Peepshows mobbing und mädchenmafia in der menzelgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@benno

1000feuer sehe ich heute abend noch, wird mir eine eihre sein, deine grüße auszurichten.der wunderhirsch ist unsichtbar. du scheinst ein gutes team zu haben. nur, was ist mit danka los, sie meldet sich nicht mehr? hat sie zuviel geredet? ich könnte mir vorstellen, dass maksimovic nicht wirklich über sie erfreut war, als sie dir ihre mitarbeit versprochen hat! wer schön blöd, wenn nichts aus der sache würde.
 
. . . wer schön blöd, wenn nichts aus der sache würde.
Du glaubst also auch nicht wirklich, dass man es MC beibringen könnte.

Das beruhigt mich doch etwas und söhnt mich auch irgendwie aus! :mrgreen:

Mit maksimovic habe ich wegen Danka schon geredet; hast Recht, er ist nicht sehr begeistert. Andererseits traut er sich nicht zu, ihr die Szomloer Nockerl beizubringen, da er nicht so richtig weiß, wie es geht; er ist halt damals doch noch zu jung gewesen. :mrgreen: Nun ja, ich glaube, er läßt uns machen, wenn er nur ein bissl mitschneiden kann. Das wird noch Verhandlungssache sein. Aber da ich uns zwei mittlerweile ganz gut kenne, sehe ich da kein Problem. Danka wird auch keines sein; sie kann ja nur gewinnen. Nach den Energieferien soll´s losgehen!

Beste Grüße wieder mal
Benno
 
ich find es super grünbaum und benno, dass ihr zwei gewusst habt´s das schalotsky eine falsche sau ist, mir hat´s natürlich keiner gesagt :confused:

die lage schaut jetzt folgendermassen aus, nachdem ich am wochenende flach gelegen bin und ich nicht wusste an wem ich mich wenden soll und f. so geschwärmt hat von sch., hab ich natürlich sch. angerufen und ihm gebeten sich um f. und e. zu kümmern, tja.... ihr ahnt es sicher schon, das quartier 11 ist natürlich aufgeflogen und nicht mehr sicher.
ich hoff die warnung erreicht euch noch rechtzeitig...
das mit der langen leine war zwar keine schlechte idee von dir benno, aber ihr hättet mich schon ein wenig mit infos eindecken können...
nun gut, wo f und e. sich jetzt aufhalten, keine ahnung, vielleicht bekommt ihr mehr raus...
ich werde mich in zukunft an die männlichen halten und nur mehr in diesem bereich tätig sein, ein gewisser l. hat schon angefragt bei mir, was meint ihr?? zumindestens dürfte er insiderwissen haben, denn er erwähnte etwas von der pöllauer-technik...

grünbaum du kennst 1000feuer ?? na dann lass ihm schön grüssen von der "kleinen ildefonsernstute", übrigens einer der wenigen der in den genuss des ildefonsern gekommen ist, vielleicht erzählt er dir ja von uns :oops:

bitte um neuen codesatz, denn sch. weiss das alte jetzt sicher.
 
Der Wunderhirsch macht wundern!

pickats, dass Du so versagst hätte ich nicht gedacht; da habe ich Dir zu viel zugetraut. Hoffentlich war Katzenaugal nicht auch so offenherzig. Dass schalotsky ´ne falsche Sau ist, habe ich erst rausbekommen und konnte nix sagen, weil ich sonst aufgeflogen wäre. Sorry! Aber der liebe Gott hat Dir auch ´nen Kopf gegeben - nicht nur, damit´s in Hals nicht reinregnet!!!

Wo f. ist weiß ich schon :mrgreen: ; der Trottel hat sich doch tatsächlich beim mir gemeldet. Wo e. ist, weiß ich allerdings (noch) nicht.

Quatier 11 ist abgehakt! Schade, ich erinnere mich gerne dran. Dort habe ich den einen oder anderen Stich gemacht!

Tausendfeuer beherrscht also auch ildefonsern, hat dafür aber keine Ahnung von Szomloer Nockerl; der Kreis schließt sich! :mrgreen:

Die Pöllauer-Technik ist ´ne ganz uralte Nummer. Fall da bloß nicht drauf rein, da haben die Frauen rein gar nichts davon, ausser sie stehen auf Bukkake (wie das neu-internationale Wort dafür heißt). Angewixt zu werden, ohne den Schwanz in den Mund zu bekommen und dabei komplett angezogen zu sein, wäre jedenfalls nicht meins.

Da ist die gute alte Gang-Bang besser. Außerdem kennt das auch fast jeder.

So weit aus dem Untergrund, wo ich schon wieder mal bin - und weg!
 
@pickats
Codesatz: und wie der körper nun einmal ist, kann er kaum etwas unerwidert lassen (in floribus, in flagranti-PN S.56)
ich glaube auch, benno verlässt sich zusehr auf sich selbst. I. würde ich nicht vertrauen, er is zu jung. ich fliege am wochenende nach catania und werde don michele konsultieren, der wird nicht erfreut sein über Q11. vielleicht kannst du mitkommen und mir das iDF näher bringen
 
aha benno, das ist also pöllauern, nee ich denke das ist nichts für mich, das angezogen bleiben und das bukkake für arme wäre ja noch gegangen, aber nicht mal dran lecken ??? nöö, des kann er sich behalten.

grünbaum, jep sein junges alter hat mich auch etwas stutzig gemacht, aber ich wollte es nur noch mal bestätigt haben. ich werde nun also die finger von ihm lassen.

ja, das mit dem Q11 ist natürlich blöd glaufen, und ich nehme den mist komplett auf meine kappe :confused:
der gedanke dir idf näher zu bringen klingt natürlich verlockend, aber da ich im moment etwas verschnupft bin und etwas schwer durch die nase atmen kann, wäre es nicht der richtige zeitpunkt zum idf-ern, es wäre nur so ein larifari-idf und das würde dir und mir nicht sehr gefallen,....
also wenn ich bis wochenende nicht fit bin, wird´s wohl nichts d´raus und ehrlich gesagt möchte ich don michele nach diesen mist nicht gegenübertreten, das verstehst du sicher.... :(
 
. . .
ich glaube auch, benno verlässt sich zusehr auf sich selbst.
Benno verläßt sich nur auf sich selbst!

Ich habe die leidige Erfahrung gemacht, dass ich wohl den falschen Leuten vertraut habe (sind vielleicht Jugendsünden) und habe nun das Problem, wem ich wirklich vertrauen kann (damals habe ich Don Giuseppe, Sir Frederique und dem etwas albernen Don Don vertraut und war der Angeschissene [ich lebe GSD noch] - bitte keine Kommentare - das schmerzt heute noch, obwohl es schon fast 20 Jahre her ist).

Sag Don Michele einen schönen Gruß! Ihm vertraue ich voll und ganz; allerdings ist er zu weit weg, der gute Papami)!

Benno, der hofft, grünbaum erweist sich als vertrauenswürdig! Kann höchstens noch mal 20 Jahre dauern.

:cool:
 
@pickats
schade und schnelle besserung sei gewünscht, auf dass du wieder voll einssatzbereit bist.
@benno
also bei Don Don ist es wirklich schwer sich blöde bemerkungen zu verbeißen, also du warst auch einer von denen, heute kaum mehr vorstellbar. warst du etwa gar der, der durch die abwässerkanäle geflüchtet ist. weiß ja nicht, was an der geschichte wahr ist. klingt für uns aus der zweiten generation ja fast wie ein mythos. sorry und glückwunsch gleichzeitig. :klatsch:
 
Dieser thread kommt mir zur Zeit wie ein "Mafia-Epos" vor und hat eigentlich mit dem ursprünglichen Thema nichts mehr zu tun !!
 
Dieser thread kommt mir zur Zeit wie ein "Mafia-Epos" vor und hat eigentlich mit dem ursprünglichen Thema nichts mehr zu tun !!
Du verstehst es nicht und solltest Dich vor Don Michele in Acht nehmen! Der versteht keinen Spaß, wenn ihm einer krumm kommt. Von wegen nichts mit dem Thema zu tun: wer glaubst Du ist für die Menzelgasse verantwortlich?

Aber ja, Du hast auch Recht, grünbaum und ich schweifen ab und an ein wenig ab!

warst du etwa gar der, der durch die abwässerkanäle geflüchtet ist. weiß ja nicht, was an der geschichte wahr ist. klingt für uns aus der zweiten generation ja fast wie ein mythos. sorry und glückwunsch gleichzeitig.
Den Glückwunsch kann ich für mich leider nicht in Anspruch nehmen, zumindest nicht dafür, denn der Abwasserkanal gehörte Benni, nicht Benno.

Benni, der Schlitzer, hat sich mittlerweile zur Ruhe gesetzt. Sehe ihn ab und zu. Ich selbst gehöre ja der gleichen Generation an wie Du! Außerdem wäre ich auch zu meinen schlankesten Zeiten nicht durch ein 80cm-Rohr durchgekommen!

Mein Name taucht ab und an mal im Zusammenhang mit der Defuga-Story auf (Stichwort Katakomben der Stierkampfarena)!

Benno
 
@peter63
frag mal PAPA SIEGI nach don michele und weisst du, warum manches peepmädchen doch verschwunden ist?
@benno
ja, pardon, benni und benno, das verwechsle ich immer: zu DEFUGA: du warst das da unten? ich habe damals am verabredeten platz im toyota gewartet, ich war ja damals die "müllabfuhr", aber du bist ja nie gekommen. war schön blöd, aber ich war ja damals auch so unerfahren und wollte vor allem keinen fehler machen, darum bin ich sitzen geblieben und habe weiter gewartet. ich glaube, don michele, wollte nicht, dass wir uns kennenlernen, darum hat er mich nach der ganzen sache gleich nach moskau geschickt. jetzt beginne ich zu verstehen. hatte dich persönlich damals noch nicht gekannt, wahnsinn!! ist pickats auch schon so lange dabei?
 
Die pickats-Story beim Clan ist eine ganz eigene Geschichte. Das soll sie Dir selbst erklären, wenn sie will. Manchmal ist sie da nämlich ein bissl eigen und zur Feindin hätte ich sie lieber nicht!

Denn sie beherrscht :kopfab: , mit dem feinen Unterschied, dass es nicht der Kopf ist, sondern der Schwanz. Erst gaukelt sie den Männern Oralsex vor und im schönsten Moment . . . (Giuseppe Verducio soll sogar dran verreckt sein!).

Eins kann ich Dir schon vorweg sagen: solange wie ich, ist in good old Austria noch niemand dabei. Ich weiß nur, dass hier ein paar Leutchen ordentlich angefressen waren, als Ihnen ein Piefke vorgesetzt wurde. Aber ich denke, dass hat sich gegeben, weil ich nicht der Durchschnitts-Marmeladinger bin.
 
Ich kann es nicht fassen, ihr habt alles von langer Hand geplant. Aber ich lass mich nicht verarschen und werde mit dem was ich weiß an die Öffentlichkeit gehen!!!!!!!!!

Igor, der Schreckliche :mad:
 
igor, deine zeit ist lang schon vorbei :fragezeichen: , aber wie du willst, auch der friedhof der namenlosen ist eine bestimmte öffentlichkeit
 
Bei uns in Russland wir sagen: Oder Du gibst Igor, was ist für Igor oder Du machst Krieg mit Igor.


:mad: :mad: :mad: :mad:
 
@ grünbaum,

"wow".. :shock: ... :shock: ... :shock:
eine todes-drohung :fragezeichen: ...durch die blume.. :fragezeichen:
träum ich oder seh ich richtig?

Lg,
Marie-Christine
 
Erst gaukelt sie den Männern Oralsex vor und im schönsten Moment . . . (Giuseppe Verducio soll sogar dran verreckt sein!).
giuseppe ist selber schuld, er hat sein maul zu weit aufgerissen........

grünbaum, die clan-geschichte erzähl ich dir einmal beim ildefonsern, ich meine natürlich danach, mit vollen mund soll man ja nicht sprechen ;)

btw: solltest du hilfe benötigen, wegen umgraben des namenlosen friedhofs, lass es mich wissen, codesatz: die sterne stehen gut, heut nacht
 
Warum? Ihr steht doch mit dem Rücken zur Wand! War alles eine Falle- tja, vielleicht ist eure Kristallkugel doch nicht so kristallklar. Ihr sagt, ihr knipst mich aus nur mit eurer Fernbedienung? Ich muß euch sagen ich bin aus der Schußlinie und von dort wo ich jetzt bin, werde ich immer weitermachen.
 
igor@
sei nicht lächerlich, sonst schicke ich maksimovic, aber ich glaube, du bist gar kein richtiger russe, denn du schreibst ohne pause und bei richtigen russischen mann, wenn er von mann zu mann spricht ist das wichtigste die pause und das "mein freund", etwa so:
"mein freundt (PAUSE)bei uns in chrussland wir sagen(PAUSE):eek:der du gibst Igor (PAUSE), was ist für Igor(LÄNGERE PAUSE) oderr (PAUSE) du machst krieg mit Igor(PAUSE). wie soll man ohne pause beeindruckt sein, ohne pause ist unmännlich, du musst noch viel lernen von dramaturgie

MC@
wie immer träumst du, wieso ist ein treffen am friedhof der namenlosen eine todesdrohung? gibt ein gutes preiswertes gasthaus dort für freundestreffen.

@pickats
ich freue mich schon auf die zusammenarbeit. könnte ich auch auf den codesatz: "also einen sherry, aber mit etwas bitterkraut" zurückgreifen (PN, SGdF 90)? ich glaube, der bringt bessere umstände und keine anderen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben