Outdoor Mittich ( bei Neuhaus / Schärding )

Wie schaut es am Samstag aus da soll das Wetter wieder besser sein hat jemand Lust auf ein Treffen bin für vieles zubegeistern habe keine Berührung Ängste will gerne einiges erleben

Blelb mal locker Opa da wird schon zig Jahre Fkk gebadet und bevor vorne zugeschüttet wurde waren da auch Badegäste in Textil
Entweder dich frisst der Neid oder du bist einer von den Tastenwichsern die eh nie vor die Tür gehen und keine Ahnung haben wovon sie eigentlich sprechen 😂
Sorry, ich wollte dem (S)Experten nicht zu nahe treten. Wenn man so liest, wie die ganz OÖ und Umland abgrast, wundert es nicht, dass du keine Zeit für Satzzeichen hast, von sinnerfasstem Lesen rede ich gar nicht. Ich hoffe zumindest, dass es nur an der Zeit liegt.

Heute nachmittag jemand da für alle was Spaß miteinander macht

Am Samstag jemand am See Suche für spass jemanden bin für vieles zubegeistern

Hallo zusammen,
ich bin immer wieder auf der Suche nach FKK Badeplätzen und bin jetzt richtig neugierig geworden auch wenn die Badezeit vorbei ist.
Aber der nächste Sommer kommt bestimmt
Ich hätte jetzt zu Mittich ein paar Fragen .
Es sind 2 Seen, wo wäre ich als Frau am besten aufgehoben um Sonne und jemanden zum Eincremen zu finden 😅😅
Bin auch oft mit dem Bike unterwegs und wollte wissen ob man den Damm mit dem Bike überqueren kann wie bei der Burg Frauenstein 🤔
Freu mich auf Infos 😌😌

Hallo zusammen,
ich bin immer wieder auf der Suche nach FKK Badeplätzen und bin jetzt richtig neugierig geworden auch wenn die Badezeit vorbei ist.
Es sind 2 Seen, wo wäre ich als Frau am besten aufgehoben um Sonne und jemanden zum Eincremen zu finden 😅😅
Bin auch oft mit dem Bike unterwegs und wollte wissen ob man den Damm mit dem Bike überqueren kann wie bei der Burg Frauenstein 🤔
Freu mich auf Infos 😌😌
Melde dich einfach per pn bei mir

Hallo zusammen,
Freu mich auf Infos 😌😌
Ich würde dich gerne Eincremen...!

Zurück
Oben