Peepshows mobbing und mädchenmafia in der menzelgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das eine Todesnachricht ist... ich vermisse keine Mitarbeiter. Hab sie extra zusammengetrommelt und wir haben alle unsere Nasen in den Schnee gesteckt. Ich hab dann die Abdrücke gezählt und ich muß sagen, mir fehlt keiner. Könnte sein, daß ich mir Arbeit erspare. :n8: :n8: :n8:

Achtung: off-topic: die handelnden Personen: Veronika= blondes Kunstwerk in der rbg?

lG Igor

in welchem schnee :shock: ...
ach so...verstehe....... nase in den schnee :cool: , dann ein kleiner tipp zähl die abdrücke nochmal wenn du von deinem... ähmm "ausflug" wieder zurück bist.

Um die Uhrzeit?

Jetzt weiß ich wenigstens, warum Du bei Deinem Clan bleibst! :mrgreen:

Seid Ihr dort alles Schneemänner?

Wenn ich Dir die Nase in den Schnee drücke, bleibt kein Abdruck und der Schnee is´ danach futsch! :mrgreen:

nPN, sB 815: Matsch-Chaos weg! Freiheit für die Schneevögel!

Benno

@igor

veronika njet blondes kunstwerk, abzcocktussie von schlimmste sorte, und opfer von ungerechte welt weiß wie schnee

@grünbaum: eine Frau als Kunstwerk zu bezeichnen ist kein Kompliment. Was rauskommt wenn ein Chirurg versucht, den lieben Gott nachzuäffen, dafür legt V. trauriges Zeugnis ab.

lG Igor

Warum trauriges Zeugnis?
Ich finde sie sieht wirklich super wenn nicht sogar perfekt aus!
Nur hätte sie auch in ihrem Kopf ein paar Windungen anders verlegen lassen sollen!
Wirklich schade das sie so ist.

@eraser: Siehst du ihr eigentlich auch manchmal ins Gesicht?
lG Igor

Ja natürlich!
Was gefällt dir daran nicht?
Vielleicht auch nur Geschmackssache aber mir würde sie gefallen!
Wenn sie nicht schon nach 2Min begonnen hätte auf die Uhr zu sehen und nach 5Min der Vorwurf warum ich nicht endlich komme würde ich sie sicher wieder besuchen

Wenn sie nicht schon nach 2Min begonnen hätte auf die Uhr zu sehen und nach 5Min der Vorwurf warum ich nicht endlich komme
ja pünktlichkeit ist eine zier......
ich komm auch immer z´spät zu verabredungen, oder wie war dein "kommen" gemeint ?? "blondfrag"

Ich finde diese 08/15 Standard- Kunstnase für Mitteleuropa schrecklich. Vergleich doch mal Gesicht/ Nase mit Olga/ rote Haare. (Hoffentlich hab ich die Kleine jetzt nicht stellvertretend für den sprechenden Spiegel in Schwierigkeiten gebracht.)

lG Igor

war gemeint: ganz kalte Wasser was kommt vom Himmel herunter und ist dann eigentlich kein wasser mehr.

war gemeint: ganz kalte Wasser was kommt vom Himmel herunter und ist dann eigentlich kein wasser mehr.
???

Verwirrtaktik?

V. ist meiner Meinung nach für´n A.!

Benno

Nachsatz:
Code bis zum nächsten Mal lautet "Mieser Clown ist fast gebändigt. Ist nur noch ganz klein. Fast nicht mehr zum Sehen!"

Haltet Euch gefälligst dran!

off topic: die handelnen Personen 2: Angelina in der BG?

lG Igor

Hee Igor!

Kleiner Tipp: Wenn Du eh schon der letzte Poster bist, dann kannst Du Dein Posting ja noch mal ändern und einen Grund dazuschreiben (oben in der Zeile bei Grund richtig: Begründung), der dann in Deinem Posting auch erscheint. So sparst Du Postings! :mrgreen:

Außer man will Postings erschleichen, weil man zB unbedingt der Erste auf der 100. Seite eines Threads sein will, dann macht man Extra-Postings - auch ohne Sinn - and will be the first!

Das ist fast so schön, wie eine Frau zu entjungfern! Aber auch nur fast! :mrgreen:

Wenn wir zusammenkommen sollten, solltest Du auf jeden Fall den nächsten Codesatz kennen:

nPN, sB 4712: Markencitronen im Preis stark gestürzt! Bodenloser Fall sogar erwünscht. Weg mit dem Zeugs!

Ciao!
Benno

@Benno: sehr sorry!!! und außerdem, wann solls denn losgehen, jetzt wo sich v. als therapieresistent entpuppt hat, was ist der nächste Schritt? Nochmalige Diagnose- dann weitere Anweisungen? In dieser Sache, wir sollten uns zusammentun, sonst fällt v. noch ganz vom Fleisch und Eraser muß weiter träumen.

lG Igor

Auf jeden Fall zweite Diagnose einholen? Könnte vielleicht tatsächlich mal Eraser himself machen - oder? V. fällt nich´ so schnell vom Fleisch! Sie ist zwar (noch) therapieresistent, aber auch immer noch bissl zu fleischig (sagen wir´s mal so)!

Dritte Diagnose (letzte Instanz) durch grünbaum!
Es gilt der Codesatz:
nPN, sB 4812: Marder und Chamäleone sind out! Wichtig ist, dass wir uns einig sind!!!

:saufen: Skol!

Benno

Bis murgn!

Keine Angst!
Die einzigen Therapieformen die ich bei V. anwenden würde wären:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@benno: schlage Variation der Prozedur vor: Ergebnis bei Standarddiagnose bekannt und beliebig wiederholbar. Weiß nur nicht, wie die Variation aussehen soll.

lG Igor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben