Outdoor Mittich ( bei Neuhaus / Schärding )

Wäre interressant zu erfahren . Vielleicht schreibt wer mal was ehrliches hier hereien . Obs dort schon wieda zu baden geht oda nicht ,wegen dem Hochwasser .lg

So Leute ich war gerade dort. (6 Autos standen herraussen)

je weiter man in den Wald rein geht desto matschiger ist es.

bei der Gabelung steht noch das Wasser - hab dann umgedreht

ich fahr frühestens Samstag oder Sonntag nochmal hin (bis dahin sollte es einigermassen begehbar sein)

ich fahr frühestens Samstag oder Sonntag nochmal hin (bis dahin sollte es einigermassen begehbar sein)
Meldet ja wieder Regen und Unwetter schade um die schönen Plätze

Danke für die Info . Vielleivht gehts von der anderen seite leichter. Dort wo der Bagger steht. lg

Kinder das ist eine Schottergrube, ich glaub der Betreiber hat massiv was dagegen, wenn ihr es dort treiben wollt. Aber lasst euch nicht aufhalten, die meisten "Baustellen" sind wegen der vielen Diebstähle Videoüberwacht, so ein Video ist immer hilfreich bei Besitzstörung

Hallo zusammen,

Jetzt geb ich auch mal mein Senf dazu,
Hab bis jetzt ja nur mitgelesen.
Ich war vor einigen Tagen am hinteren Bereich beim Bagger.
Am Bagger selbst hängt ein Schild.
*Vorsicht Video überwacht*
Also aufpassen!
Ich war nur zu FKK baden dort aber lustig mitanzusehen wie von der anderen Seite
die Ferngläser ausgepackt wurden😂

Hallo zusammen,

Jetzt geb ich auch mal mein Senf dazu,
Hab bis jetzt ja nur mitgelesen.
Ich war vor einigen Tagen am hinteren Bereich beim Bagger.
Am Bagger selbst hängt ein Schild.
*Vorsicht Video überwacht*
Also aufpassen!
Ich war nur zu FKK baden dort aber lustig mitanzusehen wie von der anderen Seite
die Ferngläser ausgepackt wurden😂
Erzähl ned soviel blödsinn . Des mit den Ferngläsern . War schon so oft dort und noch keinen gesehen mit fernglas

Such für Freitag Nachmittag Leute die sich mit mir treffen wollen um gemeinsam Spaß zu haben bin für vieles zubegeistern

Ich war heute wieder dort….3 Autos am Eingang und Situation noch unverändert….

bin dann nach Pocking gefahren….dort liegt man zwar am Präsentierteller aber dafür kann man zum See

Anhänge

• 96E9BDD5-E36A-4168-BB75-12D711A6D8E5.jpeg
    96E9BDD5-E36A-4168-BB75-12D711A6D8E5.jpeg
    326,2 KB · Aufrufe: 81
  • 6EB2DDA6-0647-4260-B871-FA9A4B4E4767.jpeg
    6EB2DDA6-0647-4260-B871-FA9A4B4E4767.jpeg
    322,5 KB · Aufrufe: 85
  • 311AA861-FE07-4C34-9910-64561737924C.jpeg
    311AA861-FE07-4C34-9910-64561737924C.jpeg
    288,5 KB · Aufrufe: 79
Ist morgen nachmittag jemand am See um miteinander Spaß zu haben

Kinder das ist eine Schottergrube, ich glaub der Betreiber hat massiv was dagegen, wenn ihr es dort treiben wollt. Aber lasst euch nicht aufhalten, die meisten "Baustellen" sind wegen der vielen Diebstähle Videoüberwacht, so ein Video ist immer hilfreich bei Besitzstörung
Blelb mal locker Opa da wird schon zig Jahre Fkk gebadet und bevor vorne zugeschüttet wurde waren da auch Badegäste in Textil
Entweder dich frisst der Neid oder du bist einer von den Tastenwichsern die eh nie vor die Tür gehen und keine Ahnung haben wovon sie eigentlich sprechen 😂

Zurück
Oben