- Reaktionen
- 1.707
Wir sind in pocking
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ging mir genau so!!!Tja vor Ort dann leider nicht auffindbar... Nur via Mail erreichbar... Sehr komisch....
Dafür hatte ein Südländer noch mächtig Spaß mit uns beim Teich gleich beim Eingang.
Wenn ihr es nicht schafft, euch wo einen Platz zu suchen und stattdessen nur herumläuft, da kann man sich nicht finden.ging mir genau so!!!
Dann seit ihr Meister im Verstecken bzw schlecht beschrieben...sorryWenn ihr es nicht schafft, euch wo einen Platz zu suchen und stattdessen nur herumläuft, da kann man sich nicht finden.
Ich muss leider arbeitenWer da heute ?
Seite 98, Beitrag 1950 und 1951Hallo ist da heute was los ?
Und wo ist das genau will mir das mal ansehen
Gestern waren zwei ganz Junge dort mhhh geil wars, der vierte ergriff die FluchtHeute Nachmittag wer dort?
Ev. Jüngere auch da??
Hallo ihr lieben,
nachdem ich bei meinem ersten Besuch vor Ort mir einen Wolf gelaufen habe um einen vernünftigen Platz zu finden hier mal eine
Karte mit dem Punkt wo ich ungefähr geparkt habe. Dann bin ich an der Schrank vorbei in den Wald. Da aber mehrere Weg in alle
möglichen Richtungen gehen, war es etwas schwierig den richtigen zu finden.
Vielleicht könnte mal jemand der schon öfter dort war und sich auskennt in der Karte markieren wo man denn am besten liegen kann.
Als ich dort war fand ich einen Platz im Schilf und wurde dann von den Mücken gefressen, vielleicht gibts da auch noch nen TIP
Wär echt sehr hilfreich.
Danke
JoeAnhang anzeigen 12775768