Asia Krongasse 1 / Mittersteig 8

Jede erfahrene gute Hure kann im Allgemeinen abschätzen von welchen Typen sie sich in Fut und/oder Popsch reinspritzen lässt. Man halte die versierten Damen nicht für blöd! Deren "Riecher" ist oft um einiges mehr wert als medizinische und vor allem pseudomedizinische Kenntnisse so mancher Leute, die sich für "Wissende" halten ...

Ebenso wissen altgediente Hurenböcke recht gut wo sie ihren Schwanz blank reinstecken können und wo sie das besser bleiben lassen sollten ...

Sag einmal, weiß Du was Du für einen Bullshit Du da schreibst?!? :kopfklatsch:

Besser als Andere zu belehren ist es selber - wenn es so passen sollte - in einem Vollkörperpräservativ zu verkehren. Da kann dann kaum mehr was passieren ...

Jede erfahrene gute Hure kann im Allgemeinen abschätzen von welchen Typen sie sich in Fut und/oder Popsch reinspritzen lässt. Man halte die versierten Damen nicht für blöd! Deren "Riecher" ist oft um einiges mehr wert als medizinische und vor allem pseudomedizinische Kenntnisse so mancher Leute, die sich für "Wissende" halten ...

Ebenso wissen altgediente Hurenböcke recht gut wo sie ihren Schwanz blank reinstecken können und wo sie das besser bleiben lassen sollten ...

Ganz dicht ist der aber nicht , oder ?? :)

Wozu dann noch Bluttests? Ersetzt das medizinische Personal einfach durch Huren ��

coco bei meinem letzten Besuch beim Verabschieden gesehen und beschlossen,
dass ich sie nächstes Mal besuchen werde. Optisch genau mein Fall.

Gestern war es dann soweit, leider waren meine Erwartungen zu hoch.
Von der Figur her genau mein Beuteschema, jung - wahrscheinlich zu jung -, schlank, hübsch. Da gab es nichts auszusetzen.
Aber nur WIRKEN ist halt zu wenig, ihr Engagement war sehr zurückhaltend, ging kaum mit,
manchmal war ihr auch leider die Langeweile anzusehen. Ein sehr zurückhaltender GFS.
Ganz im Gegenteil zu SanSan, mit der ich bisher immer viel Spaß hatte.

Schade, mal sehen ob Coco bei mir eine zweite Chance bekommt, vielleicht hatte sie ja heute ihren schlechten Tag.
Hattet ihr ähnliche Erfahrungen mit Coco? Steigert sich das Mädl erst von Mal zu Mal?
Oder ist es doch ihre Jugend, so wie Enrico das oft als Nachteil beschreibt?

Wie gesagt ist SanSan mein Favorit in der Krongasse, da kann ich wirklich nur positives berichten.

Grüße

Nach vielen, oft euphorischen Berichten ist es ja ziemlich ruhig geworden in diesem thread. Wie ist die aktuelle Besetzung? Besuch empfehlenswert?

Sansa und Coco sind (angeblich) noch in China; ob sie zurückkommen :schulterzuck:
Der charmante Jungdrache ist auch nicht mehr dort, sondern ein furchtbares altes Marktweib, das zumindest bei mir die Lust komplett vertreibt...
Letztes Mal bin ich ohne Konsumation wieder gegangen

Ich kann Roger nur recht geben der alte Drachen ist schlimmer als ein Marktwert!!
SANSAN hat bei meinen LETZTEN BESUCH auf einmal unter der Aktion ins nachverhandeln angefangen u.Hat erst weitergemacht als ich ihr die verlangten 20€ gegeben habe!!

SANSAN hat bei meinen LETZTEN BESUCH auf einmal unter der Aktion ins nachverhandeln angefangen u.Hat erst weitergemacht als ich ihr die verlangten 20€ gegeben habe!!
total untypisch für Asia-Studios, kennt man bislang nur von den Osteuropäerinnen.
Nun, wenn die Krongasslerinnen, preislich von Haus aus schon über dem Durchschnitt, glauben, sich damit einen soliden Kundenstock aufzubauen, dann bitte. Bin gespannt, wo die landen, nicht zuletzt auch angesichts der permanent wachsenden Konkurrenz.

Letztes Mal bin ich ohne Konsumation wieder gegangen
Scheint ja nichts Neues bei dir zu sein.
und stolz darauf nicht zu jener Gruppe von Kunden zu gehören bei denen das Blut schon komplett in den unteren Regionen ist, und die - wie auf einer Autobahn (oder sollte ich besser Highway schreiben?) - nur eine Richtung und Option kennen, sobald sie ein Studio betreten :winke:

Wennst über dem "Wiener Tarif" löhnen willst - dann vielleicht ja
Ich war öfters in dem Studio ua bei Sansa, Coco und noch 2 anderen Mädels/Damen...
Nachverhandlungen gab es NIE und ich war doch einige Male bei Sansa :oops:...

€100 für eine gute Stunde (vor allem mit Sansa öfter 70min+ Nettozeit) war angesichts der gebotenen Qualität (und ich meine nicht nur Service des Mädels sondern auch ihre Optik und das Studio Ambiente) durchaus angemessen. Interessanterweise wollte eine ältere Dame nur €80/h...Prinzipiell gebe ich lieber mehr für ein Mädel aus, das mir auch optisch zusagt. Es geht mir nicht darum Löcher zu zählen oder was auch immer das Hauptmotiv bei einigen zu sein scheint. :roll:

Stellt euch vor ich bin sogar so böse und verderbe euch die Preise mit Absicht und gebe für einen Besuch bei einem China-Mädel schon mal mehr als €100 aus. Unlängst (nicht in der Krongasse) den Drachen auf €80/h runtergehandelt und dem Mädel - nachdem sie wirklich sehr gut war und ich den Eindruck hatte ein Trinkgeld würde auch komplett bei ihr verbleiben - €50 extra gegeben. :aetsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und stolz darauf nicht zu jener Gruppe von Kunden zu gehören bei denen das Blut schon komplett in den unteren Regionen ist, und die - wie auf einer Autobahn (oder sollte ich besser Highway schreiben?) - nur eine Richtung und Option kennen, sobald sie ein Studio betreten :winke:

Stellt euch vor ich bin sogar so böse und verderbe euch die Preise mit Absicht und gebe für einen Besuch bei einem China-Mädel schon mal mehr als €100 aus. Unlängst (nicht in der Krongasse) den Drachen auf €80/h runtergehandelt und dem Mädel - nachdem sie wirklich sehr gut war und ich den Eindruck hatte ein Trinkgeld würde auch komplett bei ihr verbleiben - €50 extra gegeben. :aetsch:

Zu 1:

Ich kann sehr wohl auch Nein sagen, da habe ich kein Problem mit meinen, wie du es nennst, unteren Regionen.

Zu 2:

Ich gebe auch gerne Schmattes, ist ja natürlich, wenn ich mit dem Mädchen zufrieden bin.
Aber 50 Euro, nun, hat sie die Zeit überschritten, dass du so großzügig zu ihr warst, oder ein Extra Service geboten ???

Zu 2:

Ich gebe auch gerne Schmattes, ist ja natürlich, wenn ich mit dem Mädchen zufrieden bin.
Aber 50 Euro, nun, hat sie die Zeit überschritten, dass du so großzügig zu ihr warst, oder ein Extra Service geboten ???
vermutölich war es ein besonders schwieriger Job…

Zurück
Oben