- Reaktionen
- 20.084
- Checks
- 2
der ist gutwo ai ni Sprücherl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der ist gutwo ai ni Sprücherl
hab 5 Minuten vorm reingehen den Preis mit 100 Bestätigt bekommen und dann ist drinnen wieder angegangen mit der der Preisfeilscherei es wurde mit 150 ausgerufen erst auf mein ankündigen zum verlassen des Studios wurden mir 100 geboten!!!
Liebe Leute , 100/ Stunde ist der Preis bei uns . ......Französisch wird ja sowieso schon Natur angeboten ohne Aufpreis und küssen auch , alles schon inkludiert in den 100/ Stunde . .......
....... Coco frei : Fazit, ein liebes Mädchen, hübsch, schlank, toller GFS, 60,- die halbe +10,- Maut
Komme sicher wieder mal vorbei ........
das Studio ist sehr frequentiert, man gibt sich zwar nicht die Türschnalle, aber sozusagen das Mädchen in die Hand,
Weil ich glaube nicht bzw. weis es das diese 20-30Jahre alten Mädchen so abfahren auf uns 40-70igen Kunden wo ich auch dazu gehöre!!!
Das sind nur gute €10 ... so billig kommst nicht davon" I love you 500 Baht"
.......als ich sie fragte ob wir heiraten und sie dann aufhören ins arbeiten weil ich das nicht will haben sie mir beantwortet mit 2000-4000 Euro in Monat wenn ich ihnen gebe schon weil sie brauchen das Geld für Familie!!!..........
das ist halt generell jetzt das Problem mit den genehmigten Studios, die allesamt einen direkten Straßeneingang haben müssen.wer also etwas wert auf privatsphäre legt, sollte nach den ladenöffnungszeiten der rad geschäfte hinschauen
der gilt für eine GANZE Stunde.hier schreibt ihr immer nur über den std.preis von 100,--.
der gilt für eine GANZE Stunde.