- Reaktionen
- 46
Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist, denn ich wollte in den nächsten Tagen auf ein Doppel (SanSan und Freundin) vorbeischauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie wärs mit Berichten über Erlebnisse ?, anstatt eine unsinnige Gesundheitsdiskussion zu führen.
Just als die Zeit abgelaufen war klingelte es und dann wurde es leider ein wenig hektisch. Gerade dass ich mir noch meine Schuhe schnappen konnte und ich wurde durch den Hinterausgang ins Freie (genauer gesagt war's ein Stiegenhaus) entlassen. Manche hätte das vielleicht gestört, ich hatte aber schon meinen seeligen Grinser drauf, da war mir alles wurscht.
welche lt. verläßlicher Information in letzter Zeit verstärkt stattfinden - warum auch immerdas war nämlich eine polizeikontrolle
Leider ja. Zumindest haben sie unlängst damit in ihrem Inserat in der Krone geworbenKann mir jemand verraten ob hier AO angeboten wird..?
....und hoffentlich sind nicht alle Männer dort so dumm .....
siehe dieses postingLeider ja. Zumindest haben sie unlängst damit in ihrem Inserat in der Krone geworben
Hoffentlich sind nicht alle Mädels dort so dumm...
....und hoffentlich sind nicht alle Männer dort so dumm .....
Ich finde es gut, dass der/die Betreiber hier mitlesen, denn natürlich kann so was passieren, dann sind sie aber informiert.
Wöchentliche Untersuchung ist gut, aber eben nur wöchentlich, passieren kann immer was,....
keine sorgen,der Chef (ehemalige
Romanogasse 21) ist gynäkologisch Arzt.