DJENI oder JENNY (nicht wirklich gut zu verstehen) war vor Tagen meine Wahl, bei der ich KURZ ZÖGERTE - später sollte es mir langsam dämmern, warum - aber ich steh' nun mal auf JSSG-Kandidatinnen
.
Bereits wie sie mich zu sehr dirigieren und einbremsen wollte und auf meine dargebrachten Zärtlichkeiten nicht so einging und ihr Mund beim Zungenkuss, obwohl zuvor glaubhaft bejaht, sehr verschlossen schien, stieg die Erinnerung in mir auf: das ist die NILA aus der Körnergasse - Oh Gott!
#148 -
und das MIR?! DOCH: bald machte sich für SIE wie MICH ENTSPANNUNG breit und GENUSS entwickelte sich wie ein zartes Pflänzchen, in kleinsten Erweiterungen unserer gemeinsamen Lust, und bald war SPÜRBAR, dass das MITEINANDER einen guten Ausgang haben würde - und mein Einsatz war auch herausragend, denn sonst hätte ich ja wieder aufspringen und mich vor allem über mich selbst ärgern müssen!
DJENI hat tatsächlich EINIGES für JSSG. Sie sieht auf den ersten Blick jung und schön aus. Hat schöne Augen, die sie, die anfängliche Scheu abgelegt, gerne vertrauensvoll und warm öffnet. Sie ist schlank und gönnte mir (vor allem von hinten) einen OPTIK-FICK, besonders wie sie sich Ihr Po-Loch zärtlich mit meinem Daumen drücken ließ
das sah Spitze aus!
- anal selbst, also tieferes Eindringen, mag sie nicht, aber dieses ANDRÜCKEN machte sie richtig HEISS und öffnete sie vollends und machte ihr und dementsprechend dann auch mir Spaß
. Ihr Po ist was Besonderes!
Ihr Brüste sind gerade handgroß, gut zu greifen, Ihre mittelgroßen Nippel genossen meine intensiven Zungen- und Lippenberührungen und nach einigem Locken wurden sie unerwartet schön steif und waren mir ab da hilfreiche Melder für meine Lustdienste an ihr - auch wenn sie immer wieder ein LANGSAM einwarf, steuerten wir auf einen SUPER-HÖHEPUNKT zu, den wir beide sehr genossen
Da liebte sie dann auch das schnelle und härtere Stoßen...
Ihre schön gewölbte Vulva ist tiefschwarz bebuscht, aber die Muschi-Spalte war für alle Zärtlichkeiten glatt erreichbar. Immer tiefer schleckte sie mein Glied und so wurde es super-steif wie selten
. Immer tiefere, innige Zungenküsse... und sie ging mit allem freudig mit (sie ist eine stillere und braucht sicher die Initiative des Mannes und den einen oder anderen Hinweis, um in Schwung zu kommen). Heiß war auch, wie sie Lust bekam, sich selbst zusätzlich ihre Finger zu geben und auch Ihr Schlecken wurde mit gutem Stick-Griff richtig Klasse und tief
Das Zusammensein mit DJENI machte durchaus Lust auf Wiederholung!
Kat 2 (+) - Weil sie doch sehr "intensiver Betreuung" bedarf, damit sie auch ihren
G-Faktor rauslässt. Daher traue ich mich auch NICHT, sie in JSS
G aufzunehmen, aber einen Hinweis dort ist sie allemal WERT und dann wird vielleicht doch der EINE oder ANDERE sein JSSG-GLÜCK mit ihr haben. (Jedenfalls von der früheren NILA hat sie sich erstaunlich entfernt und erfreulich gut weiter entwickelt). Ihr Alter ist - wie immer - schwer auszumachen: Vielleicht Ende 30 mit Wirkung Anfang dreißig.