Asia Krongasse 1 / Mittersteig 8

hab 5 Minuten vorm reingehen den Preis mit 100 Bestätigt bekommen und dann ist drinnen wieder angegangen mit der der Preisfeilscherei es wurde mit 150 ausgerufen erst auf mein ankündigen zum verlassen des Studios wurden mir 100 geboten!!!

Das Nachkobern bei den Asiaten und unbedingt Feilschen müssen gehört einfach dazu wie bei uns small talk. Mag uns fremd sein, bei denen ist es selbst im seriösen Business nicht unüblich. ;)
 
Liebe Leute , 100/ Stunde ist der Preis bei uns . Aber wenn manche mit extra wünsche daherkommen wie z. B . Ohne Gummi sex oder griechisch oder noch andere spiezielle wünsche kann es schon sein dass die Mädchen extra Geld verlangen . Französisch wird ja sowieso schon Natur angeboten ohne Aufpreis und küssen auch , alles schon inkludiert in den 100/ Stunde .
Und mit den Bewohnern haben wir auch kein Problem . Das ist ein genehmigtes Studio , der Vermieter hat absolut kein Problem mit uns , und so auch die Bewohner !
Und noch was , dass ein Mädchen einmal von einem BMW zur Arbeit gebracht wird , ich glaube das ist doch ne private Sache . Das soll nicht das Thema in diesem Forum sein !
Also bitte Leute , bleibts fair und tu uns nicht absichtlich schlecht darstellen oder sonst was . Wir wollen alle schließlich nur unsere Arbeit machen und unsere Girls haben auch Spaß an ihrer Arbeit . Wir möchten euch nur gutes antun , jedenfalls nicht schlechtes .
Wir bedanken uns hier für eure Besuche und Akzeptanz :)
 
Habe heute meinen Erstbesuch absolviert.
Nach kurzer Wartezeit war Coco frei : Fazit, ein liebes Mädchen, hübsch, schlank, toller GFS, 60,- die halbe +10,- Maut :)
Komme sicher wieder mal vorbei.
Einziger Nachteil: das Studio ist sehr frequentiert, man gibt sich zwar nicht die Türschnalle, aber sozusagen das Mädchen in die Hand,....Frage, wie lange halten die Girls das aus, bis sie ausgebrannt sind ?
lg
El.G
 
durch guten geschäftsgang in asiabereich,sind sehr viele mädchen "ausgebrannt" aber : man muss melken und kohle machen solange und gut es geht ohne rücksicht auf verluste !:daumen:
 
Liebe Leute , 100/ Stunde ist der Preis bei uns . ......Französisch wird ja sowieso schon Natur angeboten ohne Aufpreis und küssen auch , alles schon inkludiert in den 100/ Stunde . .......

....... Coco frei : Fazit, ein liebes Mädchen, hübsch, schlank, toller GFS, 60,- die halbe +10,- Maut :)
Komme sicher wieder mal vorbei ........

mir wurde eine Liste gezeigt, wo 1/2 Std / 80,-, 3/4 Std / 100,- und 1 Std. / 120,- draufstand. Habe dann 80,- für 1/2 bezahlt. Da kann man in einem anderen Studio schon doppelt so lange bleiben. Würde dort gerne öfters hingehen, die Mädchen sind nett und hübsch, aber finanziell ist mir das dann leider doch zu viel.
 
das Studio ist sehr frequentiert, man gibt sich zwar nicht die Türschnalle, aber sozusagen das Mädchen in die Hand,

Wie lange würdest du es aushalten jeden Tag zehn Stunden durchgefickt zu werden und dabei ungeachtet des grauslichen Erscheinungsbilds der meisten deiner Besteiger einen auf Girlfriend zu machen. Was ist jetzt zynischer, deine Frage oder das du dort eifrig konsumierst solange sie noch schlank, hübsch und vor allem noch nicht ausgebrannt sind. Was passiert eigentlich dann mit den kaputtgefickten? Kommen die in eine Art Wiederaufbreitungsanlage oder werden sie gleich entsorgt weil ja der Nachschub mit Frischfleisch garantiert ist?
 
kurt! einige der "kaputtgefickten" haben das grosse glück und wie ich vorige woche wieder erlebte,finden einen ganz auf asiamädchen abfahrenden mann,du sollst nicht glauben wie schnell solche "patienten" gleich mit heirat einverstanden sind !! :hurra:
 
Ich habe auch schon ein paar " kaputtgefickte " kennen und lieben gelernt!!! Nur als ich sie fragte ob wir heiraten und sie dann aufhören ins arbeiten weil ich das nicht will haben sie mir beantwortet mit 2000-4000 Euro in Monat wenn ich ihnen gebe schon weil sie brauchen das Geld für Familie!!!Bin selber mit einer Asia verheiratet schon 25 Jahre,Familie und Geld steht im Vordergrund dann erst kommt der geliebte Mann!!!!Diskussion zwecklos wir sind nur Mittel zum Zweck und ich kenne viele denen es so geht!!Die Mädchen sind verwöhnt auch weil viele der Kunden sie mit Geschenken überhäufen Handys Geld und und..... die glauben dann es geht so weiter wenn sie mit einem Mann zusammen leben vieleicht wenn sie einen gstopften erwischen aber der durchschnitts Kunde ist froh in der heutigen Zeit wenn er 2-3 mal druck ablassen kann!!!
Mein Fazit was ich erlebt habe ist wenn man das Glück hat eine ganz frische junge unverbrauchte zu finden dann könnte es vieleicht klappen (trotzdem Familie im Vordergrund wegen das sind sie hier nicht wegen uns weil wir so" gut "sind ) weil wenn sie einmal Blut geleckt haben ist es vorbei!!!!!
 
Und natürlich das vielgeliebte Visum ist natürlich auch ein Grund warum sie uns so sehr wo ai ni und alles andere was wir gern hören wollen ins Ohr legen!!!! Weil ich glaube nicht bzw. weis es das diese 20-30Jahre alten Mädchen so abfahren auf uns 40-70igen Kunden wo ich auch dazu gehöre!!!Solange man gut ist zu ihnen kann man alles haben aber das kann von einer Minute zur anderen vorbei sein,auch schon erlebt nach einer zweijährigen Beziehung!!!Darum geniesse ich die zwei bis drei Stunden im Monat bei ihnen und spiele ihr Spiel mit sonst kann das sehr teuer werden!!!Da fällt mir ein Spruch ein der damals vor 30 Jahren in Thailand gängig war"""NO MONEY,NO HONEY"""oder"" I love you 500 Baht"".Nützen halt unsere ""Geilheit""" aus!!!!!!!!!!
 
Weil ich glaube nicht bzw. weis es das diese 20-30Jahre alten Mädchen so abfahren auf uns 40-70igen Kunden wo ich auch dazu gehöre!!!

Seh ich auch so. Die Frage ist jetzt allerdings wie man damit umgeht. Bei manchen hier, dazu zähle ich dich aufgrund deiner Äußerungen explizit nicht, ist offensichtlich bereits jede Sicherung durchgebrannt, da hat man nicht mehr den Eindruck als würden diejenigen diese Mädchen noch als vollwertige menschliche Wesen betrachten.
 
" I love you 500 Baht"
Das sind nur gute €10 ... so billig kommst nicht davon :haha:
Auch ist die Familie oft nur ein Vorwand; in Wirklichkeit wird der Automat tüchtig gefüttert...

Chinesinnen kenne ich nicht so viele und vor allem nicht so gut...
Ob man die 1:1 mit Thais vergleichen kann? Ich glaube eher nicht.
Auch geht es langsam recht weit von der Krongasse weg...
wäre aber ein interessantes grundsätzliches Thema, dass aber vermutlich nur mit Klischees bedient wird.
 
Hingehen das Spiel von ihnen mit spielen und sich verwöhnen lassen man darf nie zeigen das man besser ist als sie das wollen sie nicht(sind aber meine Erfahrungswerte)jedem das seine!!!!!
Waren damals 200Schilling lieber Roger lang lang is her war vor 25 Jahren hab ich ja geschrieben!!!!Kann nur von meinem Kreis schreiben den ich gekannt habe und dort war es überall die gleiche Leia!!!meiner Meinung sind sie gleich zusetzten weil schlieslich sind wir für die "armen Mädchen" die reichen Farrangs oder Laogongs.........jeder muss das für sich heraus finden weil manchen "Patienten " kann man so und so sagen was man will!!!Lehrgeld haben genug bezahlt und die werden auch wissen was ich meine,obwohls keiner zu gibt.
 
.......als ich sie fragte ob wir heiraten und sie dann aufhören ins arbeiten weil ich das nicht will haben sie mir beantwortet mit 2000-4000 Euro in Monat wenn ich ihnen gebe schon weil sie brauchen das Geld für Familie!!!..........

na das ist ja eh nicht so viel. Meine hat letztens gemeint wenn ich ihr 5000,- im Monat gebe hört sie sofort auf.
Wär kein Problem für mich, verdien eh 10.000,- im Monat. :haha: :ironie:
Sie hasst diesen Job, will ihn aber trotzdem noch so lange machen bis sie Schulden abbezahlt hat und das Kind in China muss auch versorgt werden.
 
Um wieder zum Thema zurückzukommen.
Ich war am Dienstag das 1. Mal in der Krongasse.
Zuerst kam eine etwas ältere. Ich habe gesagt, dass ich ein anderes Mal komme.
Dann wurde mir eine jüngere vorgestellt. Auch nicht gerade mein Fall.
Ich wollte schon gehen. Doch dann kam "SASA". Ein junges, hübsches, quirliges, Asiengirl!!!
Die darauffolgende halbe Stunde war ein Genuss.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
 
wollte gestern nen besuch abstatten.

schräg vis a vis befindet sich n fahrrad geschäft vor dem 4 leute rumgestanden sind. da wars mir zu peinlich rein zu gehen. :oops:
kurz davor hab ich mich noch verkoffert u bin in das african (?) studio nebenan reingekracht. war absolut nicht meins!:shock:

um die ecke beim wirten saßen allerdings 2 gelangweilte asia mädels. denke mal, dass die zum studio gehören?
sahen hübsch u jung aus. natürlich nicht wie die auf den fotos, aber trotzdem net schlecht.

wer also etwas wert auf privatsphäre legt, sollte nach den ladenöffnungszeiten des rad geschäftes hinschauen. ;)
parkplätze übrigens wirklich genug vorhanden, zu meiner überraschung.

bin dann in die gute alte brunnengasse 6a gefahren. top service wie immer. bericht findet ihr dort.

werd trotzdem mal die krongasse probieren, halt eher abends.

30 min = 60,-- nehme ich an?
hier schreibt ihr immer nur über den std.preis von 100,--.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer also etwas wert auf privatsphäre legt, sollte nach den ladenöffnungszeiten der rad geschäfte hinschauen
das ist halt generell jetzt das Problem mit den genehmigten Studios, die allesamt einen direkten Straßeneingang haben müssen.
Für Besucher, denen diesbezüglich Diskretion sehr wichtig ist (warum, ist müßig und unnötig zu diskutieren), sicher da und dort ein nicht kleines und nicht leicht lösbares Problem :roll:
 
Zurück
Oben