Asia Krongasse 1 / Mittersteig 8

War gestern und muss sagen ich wurde positiv überrascht von der Freundlichkeit.
Der Studioeingang schreckt zwar ein wenig ab, da sehr einsichtig, aber was solls :)
Geöffnet hat Mimi, hätte nicht gerechnet, dass so gut deutsch gesprochen wird, bin dann gleich mit ins Zimmer, 1/2h verwöhnen lassen...
Alles sehr sauber und aufgeräumt und die Dusche im Zimmer.

Danach haben sich noch Coco, Sansan und Xixi vorgestellt, die werde ich mir noch genauer ansehen müssen :)
 
Ich bin vor Kurzem durch die Krongasse gefahren und habe vor dem Studio eine kleine, schlanke Mitarbeiterin telefonierend vor der Türe stehen sehen. Dadurch angeregt habe ich die Location am nächsten Tag gezielt angefahren. Geöffnet wurde mir von einer für mich nicht attraktiven Dame. Das Mädchen vom Vortag war jedoch nicht anwesend, also wurde mir Sasa (oder Sansan, wie auch immer) vorgestellt. Würde sagen keine 30 (aber auch nicht 20 wie von ihr behauptet), schlank und üppige OW. Nach der vereinbarten 1/2 Stunde wurden mir noch 3 weitere Damen vorgestellt, eine davon angeblich Koreanerin. Bis auf Sasa sprechen alle passabel bis gut deutsch. Nachdem der Gesamteindruck äußerst positiv war, bin sicher bald wieder dort.
Preis gebe ich nicht an, weil mir der egal ist und ich gerne 20 Euronen mehr bezahle, wenn das Mädchen und Service passt, was 100%ig der Fall war.
 
Aber die jungen Mädels sind alle nett und auch hübsch
Aber geh eine SW unter 40 kann nur eine Katastrophe sein... richtig gut sind sie erst 50+

Das ist purer Masochismus meinerseits lieber mit jüngeren Chinesinnen Spaß haben zu wollen ACHTUNG IRONIE
 
Aber geh eine SW unter 40 kann nur eine Katastrophe sein... richtig gut sind sie erst 50+

Das ist purer Masochismus meinerseits lieber mit jüngeren Chinesinnen Spaß haben zu wollen ACHTUNG IRONIE

Das sticheln könnt ihr nicht lassen!!!!
Das könnt ihr euch ruhig per pn.ausmachen nicht ewig wieder über das selbe diskutieren!!!!
 
So wird leider auch hier wieder ein Thema mit sinnlosen alters Diskussionen verwässert.
 
unser oberlehrer und besserwisser kann es halt nicht lassen ... und wir auch nicht ihm zu antworten :mrgreen:
 
@renegad: Markiere einmal die (ganze) Zeile mit "Das ist purer Masochismus...etc" und dann wirst du mehr sehen. ;)

Was dieser Kommentar aber bringen soll, das bleibt weiter im Verborgenen.
 
Auf die Gefahr, dass ich eine Sperre wegen Verleumdung bekomme. Aber ich habe mir gestern Antibiotika gegen bestimmte Symptome geholt. Und der Grund kann ganz sicher nur im Besuch vorige Woche liegen. Siehe oben. Ich hoffe, dass das Mädel inzwischen auch darauf gekommen ist und was unternimmt. :cry::cry::cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo , unsere Mädchen gehen jede Woche brav zur Untersuchung . Vielleicht hast das ja von woanders , oder auch aus hygienischen Gründen .....
Bitte vorher immer genau abklären und dann erst behaupten . Unsere Girls sind jedenfalls 100% ig gesund !!!!
 
Ich finde es gut, dass der/die Betreiber hier mitlesen, denn natürlich kann so was passieren, dann sind sie aber informiert.
Wöchentliche Untersuchung ist gut, aber eben nur wöchentlich, passieren kann immer was,.... ;)
 
Zurück
Oben