Outdoor Mittich ( bei Neuhaus / Schärding )

Ja ich weiß nicht so recht da ins Schilf wag ich mich alleine schon lange nicht mehr hinüber, weiß nicht wie dass heutzutage so ist aber früher da sind auf und einmal aus allen ecken irgendwo so teilweise echt eckelhafte typen heraus und haben einen verfolgt mit ihrer Flinte im anschlag in der Hand, da hab ich als Jugendlicher durchaus schon mal angst bekommen!
Ich glaube Angst muß man von denen nicht haben,
bin letztens mit meiner Frau dort gewesen, wir haben ein bisschen gefummelt,
dann stand einer vor uns und hat gewixt, haben gesagt nein danke dann ist er gegangen
und hat sich hintern hügel versteckt habe in gesehen, glaube er hat weiter gewixt.

Ich glaube Angst muß man von denen nicht haben,
bin letztens mit meiner Frau dort gewesen, wir haben ein bisschen gefummelt,
dann stand einer vor uns und hat gewixt, haben gesagt nein danke dann ist er gegangen
und hat sich hintern hügel versteckt habe in gesehen, glaube er hat weiter gewixt.
Als ob du jemals dort warst 😂
Du kennst nicht mal die Gegebenheiten fragst jedes mal wo das ist....
Bist in jedem chat zu finden aber hast komischerweise keinen einzigen check 😎

Wetter diese woche leider nicht so toll aber ist Dienstag oder Donnerstag Vormittag ein Mann vor Ort?

Diskretion und Sauberkeit vorausgesetzt würde ich gerne einen schwanz wichsen und blasen. Alter etc. nebensächlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat morgen jemand Lust auf ein Treffen bin für vieles zubegeistern und mache auch einiges mit

Zurück
Oben