Asia Krongasse 1 / Mittersteig 8

und was willst Du uns damit sagen ?
vermutlich will er so wie in einigen anderen Threads einfach nur trollen, weil das Geschäft an seiner/ihrer Location schlecht läuft...

Das Ganze ist aber einfach nur armselig und voller Widersprüche...
Beispielsweise ist Tripper sehr wohl behandelbar und ein "gynäkologisch Arzt" weiß das mit Sicherheit :winke:

Auch das Studio praktisch ums Eck in der Franzensgasse braucht bei Tageslicht die Sisi und die weiteren Damen nicht zu verstecken.

Heute mal wieder in der Krongasse bei SanSan.
Wie auch das letzte Mal, ein sehr gutes GFS-Erlebnis mit einer sehr verspielte Asia-Maus die gut mitgeht.
Küsst sehr gerne, ein richtiges Verschlingen..genau Meines.
Einzig die Unterbrechung und dann Ablöse während der Massage trübte das Erlebnis,
ein anderes Mädchen setze mit der Massage fort, war dann aber auch OK.

Beim Weggehen wurde mir noch Coco vorgestellt und sie verabschiedete mich mit einem Kuss der überzeugte.
Coco wird dort der nächste Grund meines Besuchs werden.

Für mich immer wieder eine gute Adresse für eher junge Asia-Mädels - ich steh einfach drauf :)

Grüße

Hallo , unsere Mädchen gehen jede Woche brav zur Untersuchung . Vielleicht hast das ja von woanders , oder auch aus hygienischen Gründen .....
Bitte vorher immer genau abklären und dann erst behaupten . Unsere Girls sind jedenfalls 100% ig gesund !!!!

Ich weis ist schon länger her. Aber 100% ist nie was. Man kann ja selbst gar nix spüren aber andere reagieren. Also am besten die Kunden die AO wollen wegschicken, denn die Kosten sind zu hoch im Vergleich zum Verlust durch solche Kunden.

Ich weis ist schon länger her. Aber 100% ist nie was. Man kann ja selbst gar nix spüren aber andere reagieren. Also am besten die Kunden die AO wollen wegschicken, denn die Kosten sind zu hoch im Vergleich zum Verlust durch solche Kunden.

Besser als Andere zu belehren ist es selber - wenn es so passen sollte - in einem Vollkörperpräservativ zu verkehren. Da kann dann kaum mehr was passieren ...

Jede erfahrene gute Hure kann im Allgemeinen abschätzen von welchen Typen sie sich in Fut und/oder Popsch reinspritzen lässt. Man halte die versierten Damen nicht für blöd! Deren "Riecher" ist oft um einiges mehr wert als medizinische und vor allem pseudomedizinische Kenntnisse so mancher Leute, die sich für "Wissende" halten ...

Ebenso wissen altgediente Hurenböcke recht gut wo sie ihren Schwanz blank reinstecken können und wo sie das besser bleiben lassen sollten ...

Jede erfahrene gute Hure kann im Allgemeinen abschätzen von welchen Typen sie sich in Fut und/oder Popsch reinspritzen lässt. Man halte die versierten Damen nicht für blöd! Deren "Riecher" ist oft um einiges mehr wert als medizinische und vor allem pseudomedizinische Kenntnisse so mancher Leute, die sich für "Wissende" halten ...

Ebenso wissen altgediente Hurenböcke recht gut wo sie ihren Schwanz blank reinstecken können und wo sie das besser bleiben lassen sollten ...
Wenn Blödheit weh täte...

Zurück
Oben