- Reaktionen
- 844
- Checks
- 1
Jetzt jemand da für gegenseitiges blasen und wixen,.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wart ihr letzten Sonntag dort? Glgkönnte sein, wenns Wetter passt,
dann erkunden wir Samstag ab dem frühen Nachmittag nochmals die Ecke,
haben ja scheinbar letzte Woche die falsche Ecke abgelaufen oder den falschen See erwischt
haben diesmal bisserl mehr Zeit .. mal sehen
Weil letzte Woche .. trotz SuperWetter .. nix los , nicht mal bzw kaum Soloherren die waren ziemlich verteilt und auch ziemlich desinteressiert an uns ... naja
Asonein . glaube es war der Donnerstag - letzte Woche
HeuteAso
Seit ihr heite auch vor ort
Dann werden wir uns vielleicht sehen, ausser ihr geht in dass dickicht,könnte sein, wenns Wetter passt,
dann erkunden wir Samstag ab dem frühen Nachmittag nochmals die Ecke,
haben ja scheinbar letzte Woche die falsche Ecke abgelaufen oder den falschen See erwischt
haben diesmal bisserl mehr Zeit .. mal sehen
Weil letzte Woche .. trotz SuperWetter .. nix los , nicht mal bzw kaum Soloherren die waren ziemlich verteilt und auch ziemlich desinteressiert an uns ... naja
meinst das Schilfzeug?Dann werden wir uns vielleicht sehen, ausser ihr geht in dass dickicht,
da geh ich nicht rein!
Lg
Wo liegt ihr immer?meinst das Schilfzeug?
Dickicht?
Wir fahren dahin, wo wir letzte Woche mal waren, ... hoffe es war der richtige See
waren letzte Woche das erste mal dort .. und haben nur geschaut, .. WO und OB das was wäreWo liegt ihr immer?
Ja das stimmt vielleicht sieht man sichwaren letzte Woche das erste mal dort .. und haben nur geschaut, .. WO und OB das was wäre
haben aber gemerkt.. es gibt da mehr Seen
da wo wir letzte Woche waren .. naja müssen nochmal schauen und mehr rumlaufen
"Verstecke" gibts scheinbar genug
Ich schick dir einen Gps Punkt wie du am besten Parken kannst und ihr dann direkt zugehen könnt!Wir fahren dahin, wo wir letzte Woche mal waren, ... hoffe es war der richtige See
Sind da mal erst durch den Wald zum "See" und dann ja war viel Schilf, mehr wie ein Labyrinth,
sind aber bald umgekehrt, weil der Lady diese "enge" Wege nicht so gefallen haben.. die Plätze schon,
außerdem waren die Insekten ziemlich lästig
Bin gerne mit Euch beim erkunden dabeiwaren letzte Woche das erste mal dort .. und haben nur geschaut, .. WO und OB das was wäre
haben aber gemerkt.. es gibt da mehr Seen
da wo wir letzte Woche waren .. naja müssen nochmal schauen und mehr rumlaufen
"Verstecke" gibts scheinbar genug
Ein Paar im offenem Gelände und beim Schilf ka nich nicht sagen komm ich nicht rüber!Und heute wer da?
Lieg gegenüber dem baggerEin Paar im offenem Gelände und beim Schilf ka nich nicht sagen komm ich nicht rüber!
Tja vor Ort dann leider nicht auffindbar... Nur via Mail erreichbar... Sehr komisch....Wer hat noch vor morgen hinzukommen? Werden so ab dem späten Nachmittag kommen.
Dafür hatte ein Südländer noch mächtig Spaß mit uns beim Teich gleich beim Eingang.Tja vor Ort dann leider nicht auffindbar... Nur via Mail erreichbar... Sehr komisch....