Asia mittisgasse 8

Gibts die Mitisgasse eigentlich noch? Haben schon längere Zeit nicht mehr in der KZ inseriert?
Telefonnummer habe ich auch nicht mehr.

Hallo!
Ich war vorige Woche in dem Studioin der Mitisgasse 8.Da angeblich nur eine frei war hab ich mich entschlossen dort zu bleiben.Nun der bericht:
Sie ca.35-40 Jahre alt.Preis 80 euronen/Std.Erst mal ab unter die Dusche danach ins Zimmer.Sie fing gleich mit einem tollen NF an den schutz drauf un dann ritt sie sehr gut.Nach einigen stellungswechseln war ich fertig.Danach sagte sie auf den Rücken legen und sie begann mit einer Massage die auch gekonnt war.Nachdem sie mit der Rückenmassage fertig war fragte sie ob ich noch einen wunsch hätte.Ich wollte noch eine Runde und bekam sie auch.Wobei sie viel da viel aktiver war.Auf die uhr hat sie nicht geschaut.Fazit:Um 80€ 2x guter GF mit NF und eine Massage.also was will man mehr.Wiederholung 100%

ich war schon über ein jahr nicht mehr dort, aber dein bericht lädt mich ein, wieder einmal vorbei zu schauen. wurde dort eigentlich nie enttäuscht.

War auch scho mehr als 1/2 Jahr nicht dort. Der erste und gleichzeitig mein letzte Besuch wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Beim Handjob hab ich die Decke erreicht, war von meinen Fähigkeiten selbst überrascht. Wede auch mal wieder hinschauen.

Deutsch ist halt a schwere Sprach. Was er meint ist eh eindeutig, warum quälts Ihr Ihn so.

Ich gebe zu, ich habe mit den vielen Abkürzungen auch meine Probleme. Aber wie wäre es bei GF = Geschlechts-Ferkehr? Klinkt doch irgend wie einleuchtend!

ich war vor ca. 2 wochen in der mitisgasse das erste mal dort,zwei mädchen anwesend,hab mir die ältere dame dann ausgesucht,35-40 jahre ca. massage super,die haben ein spezial massage öl, richt nach nix,ist aber ur geil auf dem schwanz wenn dich die dame massiert mit beiden händen,echt geil so ein öl,da glaubst du bist bei ihr in der muschi ;-) sex war ok,küssen nicht so gut. werd nächstes mal die jüngere ausprobieren ,die spricht sehr gut deusch.

Nachdem ich die Location ja doch schon etliche Zeit kenn,
hab ich mal wieder angerufen und nachgefragt.

22 und 28 seien die Mädels.

Nach Türöffnen, die zwei Damen die man kennt.

42 + 6 Monate, und undefinierbare 50+.

Freundliches Verabschieden.

Und doch gabs da vor ca. 1 Jahr ein extrem scharfes frisches Wesen.

Weg. Kommt nix nach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
massage öl, richt nach nix

Es ist einfaches blankes Weissöl, zu beziehen an der li. Wienzeile, grosse alte Drogerie " W.Neuber s Enkel. Eigentlich nimmt man für den Penis Traubenkernöl, aber das wäre nicht geruchlos.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben