Asia Krongasse 1 / Mittersteig 8

Heute eröffnet dieses legale China Studio.........

Hat dieses Studio einen eigenen Eingang direkt von der Straße, oder ist das irgendwo im 1. Stock oder so? .............

wie du dem posting #1 entnehmen kannst handelt es sich um ein legales Studio, also laut WPG muss in diesem Falle ein Straßeneingang vorhanden sein.
 
Ich vermute dass auch das ALTE Studio daneben wo ich einmal Brasilianerinnen angetroffen habe weiter existiert.Zumindest die Beleuchtungen brennen zu unterschiedlichen Zeiten teilweise. Das ALTE Studio daneben scheint zumindest in den Listen als behördlich OK auf.
 
Ich vermute dass auch das ALTE Studio daneben wo ich einmal Brasilianerinnen angetroffen habe weiter existiert.Zumindest die Beleuchtungen brennen zu unterschiedlichen Zeiten teilweise. Das ALTE Studio daneben scheint zumindest in den Listen als behördlich OK auf.
Die Veröffentlichung auf dieser Liste erfolgt nach Eigeninitiative desStudios,also kein Muss.
 
Eingang direkt von der Straße, genehmigt und alles.
Schöne Mädchen, sauberes und gepflegtes Studio.
Echte Empfehlung.
 
Gib in die google bildersuche chinesin in dessous ein...
In etwa so machens auch die hp-ersteller
 
WAR GESTERN IN DER KRONGASSE BEI SISI kleine PUMMELIGE CHINESIN MASSAGE OK. PREIS100.-
WIEDERHOLUNG 60%
 
War gestern in dem massagestudio bei sisi: Kleine pummelige chinesin was für schmusse fans:
Preis 100.-
wiederhohlung 60%
 
eine Seite zurück - posting #14 !!

Auf der dort angegebenen Seite www.asiengirls.at ist aber nix! (Außer einem schönen großen "Coming soon" :p )

Wer also Infos über das Studio aus dem Internet möchte, wird sich also bis auf weiteres mit der Seite auf www.kopu.at begnügen müssen ;)

War gestern in dem massagestudio bei sisi: Kleine pummelige chinesin was für schmusse fans:
Preis 100.-
wiederhohlung 60%

Wie alt ist sie ungefähr?
 
sisi: Kleine pummelige chinesin was für schmusse fans - UNGEFÄHR 30
Also entweder spielen sie dort Namensroulette oder einer von uns braucht eine (neue) Brille/Hörgerät. :schulterzuck:
Die mir als Sisi vorgestellte Dame, etwas dünklerer Teint als die anderen, kleinste von den Mädels und wirklich mächtiger Vorbau hätte ich mit 45(+) taxiert

zwei der mädchen jung und hübsch und sollen neu im geschäft sein ... dritte etwas älter und pummelig
jung: Tsa-Tsa (auch große Brüste im zu kleinen BH; spricht im Gegensatz zu Sisi kein Deutsch) und Coco (kleinere Brüste aber größte) älter: Sisi
auch jünger und dort: Jasmin

Bitte um Expertenfeedback :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte um Expertenfeedback
also ich wer das mal abklären dort. Bislang hab ich aber einen Besuch vermieden, nach all den EF- und persönlichen Berichten über die momentane "Durchhaus"-Situation dort (so z.B. hat mir ein Mitstreiter berichtet, daß bereits ab punkt 10 Uhr reger Kundenandrang herrscht)
 
Lieber Enrico, heute bin ich wieder um 10 vorbeigefahren, der ersten Kundschaft wurde vor meinen Augen geöffnet.
 
Dürfte eine überaus begehrte Location sein. Oder gibt's dort gar was gratis? :mrgreen:

Gratis nicht, aber das Studio ist neu und daher entsprechend gepflegt, außerdem Duschen gleich in den Zimmern. Manche stehen halt auf sowas. Ach ja nette Mädchen gibt es auch dort :mrgreen:. Vor allem die Telefonistin, aber die ist Tabu. Bei der geht gar nichts. :cry:
 
Zurück
Oben