- Reaktionen
- 1.280
- Checks
- 1
... schätze mal um die 40 alt.
Ich tu mir beim Schätzen von Asiatinnen sehr schwer ... besonders mit zunehmendem Alter (ich meine nicht meines)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... schätze mal um die 40 alt.
SanSan und Coco sind (angeblich) noch in China
Haben die wirklich 2 Eingänge, also sowohl auf der Krongasse-Seite als auch auf der Mittersteig-Seite, wo man auch anläuten kann? Wenn nein, welchen Sinn hätte es dann, dass sich das Studio unter 2 verschiedenen Adressen führt? Oder ist eines davon nur die Postanschrift (bei Geschäftslokalen ist ja meistens der Geschäftseingang relativ zum Haustor um die Ecke, sodass Eingang und Postanschrift eben sehr oft unterschiedliche Straßen aufweisen) ? Allerdings glaube ich ja kaum, dass jemand an ein Studio am Postweg in Papierform schreiben wirdwirbt mittlerweile auch mit Mittersteig 8.
-> eigenen Beitrag gemeldet mit der Bitte an Mods den Titel dementsprechend zu erweitern
Immerhin, es steht was dort und es gibt dort Ständer.es steht der Wäscheständer
es gibt mehrere solche Kandidaten:... welchen Sinn hätte es dann, dass sich das Studio unter 2 verschiedenen Adressen führt?
einmal mehr weiß ich jetzt, warum ich diese Location meideHätte die Kohle wohlsinnvoller investieren können.
.... lisa ... ganz ok ausgeschaut ... quickie gebucht ... gebläse war sehr gut sehr langsam ohne hand einsatz ... ganze ladung in den mund ...
so gesehen hast Du natürlich nicht unrecht.Aber bei einem Quicky um 30 EUR war doch nicht viel verhackt, wenn das Gebläse i.O. war ....
dann sprang sie auf warf mir einige küchenrollenteile auf den bauch hat sich den mund im waschbecken ausgespült und ist verschwunden
SanSan arbeitet in der Puchsbaumgasse 49
Ja genau diese.