Asia Krongasse 1 / Mittersteig 8

Scheint ja recht ruhig geworden zu sein um dieses Studio.

Heute erfahre ich, daß es geschlossen hat, mit Neueröffnung demnächst - weiß wer was Genaueres?

Neueröffnung am 20.4.2015
na da bin ich gespannt, ob dieser Termin auch tatsächlich hält. Weißt Du eventuell Details zur Neuübernahme, d.h. von wem usw?

Denn wenn ich da an die Sache mit dem neuen Rennweg-Studio denke - seit Wochen wird inseriert (nicht nur 1 x "irrtümlich vorschnell", sondern regelmäßig) - und in Wahrheit ist der Eröffnungstermin noch gar nicht abzusehen :roll:

Der Termin wurde schon (mehrmals?) verschoben.
Ursprünglich hieß es direkt nach Ostern, dann stand 16.4.2015.

Zu den Hintergründen kA - ist mir nur aufgefallen als ich Sachen zur Carla brachte.
Nachdem ich gerade beim Aufräumen bin komme ich sicher bald wieder vorbei und kann zumindest berichten was aktuell an der Tür steht ;)

im EF war davon zu lesen, und ein "Kollege" hat mir davon berichtet

Rennweg würde mich interessieren, aus verkehrstechnischen Gründen .... Das Studio an der Kreuzung Oberzellergasse ist ja wohl nicht gemeint, das wäre ja alles andere als neu ....

Ja Sansan ist die beste
Da musst aber nach China reisen - Das letzte was ich gehört habe: bekommt kein Visum mehr.

oder weißt du was anderes bzw. gibt es ein anderes Mädchen, das jetzt unter diesem Namen dort arbeitet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich gerade beim Aufräumen bin komme ich sicher bald wieder vorbei und kann zumindest berichten was aktuell an der Tür steht
Habe ich ganz vergessen hier zu erwähnen...
Letzte Woche die Reste vom Aufräumen zur Karla gebracht und dabei ein Schild gesehen Neueröffnung 04.05.2015

Ob es diesmal was wird :schulterzuck:

Vorige Woche hab ich vorbeigeschaut u.da waren im Nebenstudio die Handwerker fleißig am arbeiten!!!
Wird vielleicht eins daraus gemacht??

Aus gewöhnlich gut informierten Kreisen gehört, dass mittlerweile ein Zettel mit 11.5 an der Tür pickt.
Was wollen die so lange renovieren?! Wurde doch erst vor kurzem neu adaptiert und war sicher über China Schnitt :schulterzuck:

Vielleicht benötigen die neuen Betreiber noch die Genehmigung. Und das dauert derzeit. Vermutlich sind unser aller Freunde und Helfer so überlastet.

Vielleicht benötigen die neuen Betreiber noch die Genehmigung. Und das dauert derzeit. Vermutlich sind unser aller Freunde und Helfer so überlastet.
könnte mir gut vorstellen, daß da mittlerweile absichtlich gebremst wird seitens der Behörden, in Anbetracht der hohen Zahl der ständig neu eröffnenden China-Läden

Wenn es überhaupt ein neuer Betreiber ist...
Zumindest am Zettel, der Ende April an der Tür gehangen ist, war es noch die alte Telefonnummer :schulterzuck:

Zurück
Oben