Asia Krongasse 1 / Mittersteig 8

dann geh' halt nicht hin !!!!!

im echten leben würd ich zu dir sagen: dümmste antwort des monats.

aber hier beende ich die diskussion, denn einerseits könnt ihr offenbar meine kommentare nicht richtig lesen und andererseits ist mir diese polemik zu dumm, wo auf dinge geantwortet wird, die ich nicht geschrieben habe oder einfach nur unsinnig argumentiert wird. zu langatmig.

record ! jetzt auch mein "senf" zu deinen aussagen ! 1.du musst nicht zu chinamädchen gehen,kein mensch zwingt dich dazu !
2. über alter. na gut einer will jüngere,der andere halt ältere, kann sich jeder aussuchen welche !
3. gleiche leier von e. ok. er freut sich halt wenn er von erfolgserlebnissen berichten kann! na und ?
4. zu bilder auf hp. es ist bekannt,das 99% der fotos von chinamädchen falsch sind,aber du hast die möglichkeit sie sich in natura anzusehen ! keine bilder warum? ganz einfach zum schutz der intimsphäre in der öffentlichkeit! weil : wenn ein mädchen ihre "arbeitsstelle" verlässt ist ihr privatleben vorhanden,und du wirst nicht erleben das sie wenn sie privat sind , auch nur ein wort über die arbeit sprechen auch wenn sie sich zum tratsch treffen ! ausser man warnt sich vor unangenehmen kunden! ich hoffe etwas aufklärung gemacht zu haben,und, nochmals,du musst nicht zu chinamädchen gehen !

keine bilder warum? ganz einfach zum schutz der intimsphäre in der öffentlichkeit! weil : wenn ein mädchen ihre "arbeitsstelle" verlässt ist ihr privatleben vorhanden,und du wirst nicht erleben das sie wenn sie privat sind , auch nur ein wort über die arbeit sprechen auch wenn sie sich zum tratsch treffen ! ausser man warnt sich vor unangenehmen kunden!
Danke, daß Du das so klar geschrieben hast. Daß man es überhaupt jemanden erklären muß finde ich allerdings traurig .....

ihr seid ein traum. ich wollt ja nicht mehr antworten, aber darauf MUSS man antworten.

ZUM SCHUTZ DER INTIMSPHÄRE?

seid ihr so naiv oder werdet ihr gesponsert oder was ist mit euch los? ZUM SCHUTZ DER INTIMSPHÄRE setzen sie 18jährige japanische models in ihre homepages und anzeigen? und die echten damen sind doppelt bis dreimal so alt?

ihr beleidigt mit solchen dreistdummen antworten meine intelligenz und die vieler anderer hier.

und du, alter chinese... bist du jetzt traurig? ich lach mich tot. ICH bin traurig über soviel dummheit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
entschuldige wenn ich mit meiner antwort deine intelligenz beileidige ! aber ehrlich gesagt ,nach deinen postings nach dürfte da nicht viel vorhanden sein !! :daumen:

du musst nicht zu chinamädchen gehen,kein mensch zwingt dich dazu !

Damit ist alles gesagt.
Warum dieser unnötige Bahö, Record ???
Geh halt zu Mädchen aus anderen Nationalitäten, wenn du dich schon so aufregst über die Asia Mädchen.
Ist doch ganz einfach.

:roll:

wurde jetzt alles klar und deutlich geschrieben! somit schlage ich vor: ende mit der diskussion ! :daumen:

du und deine mitstreiter mit dem kindergartenargument "nicht hingehen", ihr tut mir langsam fast leid. ihr seid nicht in der lage, sinnerfassend zu lesen. deswegen ist die kronen zeitung das auflagenstärkste blatt in österreich.

i geh hin wo immer ich hin will. ich rege mich über den beschiss der asiastudios mit ihren fakebildern auf.
und über den enrico, der in ganz vielen kommentaren die wenigen jungen asiatinnen von ihrem service her in frage stellt und die alten lobt. und damit indirekt den beschiß der studios unterstützt, weil ist ja eh alles nicht so schlimm.

aber das allertraurigste ist, dass hier einige erwachsene menschen intellektuell nicht in der lage sind, den kern der diskussion zu erfassen.

ab jetzt werde ich aber - egal wie dumm die kommenden antworten sind - nicht mehr darauf eingehen.

.... das ist wahrscheinlich einer, der glaubt, daß DOKTOR BEST persönlich im Fernsehen auftritt um ihm eine Zahnbürste zu verkaufen .....

entschuldige wenn ich mit meiner antwort deine intelligenz beileidige ! aber ehrlich gesagt ,nach deinen postings nach dürfte da nicht viel vorhanden sein !! :daumen:

250549: lern mal rechtschreiben. und lies mal ein buch. das bildet.

Das ist ja ein Kindergarten da,......könnt Ihr das nicht per PN ausmachen, wen interessiert Eure Streiterei !

250549: lern mal rechtschreiben. und lies mal ein buch. das bildet.

Warum so agressiv - jeder weiss, dass die Bilder "gefaked" sind. Hingehen und schauen, ob eine junge Dame für Dich da ist. Man kann immer gehen, ohne zu konsumieren, wenn die Voraussetzungen nicht stimmen. Deshalb finde ich diese künstliche Aufgeregtheit unpassend und Dein Ton ist überaus beleidigend! Sowohl über die Damen als auch zu den Mitdiskutanten. Austeilen, aber selbst nicht Einstecken können ........

Zuletzt bearbeitet:
Sollten wir nicht wieder zum Thema zurückkehren:hmm: Eure Meinungsverschiedenheiten könnt Ihr ja per PN ausfechten:mrgreen:

Off-topic

@Record
Du wurdest erfolgreich geAsia-ganked. :roll:
Es macht keinen Sinn mit Ihnen zu diskutieren!
Sie verdrehen dir immer das Wort im Mund und posten (oft ohne ersichtlichen Zusammenhang) ihre Doktrinen.

Exemplarisch nur ein Beispiel:
aber diese hinterfotzigen, rotzfrechen asiastudios, die mit 18 jährigen japanerinnen werben und dir, wenn du dann drinnen bist mit latte und samenstau, 50 jährige chinesinnen präsentieren - die gehören mitn nassen handtuch davongejagt.
Es ist wohl eindeutig, dass sich das NICHT auf die Damen sondern die PRAXIS der BETREIBER bezieht (und diese Kritik ist - IMHO auch in dieser Schärfe - durchaus angebracht).

Mit der Privatsphäre der Damen zu argumentieren ist mehr als lächerlich...
Wo bitte liegt das Problem gar keine Fotos zu verwenden und nur unverfängliche Eckdaten anzugeben?

Es soll Kunden geben, die noch nicht in Pension sind und/oder mit ihrer Zeit etwas besseres zu tun haben als jedes Studio einzeln per pedes nach jungen Hasen abzuklappern. Insofern ist das nicht für jeden eine praktikable Lösung. Auch ist der Tipp komplett darauf zu verzichten, wenn man aber doch auf jüngere China Mädels steht, nicht wirklich hilfreich.

Noch mehr als das reflexartige "Je oller desto toller" stört mich persönlich die ewige "Geiz ist geil"-Trommlerei bzw der Versuch Richtpreise am China-Markt durchzusetzen.
Nach einer tollen Stunde letzten Donnerstag für EUR 120
um 50% teurer als die allermeisten anderen gleichartigen Locations :roll:

Um zur Abwechselung etwas Themenbezug herzustellen: Ich habe dort immer (unverhandelt) - und so wie von der Pressesprecherin auf Seite 7 geschrieben - €100/h bezahlt.

ich weiß, roger. die burschen haben gedankengänge, die mir ein rätsel sind oder sind einfach nur infantil. sie suhlen sich in ihren dummen antworten, die am thema vorbeigehen und beenden ihre eigenen ergüsse dann noch gern mit "daumen hoch" emoticons. egal. let it be... ;)

stört mich persönlich die ewige "Geiz ist geil"-Trommlerei bzw der Versuch Richtpreise am China-Markt durchzusetzen.
Zitat Zitat von Enrico56 ...
das siehst Du definitiv falsch. Niemand, zumindest nicht ich, versuche etwas durchzusetzen. Wie auch in allen anderen Bereichen des Geschäftslebens (Paysex ist ja wohl auch Geschäft, oder?), regelt eh ziemlich alles der Markt, sprich die Preise bilden sich entsprechend Angebot und Nachfrage. Eigentlich ganz einfach. Kenne ich in diesem Metier schon seit Jahrzehnten so.

Zitat Zitat von RogerWilco Beitrag anzeigen
stört mich persönlich die ewige "Geiz ist geil"-Trommlerei bzw der Versuch Richtpreise am China-Markt durchzusetzen.

Wenn er einen Gelschei... (sorry wg. dem Ausdruck) zu Hause hat und gerne jeden Fantasiepreis zahlen möchte, so lasst ihm doch den Spaß!

Ich glaube es ist allgemein schwierig für diese Tätigkeiten einen angemessenen Preis festzulegen. Als Konsument möchte ich aber fair behandelt werden und nicht das Gefühl haben über den Tisch gezogen zu werden. Insofern halte ich den Informationsaustausch hier schon für wichtig und richtig.
Vielleicht kommt ja bei besagter Person noch aus gewissen Gründen noch ein Extrazuschlag als Schmerzensgeld für das arme Mädel dazu, das die Ehre hat ihn bedienen zu dürfen.

Zurück
Oben