Outdoor Mittich ( bei Neuhaus / Schärding )

Hallo! Wir schauen heute Nachmittag auf der Heimfahrt einen Sprung vorbei, Wetter soll ja nicht zu 100% sonnig sein, aber eine kleine Runde schwimmen im See und sonstige Unterhaltungen sind auch ohne puren Sonnenschein möglich. Wer genießt den Nachmittag mit uns?

Welcher gutaussehende jüngerer Kerl möchte unsere SIE genüsslich lecken und dabei von IHM ein wenig liebkost werden? Bei Interesse schreiben und dann darfst uns bei unserem ruhigen Platz besuchen!

Danke an den sympathischen Kerl, der meine SIE heute wieder mal so richtig zum Auslaufen brachte, wie es sonst selten ein Dritter zusammenbringt!

Zwischen den Ortschaften Neuhaus/Inn und Mittich – auf der alten B12 – kommt man über eine Holzbrücke.
Nach dieser Brücke zweigt eine Straße links ab(Richtung Kraftwerk) – dort sind mehrere Seen an denen schon seit jahrzehnten geduldet FKK gebadet wird:

Zum ersten See kommt man nach ca 150 m (Abzweigung links-Auto heraußen stehen lassen und nach ca 200 m der See.
(ist nicht besonders schön, aber wird trotzdem besucht, Liegemöglichkeiten auf Lichtungen im Uferbewuchs)

An den nächsten See kommt man, wnn man die Straße zum Kraftwerk weiterfährt (ca 2 Km). Da kommt am Auwaldrand eine Abzweigung nach rechts (Kiesstraße)
Auf dieser Straße ca. 500 m fahren – dann ist man am See – auch hier wird FKK gebadet – auch gmischt Textil und FKK.(Liegemöglichkeit auf einem Weg (gesperrt)
und in grasbewachsenen Lichtungen des Uferbewuchses)

Fährt man auf der Straße weiter in Richtung Kraftwerk (ca. 200 m nach der Abzweigung – man fährt über einen Bach) kommt eine weitere Abzweigung nach rechts,
man fährt auf Feldwegen halb um de! n See he rum. Hier ist der Familienstrand (fängt mit Textil an – je weiter man liks um den See heumkommt vergrößert sich der Anteil der FKK Anhänger.(Liegemöglichkei auf dem Kiesstrand)

Nimmt man nicht diese Ausfahrt, sondern fährt noch ca 200 m weiter, kommt eine Einfahrt mit Schranke – Auto heraußen stehen lassen.
Hier ist praktisch nur FKK und nur männliches Publikum.(Liegemöglichkeit auf Lichtungen im Uferbewuchs (Lauschige Nischen)
Ich will dich treffen und spüren. Ich bin öfters unterwegs

Ich war am Freitag Mittag dort und es war wirklich NIEMAND auch die Pfade waren eigenlich nicht ausgetretten. Mir kamm es vor also ob schon länger keiner mehr dort war.
Weis das jemand bescheid, ob Mann sich dort nicht mehr trifft ???

Hallo zusammen!

Da in einigen Foren das Gerücht kursiert, dass in Mittich bei den Badeseen FKK vollzogen wird, begab ich mich heute Mittag zu dem besagten Ort. Aufgrund des Hochwassers ist nur ein Bruchteil der Liegeflächen sauber. Da es mehrere Seen da gibt, wusste ich erst nicht wo ich mich genau hinlegen konnte ohne gleich aufzufallen. Nach einer kurzen Suche kam ich auf ein Areal der ÖBK mit Hütte, Grillplatz usw.. Da ich nicht genau wusste, wie und was wem gehört und wie das da so gehandhabt wird, entschloss ich mich, lieber mit Short in der Sonne zu brutzeln. Beim Nachhauseweg fiel mir auf, dass kein einziger der Badegäste nackt war.

Jetzt stellt sich für mich die Frage, wie das da genau abläuft und wo die FKK-Plätze sind.

Ich hoffe, mir kann jemand dabei helfen.
Ich will dich treffen und spüren 👅💋

Hallo zusammen!

Da in einigen Foren das Gerücht kursiert, dass in Mittich bei den Badeseen FKK vollzogen wird, begab ich mich heute Mittag zu dem besagten Ort. Aufgrund des Hochwassers ist nur ein Bruchteil der Liegeflächen sauber. Da es mehrere Seen da gibt, wusste ich erst nicht wo ich mich genau hinlegen konnte ohne gleich aufzufallen. Nach einer kurzen Suche kam ich auf ein Areal der ÖBK mit Hütte, Grillplatz usw.. Da ich nicht genau wusste, wie und was wem gehört und wie das da so gehandhabt wird, entschloss ich mich, lieber mit Short in der Sonne zu brutzeln. Beim Nachhauseweg fiel mir auf, dass kein einziger der Badegäste nackt war.

Jetzt stellt sich für mich die Frage, wie das da genau abläuft und wo die FKK-Plätze sind.

Ich hoffe, mir kann jemand dabei helfen.

Hallo habt am Freitag jemand Lust und Zeit sich zu treffen und miteinander Spaß haben

Bin heute mit dem Rad in der Gegend unterwegs. Werde mir die Seen ansehen. Würde gerne eine Dame lecken. Vielleicht könnte jemand nochmals genauer beschreiben, von welchem Seen ihr immer sprecht. Danke.

Heute noch mal jemand da um die Sonne genießen und vielleicht nochmal geile Leute treffen

Zurück
Oben