation. Lecken durfte ich nicht, schon garnicht den Arsch.

Wiederholungsgefahr 0. Ich frage mich, wovon die dort Leben - ich kann mir nicht vorstellen, dass die viel Kundschaft haben. Stammkundschaft schon garnicht. Wie die die Miete bezahlen ist mir ein Rätsel.
 
Laut Google dauerhaft geschlossen, ich war aber heute dort. Kosten für eine halbe Stunde lt. Web 50,--, verlangt haben sie 60,--. Ich wollte nicht handeln, Inflation und so. Ein Mädchen war vor Ort, gegen 40, schlank, für mich OK. Bestellt habe ich AF und BJ, bekommen habe ich HE, sonst nichts. Auf Grund der Sprachschwierigkeiten keinerlei Kommunikation. Lecken durfte ich nicht, schon garnicht den Arsch.

Wiederholungsgefahr 0. Ich frage mich, wovon die dort Leben - ich kann mir nicht vorstellen, dass die viel Kundschaft haben. Stammkundschaft schon garnicht. Wie die die Miete bezahlen ist mir ein Rätsel.

Antwort lautet: Geldwaschen
 
Ich auch - allerdings nicht wegen Papas Schlumpf, sondern weil dort für mich so ALLES, nicht gepasst hat. Habe das "Erlebnis" erfolgreich verdrängt. Liegt auch schon einige Jahre zurück.
 
Jetzt nicht auf das Studio bezogen, aber: Meiner Meinung nach, ist "gemeinsames Duschen" nicht nur ein Vertrauensbeweis, sondern möglicherweise anders begründet: Sie will nicht, dass der Gast sieht, wie sie die Gleitcreme, appliziert. Kennt man eine länger, dann brauchen sie meist keine "Schmier", was man - nach gemeinsamer Dusche - ja kontrollierten kann. Zumindest bei meinen Gespielinnen, die wissen, dass ich schon dafür sorge, ist das so.
 
Sehe ich differenzierter: Es kann auch ein reinigendes, zärtliches Vorspiel sein, nicht gleich unter der Dusche "ficken".
 
Hart an OT grenzend, aber dennoch für euren Zuspruch: Danke, ihr lieben "Liker", aber das Thema "gemeinsam duschen", scheint doch interessant zu sein. So gibt es einige Con-Stecher, die das als inkludierte Serviceleistung betrachten, um dann gleich unterm Massagestrahl, ihre Wulstfinger bis zum Muttermund, rein zu rammeln. Als noch nicht gänzlich emeritierter Lustgreis, der aber ein offenes terrisches Ohr hat - nun ja, da hört auch der Grufty so manches über seine virileren Kollegen, fundierte Rammler und saturierte Orgasmusspender.

Möchte ich, mit einer Frau gemeinsam duschen, die ich nicht kenne, zu der ich kein Naheverhältnis habe? Nein, sicher nicht. Und in solchen Fällen, WÄRE es mir auch Blunzn, ob die Staufferfett´n,......

Über diesen Status, bin ich aber -GSD - längst hinweg. Ich habe oft genug gehört, dass es manche Chinesinnen NICHT schätzen, unter der Dusche, von geilen Gogeln derb begrapscht zu werden - in DEREN Hoffnung, die Lust der "Mädeln" zu wecken!

Fazit: Kurz zu Beginn, ob ZUSAMMEN DUSCHEN möglich ist, wenn nicht: LASSEN. Ich habe schon erlebt, dass manche von sich aus, gemeinsam vorschlugen. Aber ehrlich: Im Preis ist nur Zeit und Ficken inkludiert. Alles andere sind vielleicht erworbene Boni.

Das dümmste, was man machen kann: "Pay6" allzu wörtlich zu nehmen: "Ich zahle - ich ficke, wie ich will"! Es ist, wie bei equestrischen Begebenheiten: Manche Pferde lieben einen, schmusen in der Box - andere Gfrasta - gibts oft bei Pferden - versuchen dich unter dem nächsten Ast, abzustreifen. Wer ist schuld? NIEMAND!!! Animositäten; MÜSSEN nicht begründet werden. Genauso, wie beim sogenannte "Menschen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das dümmste, was man machen kann: "Pay6" allzu wörtlich zu nehmen: "Ich zahle - ich ficke, wie ich will"! Es ist, wie bei equestrischen Begebenheiten: Manche Pferde lieben einen, schmusen in der Box - andere Gfrasta - gibts oft bei Pferden - versuchen dich unter dem nächsten Ast, abzustreifen. Wer ist schuld? NIEMAND!!! Animositäten; MÜSSEN nicht begründet werden. Genauso, wie beim sogenannte "Menschen".
Was meinen weiter oben beschriebenen Fall betrifft - mir ist das gemeinsame duschen wurscht. "Ich zahle - ich ficke, wie ich will" gilt an dieser Stelle nicht. Ich habe gesagt, was ich möchte und nach den Kosten dafür gefragt. Kosten wurden genannt, geliefert wurde eben nicht. Ich habe mich im Anschluss auch nicht beschwert, ich gehe einfach nicht mehr hin.
 
Zurück
Oben