Asia Krongasse 1 / Mittersteig 8

[QUOTE="genussnehmer, post:0309, member: 3 Hier der etwas angestaubte Bericht: #304
:)[/QUOTE]
Sehr gut. Dieser Berichten über sie ist sechs monaten vorher. wie spürbar und genussbar entwickelt sich sie?

UOTE="Enrico56, post: 8290435, member: 112394"]das mußt Du wohl selbst herausfinden :)[/QUOTE]

sicherlich, aber manchmal ironisch hochgelobt die Mädschen .

[QUOTEnrico56, post: 8514661, member: 112394"]wenn ich das richtig verstehe: in die Schwendergasse[/QUOTE]
Danke. Und wie wird sie dort genannt?

War gestern wieder mal dort hin eingetreten. Wollte aber ich Jenie war aber besetzt und auch andere Dame. Nur Yoyo die Chefin war frei. Als chefin arbeitet selbst sehr selten, aber bietet sie zu nur ihr eigenen stammkunden an. Da ich noch halbe warten musste, bietet Yoyo mit ihr ein GFS zu kosten. Sie ist ja ein bisschen dick aber macht sehr gut beim ficken wie eine echte reife Frau. Es scheint mir, sie an such nach einen schwanz. Deshalb war sie ganze Zeit sehr engagtiert und flexibel. Zum Schluss sagte sie mir, seit lange bin ich sehr sehr zufrieden , schatzi, komm wieder nächste Woche. Ich bin bereit nur dich!

Es scheint mir, sie an such nach einen schwanz. Deshalb war sie ganze Zeit sehr engagtiert und flexibel. Zum Schluss sagte sie mir, seit lange bin ich sehr sehr zufrieden , schatzi, komm wieder nächste Woche. Ich bin bereit nur dich!
na bitte - ab jetzt hast bei ihr ja alle Rechte :D

Wie läuft die aktuelle Webseite? Sind die Bilder der Mädls dort aktuell?

ist immer so was von geil in Asia Sektor zu lessen ,wie haltet ihr sie aus ernannter coco sasa in jeden studio heißen sie gleich
interessiert mich voll haben sie a Tattoo am Po ??? coco1 sas17 :rofl::rofl:

Zurück
Oben