Asia Krongasse 1 / Mittersteig 8

Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist, denn ich wollte in den nächsten Tagen auf ein Doppel (SanSan und Freundin) vorbeischauen.

Habe ich gemacht. Und es gibt zu 100% keine andere Möglichkeit. Laut meinem Arzt ist diese Infektion auch nicht durch mangelnde Hygiene möglich, sondern nur durch direkten Kontakt! Schmierinfektion, z.B. auf öffentlichen Toiletten, ist ausgeschlossen!
Wie aus meinem Posting ersichtlich, mache ich auch niemandem einen Vorwurf. Denn ich weiß, dass trotz regelmäßiger Kontrolle immer noch ein Risiko besteht. Und ich hoffe, dass das betroffene Mädchen, das ja sehr gutes Service bietet, auch bereits ärztlich behandelt wurde.

Wie wärs mit Berichten über Erlebnisse ?, anstatt eine unsinnige Gesundheitsdiskussion zu führen.:mrgreen:

Na dann mach' ich hier mal meinen ersten Bericht:

War am Donnerstag bei Koko. Sie ist ein hübsches, lustiges Mädel. Ich schätze sie so auf knapp über 20.
Gebucht war eine Stunde, Standardpreis sind dafür 120€, aufgrund von Konversationsproblemen sind wir unvermutet ins Handeln gekommen (mach' ich sonst nie), da waren es auf einmal nur mehr 110€. Mir wars wurscht, die Differenz hab ich der Kleinen danach eh' als TG gegeben.

Schuhe werden am Eingang ausgezogen, das Zimmer ist ganz ordentlich. Saubere Dusche ist dort vorhanden, frische Handtücher und das Bett wurde frisch überzogen.

Geboten wurde ein seeeeehr zärtliches NF (nix für Hardcore-Liebhaber), mir hat das als Entree aber sehr gut gefallen. Nachdem ich sie auch lecken durfte gings zum GV (natürlich mit Semperit!) in Missio und Doggy. Sie ging bei allem brav mit und es war ein echtes Vergnügen dabei ihren schlanken Körper von allen Seiten zu betrachten. Ihre Titten sind vielleicht etwas klein, dafür aber schön fest ...so wie der Rest von ihrem Body.

Danach gab es noch eine kurze Massage, nicht professionell aber durchaus angenehm. Herz, was willst du mehr?!

Just als die Zeit abgelaufen war klingelte es und dann wurde es leider ein wenig hektisch. Gerade dass ich mir noch meine Schuhe schnappen konnte und ich wurde durch den Hinterausgang ins Freie (genauer gesagt war's ein Stiegenhaus) entlassen. Manche hätte das vielleicht gestört, ich hatte aber schon meinen seeligen Grinser drauf, da war mir alles wurscht.

Da ich eher junge Asia-Mädels mag (Oh Gott, bitte keine Diskussionen darüber!) ist die Wiederholungsgefahr für mich bei ca. 100%.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anmerkung: die gesundheitsdebatte ist gelöscht.

Just als die Zeit abgelaufen war klingelte es und dann wurde es leider ein wenig hektisch. Gerade dass ich mir noch meine Schuhe schnappen konnte und ich wurde durch den Hinterausgang ins Freie (genauer gesagt war's ein Stiegenhaus) entlassen. Manche hätte das vielleicht gestört, ich hatte aber schon meinen seeligen Grinser drauf, da war mir alles wurscht.

auch wenn es dich gestört hätte ... sei froh darüber ... das war nämlich eine polizeikontrolle

"warum auch immer" naja,leider sind noch einige chinamädchen mit abgel. visum bzw abgelehnten asylantrag unterwegs! und da sie ja weder stehlen noch irgendwelche verbrechen machen,gibt es nichts einfacheres als sie zu "jagen" aber über die rühmlichen leistungen unserer "jäger wurde schon oft berichtet ! PS. nochdazu wo die chinamädchen eigentlich gegenüber vieler anderen keine sozialleistungen von unseren staat in anspruch nehmen ,ja sogar die gerade nicht billigen deutschkurse sich selbst bezahlen !!

wie ich eh immer sage: bei denjenigen, wo es am einfachsten geht und wo der geringste Widerstand zu erwarten ist, wird zugeschlagen.

Wenn ich mich nur an den Ton erinnere, welcher bei einer kürzlichen Razzia den China-Mädels gegenüber an den Tag gelegt wurde, dann denke ich, daß die RBs sich sowas in einem Osteuropa-Studio, wo oft die "Beschützer" irgendwo im Neben- oder Hinterzimmer herumlungern, sicher nicht trauen.

wenn nicht immer,aber da muss ich dir zu 100 % rechtgeben ! haben ja bei den chinam. den geringsten wiederstand !! bei ostm. kann es sein das sie eine auf die nase bekommen !!

ich war gestern in der krongasse nachmittags,2 junge schlanke Mädchen,sehr hübsche Figur :daumen:
und eine 3 Mädchen auch jung und etwas fester von der Figur .
schönes Studio und der Drache war auch sehr freundlich,werd sicher mal wieder rein schaun ...... plus :zweisam:

In der Krongasse haben sie jetzt 2 Neue, beide aber nicht mein Beuteschema, ich steh bei Asiatinnen auf "schlank" ,.....Sansan liegt mir nicht so,....Coco nicht da oder beschäftigt,....na wird sich schon wieder mal ergeben :)
lg
El.G

Gestern Studiopremiere. 16.30 Uhr. Kein Parkplatzproblen. Schöne saubere Zimmer mit Duschkabine....ich liebe die Spiegel an der Wand ;)
TsanTsan für 30 Minuten gebucht. Guter , unterhaltsamer GFS - auch ohne Deutschkenntnisse.
Wenn die Chemie stimmt, ist die Sprache nebensächlich.
Komme sicher wieder...einziger Minuspunkt der "öffentliche " Eingang.....aber mit der Winterzeitumstellung wird´s eh bald finster.

Ich finde es gut, dass der/die Betreiber hier mitlesen, denn natürlich kann so was passieren, dann sind sie aber informiert.
Wöchentliche Untersuchung ist gut, aber eben nur wöchentlich, passieren kann immer was,.... ;)

keine sorgen,der Chef (ehemalige

Romanogasse 21) ist gynäkologisch Arzt.:cool:

Zurück
Oben