Asia Krongasse 1 / Mittersteig 8

Habe YoYo ja bei hellem Sonnenschein vor der Türe gesehen, die Haut im Gesicht sagt aus, keine 20 mehr.

Ich schätze Sie so ein, Sie verbindet aus Ihrer Situation ds Nützliche mit dem
Angenehmen.

Für mich ist es das NON plus ULTRA wenn sich eine Dame deutlich zum Orgasmus bewegt und auflöst. Findet relativ selten statt. Ob ich dann komme oder nicht, reine Nebensache. Kam aber bei YoYo auch zum Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
wirbt mittlerweile auch mit Mittersteig 8.
-> eigenen Beitrag gemeldet mit der Bitte an Mods den Titel dementsprechend zu erweitern
Haben die wirklich 2 Eingänge, also sowohl auf der Krongasse-Seite als auch auf der Mittersteig-Seite, wo man auch anläuten kann? Wenn nein, welchen Sinn hätte es dann, dass sich das Studio unter 2 verschiedenen Adressen führt? Oder ist eines davon nur die Postanschrift (bei Geschäftslokalen ist ja meistens der Geschäftseingang relativ zum Haustor um die Ecke, sodass Eingang und Postanschrift eben sehr oft unterschiedliche Straßen aufweisen) ? Allerdings glaube ich ja kaum, dass jemand an ein Studio am Postweg in Papierform schreiben wird :fragezeichen: :lol:

... welchen Sinn hätte es dann, dass sich das Studio unter 2 verschiedenen Adressen führt?
es gibt mehrere solche Kandidaten:

z.B. Breitenfurter Straße 171 / Altmannsdorfer Anger 65
oder Floridsdorfer Hauptstraße / Wolfschanzenstraße
oder Katharinengasse / Weldengasse

daß sind jetzt mal nur jene, die mir so ad hoc einfallen.
Sie werben dann halt in den diversen Medien mit beiden Adressen - abwechselnd oder sogar zugleich.

schnelle analyse für alle nicht-wiener:
ecklokale/eckhäuser haben oft zwei scheinbar unterschiedliche adressen - sogenannte identadresse - je nachdem von welcher gasse man kommt!
es gibt sogar häuser mit vier identadressen wie zb ältere gemeindebauten, die ein ganzer häuserblock sind und von allen vier umgebenden gassen betreten werden können!

Zuletzt bearbeitet:
Bin am Sonntag vorbeigewandert, da ich schon lange hier nicht auf Besuch war, eingekehrt. Mir wurde die Lisa vorgestellt. Aussehen voll OK, etwas griffig. Ausgemacht zuerst gemeinsames duschen, dann Aktion. Naja, duschen war dann so, ich in der Dusche, Türen leicht offen und Lisa hilft von außen mit. Zuerst Geschmuse, dann Blow, dann 69. Wie es zum aufsatteln geht kommt die Forderung +20 für AO. Lehne ab, nächstes Anbot.+20 für anal. Lehne ab. Kaum aufgesattelt wird abgesattelt, Lisa legt sich für Missio. Naja, kaum drinnen, heftiges Gestöhne (dafür RÖMISCH I)aber liegt bewegungslos. Naja, meiner fällt schön langsam zusammen. Im folgenden Blow gibt es CIM. Sie wartet nachdem alles raus war lange und entsorgt im Waschbecken.
Hätte die Kohle wohlsinnvoller investieren können.

ich war am montag den 28 dort
wollte es nur eimal ausprobieren habe vorher angerufen wieviel mädche da sind
es sind 3 da sagte die dame am telefon
als ich dort war hat sie gesagt alle mädchen besetzt und hat mich in das winzige zimmer - mit dusche und waschbecken -gedrängt
dann kam lisa eigentlich ganz ok ausgeschaut
ich habe einen quickie gebucht als ich ihr unter ihr kleidchen auf den arsch griff ist sie zusammengezuckt und hat gesagt kalt kalt
zur erinnerung die aussentemperatur war ca 24%
ich habe sie dann geschleckt und wollte ihre titten bearbeiten wieder kalt kalt
sie hat dann ihre warzen selbst stimmuliert die schleckerei hat ihr gefallen
das anschliessende gebläse war sehr gut sehr langsam ohne hand einsatz aber berühren nicht - kalt
ich spritzte die ganze ladung in den mund das wahr ok für sie
dann sprang sie auf warf mir einige küchenrollenteile auf den bauch hat sich den mund im waschbecken ausgespült und ist verschwunden
wo sind die mädels die einem ins sakko halfen das hemd zuknöpften den schuhlöffel bereithielten
und zum abschied einen kuss auf die wange.....
krongasse jedenfalls nicht mehr

.... lisa ... ganz ok ausgeschaut ... quickie gebucht ... gebläse war sehr gut sehr langsam ohne hand einsatz ... ganze ladung in den mund ...

Aber bei einem Quicky um 30 EUR war doch nicht viel verhackt, wenn das Gebläse i.O. war ....

Aber bei einem Quicky um 30 EUR war doch nicht viel verhackt, wenn das Gebläse i.O. war ....
so gesehen hast Du natürlich nicht unrecht.

Aber Asia-typisch war diese Performance insgesamt trotzdem nicht; alleine schon wenn ich lese:
dann sprang sie auf warf mir einige küchenrollenteile auf den bauch hat sich den mund im waschbecken ausgespült und ist verschwunden

Zurück
Oben