Outdoor Mittich ( bei Neuhaus / Schärding )

in Pocking kann ich mir überhaupt nicht vorstellen wo einer zum wichsen anfangen kann? Du bist dort ja immer unter Beobachtung von anderen Leuten. Bei unserem letzten Besuch dort im Juni waren mindestens so viele Paare anwesend wie einzelne Männer - eher mehr.
War ja ned unten beim see sondern oben da kann mann auch was machen
 
Ist jemand hier vertreten der vorigen Samstag am nachmittag am See im hinteren Bereich beim Erdhügel war ? Vielleicht das paar hier vertreten wo sie Blond ist? Lg
 
Kann mir jemand kurz sagen wie ich den FKK Bereich für heiße Treffen finde, mit der Anleitung die ich gefunden habe komme ich irgend wie nicht klar, komme aus Passau von der Autobahn dann Richtung Pocking….und dann ?
Möchte morgen so ab 14:30 dort sein, mal schauen und evtl. auch mehr…..wenn also jemand dort ist evtl. mitteilen.

hier ein Bild vom letzten Dienstag Oberilzmühle, vielleicht geh ich auch dort hin, außer mir hilft jemand das ich Mittich finde
49525953.jpg
 
Kann mir jemand kurz sagen wie ich den FKK Bereich für heiße Treffen finde, mit der Anleitung die ich gefunden habe komme ich irgend wie nicht klar, komme aus Passau von der Autobahn dann Richtung Pocking….und dann ?
in Pocking von der Autobahn runter dann B12 NICHT Richtung Pocking sondern Richtung Mittich. In Mittich die Landstraße Richtung Neuhaus, vor der gesperrten Holzbrücke - siehe vorige Anleitung . . . . .
 
Zurück
Oben