Hallo,
ich bin zufällig beim rumsurfen auf das Erotikforum gestossen und habe auch die Berichte zum Thema "mobbing und mädchenmafia in der Menzelgasse" gelesen und bin ziemlich erschüttert über das was da abläuft, insbesonders darüber was A. passiert ist.
Ich bin ein langjähriger Peepshow-Geher und kann nur sagen, dass ich bevor ich regelmässig bei A. zu "Gast" sein durfte noch nie so tolle und schöne Momente in einer PS erlebt habe wie bei ihr. Die Vorwürfe gegen sie, was sie nicht alles machen bzw. zulassen würde, sind reine Erfindungen. Mich persönlich hat es auch nie gestört, dass genau diese Dinge bei A. nicht möglich waren. Und trotz des Umstandes, dass ich für die Besuche bezahlen musste gab mir A. immer das Gefühl als reich Beschenkter nach Hause zu gehen. Das machte die Besuche bei ihr so einzigartig und unvergesslich.
Nun beschäftigt mich natürlich die Frage, was aus A. geworden ist und ob es ihr, den Umständen entsprechend, gut geht. Ich war im Dezember bei ihr in der RBG und da sagte sie mir, dass sie voraussichtlich 3 Monate ins Ausland gehen wird. Ich wollte sie dann Ende Jänner noch besuchen, um mich für die Dauer ihrer Abwesenheit von ihr zu verabschieden, aber da ist mir wohl dieser unselige Vorfall zuvorgekommen und ich konnte sie in keiner PS mehr finden.
Weiss vielleicht jemand, ob sie nun im Ausland ist (nou camp schrieb in einem Posting vom 28.02.05 "gute Reise") oder ob sie noch in Wien ist (Benno schrieb in einem Posting am 05.02.05 "A. gibt´s noch! Allerdings nicht in einer PS zu finden"). Bei den vielen nachfolgenden Postings mit all den Code-Sätzen kapier ich leider überhaupt nichts mehr.
Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand eine Info geben könnte.
A. ist nicht nur eine tolle Frau sondern auch ein aussergewöhnlicher Mensch, den ich sehr schätze. Ich würde mich echt freuen, wenn es eine Möglichkeit gibt sie wiederzusehen.
Tut mir übrigens leid, dass ich eure Debatte über das hübscheste Gesicht und die hübscheste Nase gestört habe. Aber ich muss euch leider sagen, dass ihr falsch liegt denn diese Wertung vergebe ich eindeutig an A. (V. hat meiner Meinung nach eine zu kleine Nase und Olga kenne ich nicht)
Liebe Grüsse
Chris
PS: Dem Boykott-Aufruf an die Menzelgasse schliesse ich mich voll und ganz an, ich werde nicht mehr hingehen