Asia Krongasse 1 / Mittersteig 8

das ist halt generell jetzt das Problem mit den genehmigten Studios, die allesamt einen direkten Straßeneingang haben müssen.
Für Besucher, denen diesbezüglich Diskretion sehr wichtig ist (warum, ist müßig und unnötig zu diskutieren), sicher da und dort ein nicht kleines und nicht leicht lösbares Problem :roll:

ja.

ist leider mühsam .... :roll:
 
weiß ich. hab ich ja auch so geschrieben.
Sorry mea culpa...
Ich schreibe immer h und hab std. preis als Standardpreis gelesen :oops:

30 Minuten vermutlich zwischen 50 und 80.
Je nachdem mit wem du wie verhandelst, welches Mädel du gerne hättest, wie du aussiehst (ob da arm/reich oder sympathisch/unsympathisch greift kann ich dir nicht sagen) und von der aktuellen Auslastungssituation. Die im Thread erwähnten €60 erscheinen mir aber als realistischer Erwartungswert. Ich habe unverhandelt €100/h bezahlt.

Ich habe mal gehört, dass in Asia Studios am späteren Abend tendenziell weniger los ist. In vielen Altersheimen gibt es nämlich schon um 19:00 Abendessen und dann dürfen/sollen die Bewohner nicht mehr raus :undweg:
 
Ich habe mal gehört, dass in Asia Studios am späteren Abend tendenziell weniger los ist. In vielen Altersheimen gibt es nämlich schon um 19:00 Abendessen und dann dürfen/sollen die Bewohner nicht mehr raus :undweg:


:hahaha:

PS: asia studios rocken!
 
PS: asia studios rocken!
Also bei meinem Testlauf waren das eher Balladen oder überhaupt instrumentales. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
In der Karaoke sind aber meistens keine Chinesinnen. Das ist eher Thai Territorium also:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Klingt aber besser als "Schatzi Schatzi" - Wir kommen immer weiter von der Krongasse weg :(
 
Liebe Leute , wir haben auch einen diskreten Hintereingang , bitte telefonisch anfragen , danke
 
Masagestudio Krongasse 1

War gestern in der Krongasse1!!!
Wurde von deiner ca. 40 j Dame empfangen.
Habe dann nach gefragt ob noch jemand anwesend sei sie sagte, ich mache alles ganz gut.
Ich wollte aber auch noch andere sehen, dann kommt eine ca 25-30 j Asiatin.
Der Preis 70 obwohl im Internet halbe Stunde mit 60 angegeben ist. Kurze nachfrage dann auf 60 geeinigt.
Ok ausgezogen geduscht am Bett platz genommen hat sie mit einer Massage begonnen nach ca 7 Minuten Masage beendet und als sie sich meinen Lenden näherte!!!! Achtung jetzt kommts!!! Es Klopft an der Tür haben die da eine Pol. Konntrolle.
Ok angezogen gibt sie mir die 60.- zurück und ich ziehe ab!!
 
Ich war kürzlich bei den Asiagirls in der Krongasse und war angenehm überrascht von den Mädchen dort. Alle drei die ich zu Gesicht bekam waren jung, sehr hübsch und sehr freundlich. Auch das Service vom Feinsten. Aber besonders angetan hätte es mir das Mädchen vom Empfang (oder ist sie die Telefonistin?) - eine tolle Frau:daumen:! Mit ihr wär ich am liebsten im Zimmer verschwunden, aber leider hat sie mir einen Korb gegeben:cry:
Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit ihr, oder ist sie wirklich nicht zu haben?
 
die telefonistin ist nicht abgeneigt, jedoch bieten ihre mädchen ein besseres service
 
jung, sehr hübsch und sehr freundlich

Kann ich bestätigen :)

Das Studio ist sehr schön und die Mädchen sind top. Nach einer tollen Stunde letzten Donnerstag für EUR 120 mit der lieben Sansan und gerade aus der Dusche gekommen, habe ich Nana, Coco und ein drittes Mädchen (Name leider vergessen) kennen gelernt.
Zu Sansan kann ich nur sagen, sie spricht leider kein Wort deutsch, aber dank iPhone und Spracherkennung haben wir uns trotzdem gut unterhalten und viel Spaß.
Einen ausführlichen Bericht schreibe ich nicht mehr, da ich einmal wegen eines Berichtes über ein Asia Studio von der EF Gemeinde fast gesteinigt wurde.

Für mich kann ich nur sagen, Wiederholungsgefahr 100% und um Welten besser als so manches Ost Studio.
 
Die Krongasse ist was ich gelesen habe also durchaus als Erstlingserfahrung geeignet ohne komplett von Studios abgeschreckt zu wrrden
entnehme ich das den Lobeshymnen richtig?:mrgreen:
 
Die Krongasse ist was ich gelesen habe also durchaus als Erstlingserfahrung geeignet ohne komplett von Studios abgeschreckt zu werden ...
viele Asiastudios sind wohl für eine Erstlingserfahrung gut geeignet; beim gegenständlichen Studio gibt's allerdings einen gewaltigen Ausreißer nach oben, was den Preis anbelangt, denn
Nach einer tollen Stunde letzten Donnerstag für EUR 120
um 50% teurer als die allermeisten anderen gleichartigen Locations :cry:


um Welten besser als so manches Ost Studio
völlig richtig, auch wieder auf Asiastudios im allgemeinen bezogen :)
 
viele Asiastudios sind wohl für eine Erstlingserfahrung gut geeignet; beim gegenständlichen Studio gibt's allerdings einen gewaltigen Ausreißer nach oben, was den Preis anbelangt, denn

um 50% teurer als die allermeisten anderen gleichartigen Locations :cry:


Kannst mir dann evtl welche per Pn empfehlen?
 
Grüß Gott werte Kollegen! Bin seit langem endlich mal wieder in Wien und habe mir heute gleich mal die ZsaZsa in der Krongasse gegönnt. Fazit: Eine sehr geile Stunde mit allem drum und dran für 110 EUR (nach Verhandlung; zunächst wurden 120 aufgerufen und mein Gebot von 100 von der Mama-San auf 110 hochgeboten.) Die Stunde wurde mehr als eingehalten. Mit Duschen etc. war ich ca. 1 h 15 min drin. ZsaZsa ist sehr hübsch, jung und schlank und hat wahnsinnig geile und dicke (Natur)Titten. Sie ist beim Service sehr verspielt und verschmust; also echt was für GFS-Liebhaber. Gegen Ende stellte sie mir noch ihre (nach eigenen Angaben) Schwester Coco vor. Ebenso hübsch und jung! Sodass ich für die Woche gleich einen Termin mit beiden zusammen ausgemacht habe... Freu mich schon! Also: Endlich mal wieder Lichtblicke am Wiener Asia-Himmel. Seid´s nett zu ihr!! So Long.....
 
Zurück
Oben