Asia Krongasse 1 / Mittersteig 8

naja, für jemanden, der den Begriff "Lichtblicke" primär mit jung assoziiert, und auch bereit ist, dafür entsprechend zu löhnen, wird schon passen.

Ja, Enrico. Jugend ist für mich gleichbedeutend mit Lichtblick. Gut erkannt mit Deinem "Durchblick"! Und ja, ich löhne auch gerne für junge und zugleich gute Leistung; das hast du auch wieder einmal "richtig" erkannt. Denn für "alte" und "schlechte" Leistung habe ich in meinem Freier-Leben schon genug Lehrgeld gezahlt...... So Long; Makuta ;-)
 
Denn für "alte" und "schlechte" Leistung habe ich in meinem Freier-Leben schon genug Lehrgeld gezahlt...
ist halt schon interessant, daß viele Herren die Konstellation "alt und schlecht" so nicht kennen, sondern eher gegenteilig.
Aber, wie Du sagst, so macht halt jeder seine eigenen (Lebens-)Erfahrungen.
 
naja, für jemanden, der den Begriff "Lichtblicke" primär mit jung assoziiert, und auch bereit ist, dafür entsprechend zu löhnen, wird schon passen.

also ganz ehrlich, enrico, du übertreibst ganz schön mit deiner leidenschaft für alte schabracken.

wenn SW´s etwas älter sind und dazu stehen und sich mit originalfotos anbieten, dann haben auch diese damen ihre berechtigung. aber diese hinterfotzigen, rotzfrechen asiastudios, die mit 18 jährigen japanerinnen werben und dir, wenn du dann drinnen bist mit latte und samenstau, 50 jährige chinesinnen präsentieren - die gehören mitn nassen handtuch davongejagt.

insofern ist es schon etwas nervig, wie du, wann immer irgendwo endlich eine junge, hübsche asiatin auftaucht, mit deinen ewigen sprüchen daherkommst wie toll nicht diese damen sind weil sie ja so viel erfahrung haben. bullshit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
net empfindlich sein. wenn du ständig dieselbe leier verbreitest, musst auch mal mit entsprechendem kommentar rechnen.
 
nein, whiteanddark, das ist keine frage. ein blick in die anzeigenrubrik "asiastudios" genügt.

es sei denn, man hat spaß daran, verarscht zu werden. dann passts natürlich.

wenn diese älteren damen so attraktiv und begabt sind - weshalb zeigt man sie dann nicht her auf den homepages und in den anzeigen?

warum werden dann gestohlene bilder von 18 jährigen models verwendet? doch nicht etwa deswegen, weil man freier ins studio holen möchte um ihnen dann zu sagen, dass die 18jährige nana leider im moment nicht da ist aber ihre 50jährige tante gerne die vertretung übernimmt?

wäre doch gar nicht nötig, die maskerade. weil laut enrico sind die doch eh viel besser und bemühter als diese unerfahrenen küken.

also, nur für euch schreib ichs hier nochmal: bullshit. frechheit. unverfrorenheit. unseriös. hinterfotzig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also, nur für euch schreib ichs hier nochmal: bullshit. frechheit. unverfrorenheit. unseriös. hinterfotzig.
also wie Du Dich aufpudeln kannst, das ist ja nicht mehr schlecht - eigentlich schon lachhaft :mrgreen:

weil laut enrico sind die doch eh viel besser und bemühter als diese unerfahrenen küken.
sorry, daß dies genau meine Erfahrungen und die gar nicht weniger anderer sind - auch wenn Du diese Wahrheit nicht gerne hörst.

Und genau nur das war mein Thema und meine Aussage - bevor Du das in eine ganz andere Richtung zu biegen versucht hast.

Im übrigen: Anbieterinnen, die keine 20 oder 22 mehr sind, mit Auslassungen wie "alte Schabracken", "hinterfotzig", "rotzfrech" zu bedenken, naja, da soll sich jeder selbst ein Urteil drüber bilden.
 
... Im übrigen: Anbieterinnen, die keine 20 oder 22 mehr sind, mit Auslassungen wie "alte Schabracken", "hinterfotzig", "rotzfrech" zu bedenken, naja, da soll sich jeder selbst ein Urteil drüber bilden.

richtig lesen. ich spreche von 50jährigen. ungefähr. hab den pass nicht kontrolliert.

tatsache ist, dass diese riesenverarsche, die mittlerweile so gut wie alle asiastudios in wien betreiben, bereits allgemein akzeptiert wird. weil es selbstverständlich geworden ist. diese vorgehensweise der studios ist extrem unseriös und verdient alle attribute, die ich verwendet habe.

tatsache ist auch, dass dein reflexartiges runtermachen der wenigen jungen und dein ewiges betonen der vorzüge der älteren SWs nervt.

ich sag das halt direkter, während du deine ansichten immer wieder zynisch formulierst wie zb hier: "naja, für jemanden, der den Begriff "Lichtblicke" primär mit jung assoziiert, und auch bereit ist, dafür entsprechend zu löhnen, wird schon passen."...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig lesen. ich spreche von 50jährigen
Und Du stelltst hier echt die Behauptung auf, im Großteil der Wiener Asia-Studios werken 50-jährige? Woraus beziehst Du diese Deine "Wahrheit"?
Ich kann Dir versichern, daß ich von sehr vielen chinesischen SWs in Wien auch deren Alter kenne. Und 50 (oder darüber) sind wenige, die meisten deutlich darunter (Betonung liegt auf "deutlich")

ich sag das halt direkter
ich auch, daher wiederhole ich mich nochmals: was ich absolut nervend, weil falsch, finde, ist die Gleichung "jung = gut; alt = schlecht". Um genau um das geht's mir, um sonst nix; denn meine langjährige Erfahrung (und nicht nur meine) hat mir meist das Gegenteil gelehrt.

Und weil Du, um die Themen-Kurve zu kratzen, schon die Alters-Ankündigungs-Politik von Asia-Studios ins Spiel bringst, dann meine Frage an Dich: die in diversen Werbemedien enthaltenen Altersangaben nicht-asiatischer Anbieterinnen nimmst Du für bare Münze? Sag jetzt nicht "Ja"
 
Also nur um auch meinerseits nochmal eines klarzustellen: Ich setze nicht allgemein "alt mit schlecht" gleich! Das würde mir schon mein aus tiefster Überzeugung bestehender Respekt vorm Alter verbieten! Und ich möchte hier auch nicht, dass man meine Worte so verzerrt und ausschließlich subjektiv betrachtet darstellt!

Es ist richtig, dass es sehr sehr gute ältere DL´s gibt und ich habe auch schon regen Gebrauch von diesen Angeboten gemacht. Nur ist es bei mir persönlich aber so, dass ich erst dann und nur dann richtig geil werde, wenn ich eben ein echtes Teeny vor der Flinte habe. Und das geht mir nicht nur bei Asiatinnen so, sondern generell. Nun haben Asiatinnen ja das Glück, dass sie oft mit 50 noch aussehen wie manch eine Europäerin mit Mitte 30. Das die älteren DL´s natürlich auch den eindeutig erfahreneren Service anbieten liegt logischerweise in der Natur der Sache.... Wenn ich aber Bock auf Jungfleisch habe, dann bin ich eben froh, dass es in dieser Richtung in Wien endlich wieder "Lichtblicke" gibt ;-) ... und diese Info wollte ich der "Wiener-Teenfick-Gemeinde" eben nicht vorenthalten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens: Wo wir gerade bei jungen Asiatinnen sind. Hat wer vielleicht noch ein paar Tipps die er mir freundlicherweise mitteilen würde? Gibt es noch Mädchen der Qualität und Optik wie damals zB. Kimo oder Suzanna (ehemals Yoko)?
 
richtig lesen. Ich spreche von 50jährigen. Ungefähr. Hab den pass nicht kontrolliert.
Tatsache ist, dass diese riesenverarsche, die mittlerweile so gut wie alle asiastudios in wien betreiben, bereits allgemein akzeptiert wird. Weil es selbstverständlich geworden ist. Diese vorgehensweise der studios ist extrem unseriös und verdient alle attribute, die ich verwendet habe.
Tatsache ist auch, dass dein reflexartiges runtermachen der wenigen jungen und dein ewiges betonen der vorzüge der älteren sws nervt.
.

dann geh' halt nicht hin !!!!!
 
Vielleicht könnt ihr das in einem extra Thread weiter diskutieren, weil all das betrifft nicht unbedingt die Krongasse
 
Das hat nichts mit der Krong. zu tun,.....denn die haben ja die Jungen parat, ABER es stimmt schon, in vielen Studios wird mit gefakten Fotos gelockt, ist man vor Ort trifft man die "Mutter oder Tante" an.
Finde ich auch nicht ok.
Dass die "Alten" oft ein sehr gutes Service anbieten steht außer Frage,.....nur ob ein 25 oder 30 Jähriger mit einer +40 oder +50 will, ist eine andere Frage.
lg
El.G
 
Zurück
Oben