Outdoor Mittich ( bei Neuhaus / Schärding )

Suche für Samstag Frauen Paare die mich zum fkk begleiten wollen um vielleicht auch miteinander Spaß haben wollen bin für vieles zubegeistern und gehe gerne auf eure Fantasien wünsche ein meldet euch würde mich freuen
 
Hallo ihr lieben,
nachdem ich bei meinem ersten Besuch vor Ort mir einen Wolf gelaufen habe um einen vernünftigen Platz zu finden hier mal eine
Karte mit dem Punkt wo ich ungefähr geparkt habe. Dann bin ich an der Schrank vorbei in den Wald. Da aber mehrere Weg in alle
möglichen Richtungen gehen, war es etwas schwierig den richtigen zu finden.

Vielleicht könnte mal jemand der schon öfter dort war und sich auskennt in der Karte markieren wo man denn am besten liegen kann.

Als ich dort war fand ich einen Platz im Schilf und wurde dann von den Mücken gefressen, vielleicht gibts da auch noch nen TIP

Wär echt sehr hilfreich.

Danke
JoeLage.jpg
 
Hallo ihr lieben,
nachdem ich bei meinem ersten Besuch vor Ort mir einen Wolf gelaufen habe um einen vernünftigen Platz zu finden hier mal eine
Karte mit dem Punkt wo ich ungefähr geparkt habe. Dann bin ich an der Schrank vorbei in den Wald. Da aber mehrere Weg in alle
möglichen Richtungen gehen, war es etwas schwierig den richtigen zu finden.

Vielleicht könnte mal jemand der schon öfter dort war und sich auskennt in der Karte markieren wo man denn am besten liegen kann.

Als ich dort war fand ich einen Platz im Schilf und wurde dann von den Mücken gefressen, vielleicht gibts da auch noch nen TIP

Wär echt sehr hilfreich.

Danke
JoeAnhang anzeigen 12775768
 
Zurück
Oben