- Reaktionen
- 2.085
- Checks
- 1
Aufgrund eurer positiven Berichte über Lala habe ich sie heute besucht! Ich habe vorher angerufen ob sie da ist und mir einen Termin reserviert! Als ich ankam öffnete mir eine kleine dicke die Türe und ich verlangte nach Lala und eine kleine schlanke wurde gerufen. Im Gewand wirkte sie recht zierlich doch nackt im Zimmer sah man einen kleinen hängenden Bauch! Darauf folgte das schlechteste Service das ich je erlebt habe. So eine ausgedehnte Fotze habe ich noch nie erlebt und sie gab öl auch noch darauf! Beim Sex spürte ich absolut nix obwohl meiner extrem dick ist! Ich kam mir vor wie eine Knackwurst im Turnsaal
Ich denke mal das die mir sicher eine andere untergejubelt haben! Meine Dame hatte zwei Tattoos am Rücken! Massage war auch nur streicheln! Weis jemand ob das diese Lala war oder ob die mich beschissen haben?
Ich denke mal das die mir sicher eine andere untergejubelt haben! Meine Dame hatte zwei Tattoos am Rücken! Massage war auch nur streicheln! Weis jemand ob das diese Lala war oder ob die mich beschissen haben?