Ich war vor etwa zwei Wochen in der Mittisgasse bei Koko (Coco) und habe mir dort eine halbe Stunde gegönnt. Sie wollte zuerst 80 Euro haben, aber da mir eine ihrer Kolleginen zuvor schon die halbe Stunde um 60 angeboten hatte, wurde dies natürlich sofort akzeptiert. Coco spricht recht gut deutsch und hat einfach wunderbare feste Brüste. Beim OV ist sie recht zögerlich und kann dort noch einiges lernen, ansonsten aber war es GFS vom feinsten.
Nach langer außerehelicher Abstinenz hatte ich beschlossen einen Ausflug in die Mitisgasse gemacht, wobei ich mir die falsche Hausnummer gemerkt hatte.
Zum Glück gibt es nicht so viele Häuser mit mehr als 100 Wohnungen, also hin zur richtigen Gegensprechanlage und bei Massage geläutet. Ich wollte schon die Treppe raufstürmen, da öffnet sich eine Tür im Erdgeschoss, rotes Licht erhellt den Gang und ein liebes kleines junges Mädel steht in der Tür.
Coco geleitet mich in ein Zimmer und meinte, ich soll kurz warten.
Ich hatte schon die Befürchtung, das jetzt eine Andere daherkommt.
Mit angenehmer ruhiger Stimme erklärt mir Coco, für 30min Massage mit Fullservice will sie 80, für Massage mit HE 60. Die 60 mit Fullservice gebe es nur bei den Älteren. Das war mir zu teuer, aber ich konnte mich mit ihr dann doch auf Fullservice für 60 einigen, hat aber nicht gerade ihre Stimmung gehoben.
Während meiner Kurzdusche zieht sie sich noch was Nettes an, das aber rasch wieder von ihrem Körper gleitet. Es folgt eine sehr angenehme Rückenmassage die sich langsam tiefer weiterarbeitet. Nach dem Umdrehen wird der kleine Prinz mit zärtlichen Händen zum Leben erweckt und verwöhnt. Eigentlich hätte ich ja jetzt lieber Herumgekuschelt und gefummelt, aber Berührungen im Gesicht wurden wegen dem Makeap zurückgewiesen. Lediglich ein streicheln ihrer für Asiatinnen großen und wohlgeformten Brüste wurde mit stehenden Warzen belohnt. Ihr Büschlein ist groß und wirkt etwas ungleichmäßig gekürzt.
Nachdem Zeit ihr Geld ist, Gummi rauf, kurz ein paar mal rein und raus und fertig, aber falsches Gestöhne ist für mich halt abturnend und nervt.
CIM gabs dann leider erst am Abend zu Hause...
Um verräterische Spuren des duftenden Massageöls zu verwischen, nochmals leider alleine in die Dusche.
Zum Glück gibt es als Duschgel dort meine Hausmarke Palmolive.
Ich habe mir sehr schwer getan, mit Coco in deutsch eine einfache Kommunikation aufzubauen, ganz im Gegensatz zu den anderen Postings bezüglich Cocos guter Deuschkenntnisse. Leider sind es keine Japanerinnen, aber das habe ich erst nachher herausgefunden, das sie untereinander chinesisch sprechen. Die Chefin sagte genervt Arbeit Arbeit
Coco ist ein liebes Mädel, schätze auch so um die 30 Jahre, aber ich bin leider mit ihr nicht so recht warm geworden.
Daher ist die Wiederholungsgefahr für eine zärtliche Massage hoch, mehr aber eher nicht.