Asia Krongasse 1 / Mittersteig 8

Zettel mit Datum ist weg.

wenn ich das, was mir zu diesem Lokal kürzlich zu Ohren gekommen ist, richtig interpretiere, dann dürfte dieses wohl den Reigen der aufgrund der mittlerweile großen Masse wieder zusperrenden Studios eröffnen.
Wobei die Praktik, die Anbieterinnen auszuquetschen wie eine Zitrone, sich auf Dauer halt auch nicht halten können dürfte.

Ich war ganz gern hie und da dort, leider war es halt ein echter Massenbetrieb, die Girls wurden durchgereicht, so was kann auf Dauer nicht funktionieren ,.... :(

die Girls wurden durchgereicht, so was kann auf Dauer nicht funktionieren ,....
Meinst? In einigen anderen Fällen funktionierts durchaus ...
genau, wenn ich da z.B. an die Flo'dorfer Hauptstraße denke - dort funktioniert's, jetzt mal rein organisatorisch gesehen - einwandfrei.
Wie's den Mädls dabei geht - ich kenn da einige Fälle - das wollen wir lieber nicht so ganz genau wissen :cry:

Wie's den Mädls dabei geht - ich kenn da einige Fälle - das wollen wir lieber nicht so ganz genau wissen :cry:

Warum eigentlich nicht? Hauptsache der Service ist gut, wie es der Dienstleisterin geht, ist scheißegal - das kanns doch nicht sein. Ich habe versucht, eine Diskussion darüber in diesem Faden anzustoßen. Aber die Diskussion kam nicht recht in Gang, und auf die Frage nach den nun immer mehr boomenden China-Massagepuffs kam gar keine Antwort. Eigentlich ein Armutszeugnis für uns alle hier. Da es der Szene - Betreibern und Kunden - offenbar scheißegal ist, wie es den Frauen geht, bin ich dafür, dass der in solchen Zusammenhängen hier oft gescholtene Gesetzgeber sehr genau hinschaut, rigoros durchgreift und bei den Arbeits- und Lebensbedingungen diejenigen Standards durchsetzt, die wir alle für uns selbst auch beanspruchen.

wie es der Dienstleisterin geht, ist scheißegal - das kanns doch nicht sein
eigentlich war mein Statement zumindest halb-ironisch gemeint, soweit nur zur Klarstellung.

Allerdings ist Fakt, daß Damen, welche in solchen "Accordarbeit"-Studios anheuern, dies im Regelfall ganz bewußt machen, weil sie in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Geld verdienen wollen.
Gerade auch in der von mir angesprochenen Location kannte/kenne ich die eine oder andere, wo dies definitiv der Fall ist.
Manche halten's für längere Zeit durch, andere wieder werfen nach nicht allzu langer Zeit das Handtuch und welchseln das Studio. Es gibt nach wie vor sehr viele mit Öffnungs(Arbeits-)Zeiten 10 - 22 Uhr. Wobei die Damen im Normalfall ja nicht durch-hackeln, sondern ihre Pausen dazwischen haben.

bin ich dafür, dass der in solchen Zusammenhängen hier oft gescholtene Gesetzgeber sehr genau hinschaut, rigoros durchgreift und bei den Arbeits- und Lebensbedingungen diejenigen Standards durchsetzt, die wir alle für uns selbst auch beanspruchen.

nun, genau genommen ist nicht der Gesetzgeber für die Überwachung der Einhaltung der Gesetze zuständig, sondern die Exekutive bzw. die Behörden.
Aber egal, auch diese können in der konkreten Sache wenig machen, da es sich hier ja rechtlich um kein Arbeitsverhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer handelt, sondern die Damen freiberuflich tätig sind. Und wenn eine beschließt, in Hinblick auf das schnelle Geld 24 Stunden am Tag / 7 Tage die Woche zu hackeln, gibt's kein Gesetz, welches ihr das verbietet. Ob sie sich selber auf längere Sicht einen Gefallen damit macht, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt. Aber letztendlich ist in erster Linie noch jeder für sich selbst verantwortlich, oder nicht?

Danke für die Klarstellung, wollte dich nicht angreifen. Und ja, jeder ist letztlich für sich selbst verantwortlich. Aber: die chinesischen Damen kommen in ein fremdes Land, können die Sprache nicht, wissen nichts über das Gesundheitssystem, Behörden, Versicherungen oder wie sie für ihre Zukunft vorsorgen, leben in den Studios usw. Sind sie nicht viel zu abhängig von den Studiobetreibern? Bekommen sie einen angemessenen Anteil von dem, was sie erwirtschaften? Können sie angesichts dieser ganzen Umstände hier überhaupt selbstverantwortlich agieren?

Danke für die Klarstellung, wollte dich nicht angreifen
hab mich eh nicht angegriffen gefühlt, und weiters gehör ich eh nicht zu jenen, die immer gleich stinke-beleidigt sind ;)

Deine Fragen sind berechtigt, die Antworten drauf werden - objektiv gesehen - von JA über JEIN bis NEIN reichen. Viel hängt natürlich auch davon ab, wie selbständig und selbstbewußt eine Dame von Natur aus ist und sich im bestmöglichen Ausmaß durchsetzen kann. Bzw. falls nicht, wie so manche sich in der sie umgebenden "Obhut" vielleicht gar nicht so unwohl fühlen.
Desweiteren hängt so manches von der Bereitwilligkeit und dem Geschick, unsere Sprache zu lernen, ab - eh klar.

Mit anderen Worten: der Bogen an Möglichkeiten ist weit gespannt.

Sind sie nicht viel zu abhängig von den Studiobetreibern?

Sicher! Zumindest die erste Zeit, wenn sie neu da sind! Dann spricht sich über die anderen Mädchen offensichtlich sehr rasch herum, wie die Bedingungen da und dort sind!

Dann spricht sich über die anderen Mädchen offensichtlich sehr rasch herum, wie die Bedingungen da und dort sind!
ja, so ist es. In Zeiten des Smartphones mit diversen installierten Messenger-Programmen - man glaubt gar nicht, wie hoch der Kommunikationsgrad da ist unter den Chinadamen in Wien.
Gibt's z.B. an einem Vormittag was Interessantes / Spannendes / Neues - spätestens am Nachmittag wissen es fast alle von ihnen :p

Geht es den Mädels nicht gut, lässt auch das Service sehr bald nach,.....also für mich sicher ein Thema !
lg

Info aus zweiter Hand:
KEINE Neuübernahme, sondern gleiche Drachen wie früher.
ABER neue Mädels. Coco kommt angeblich nicht mehr nach Wien.

Info aus der Krone:
wirbt mittlerweile auch mit Mittersteig 8.
-> eigenen Beitrag gemeldet mit der Bitte an Mods den Titel dementsprechend zu erweitern

Bin kurz nach 10 vom Naschmarkt kommend vorbeigewandert. Türe offen, davor stand YoYo. Perfekte Figur, gleich meinen Erstbesuch in diesem Studio getätigt. Im Zimmer angekommen ist die Drache schon da (jüngere Chinadame, gut Deutsch, schwanger), fragt wie lange. Schiebe 50 unter die Kerze am Kästchen, Sie meint 1/2St.
Beim Ausziehen kommt eine perfekte MILF Figur zum Vorschein. Titis könnten sogar D sein, saggy. Schlanke Beine, Bauch etwas wellig, 2 Kinder hinterließen kaum Spuren, Kaiserschnittnarbe. Gemeinsam geduscht, Blow schon in der Dusche. Am Bett Blow weiter, dann 69. Ich merke, da könnte vielkommen. Im Ritt, Sie ist Gummitante, da wird Sie mit Ihren Gefühlen schon sehr heftig. Anschließend Zungenpflege, 2 Finger am G-Punkt, YoYo ist nicht mehr zu bändigen. Zum Abschluss Missio, auch das ist voll Ihres. So, obwohl mir versichert wurde sehr jung, schätze mal um die 40 alt.
Wiederholungsgefahr, 100% up.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben