Peepshows mobbing und mädchenmafia in der menzelgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Igor

Ernst beiseite, ich habe ja zuvor schon erwähnt dass ich nicht einer von diesen Besessenen und/oder Verliebten bin, daher wird ihr Schicksal kein wichtiges, geschweige denn bestimmendes Element in meinem Leben sein (zumindest in einigen Monaten nicht mehr). So ist der Lauf der Dinge - aus den Augen aus dem Sinn. Bei meinen Freundinnen ist es mir nicht anders ergangen. Ich hoffe zwar dass es allen gut geht, aber ich mache mir keine Sorgen darüber ob dem vielleicht nicht so ist. Ändern kannst du dadurch ohnehin nichts, wenn dir die persönliche Misere eines/einer Anderen bewusst wird. Sollte es A. wirklich beschissen gehen, sie hat ja meine Nummer. Ich werde sie sicher nicht im Regen stehen lassen. Aber zu große Sorgen bringen weder mir noch ihr etwas.

Cheers

Ich habe gestern mit A. gesprochen. Sie darf nie wieder in der Mg arbeiten, aber Veronika und Ramona sind noch immer dort! Peter ist ein Volllidiot, und hat einen abartigen Geschmack wenn er wirklich mit dem magersüchtigen, dummen Skelett (RAMONA) vögelt. Wie ich es gehört habe, vor ein paar jahre hat er noch die gutaussehende Mädchen bevorzugt: er war Stammgast bei Aniko und Kerstin! :esreicht:

@ Sir Humphrey: Darf ich das verwenden?

lG Igor

@ Igor

Natürlich, ist ja kein Copyright drauf. Allerdings frage ich mich was du damit anfangen willst.

P.S.: Wenn es für deine 18+ Soap sein sollte, will ich einen writer's credit.

Cheers

@ Sir Humphreys: Ich glaub wir werden richtig reich. :) :) :)

lG Igor

@ Sir Humphreys: Ich glaub wir werden richtig reich. :) :) :)

lG Igor

Das Geld kannst du behalten (ist ja im weitesten Sinne schmutzig, da es um Nutten geht). Ich will nur eine Erwähnung meiner Wenigkeit im Abspann oder sonstwo.

Cheers

Nach dem das zur Zeit so modern ist:
Eine Spendenhotline für A. einrichten? :mrgreen:

Worum handelt es sich bei dieser 18+ Soap denn? Kann man das irgendwo nachlesen? ;)

@dousquebi: wenn du eine Geschichte kennst, schreib' sie mir, ich bin leider noch in der Recherchephase.
@eraser: verwendung der Spenden: Wir gründen eine GmbH als Betriebsgesellschaft für die BG, dort können dann die braven Mädels in geschützter Umgebung, eventuell sogar selbstverwaltet arbeiten und niemand schlägt sie mehr. Und ich dreh dann eine Halbdokumentation darüber- ich bin einfach fasziniert von der Idee, ins Filmgeschäft einzusteigen.
@Sir Humphrey: Das Geld ist ja nicht mit dem Unglück der Mädchen erkauft, schließlich erzähle ich nur eine Geschichte.

Mich würde zuerst einmal interessieren wie das Konzept überhaupt aussieht. Das Filmgeschäft ist natürlich interessant, ich selbst mache Kurzfilme, oder versuche dies zumindest. Leicht ist es nicht, man muss viel beachten um nicht vollkommenen Müll zu produzieren. Ich wünsche viel Glück.

Kurzfilm, 5 Minuten mit Pointe, zwischen den 09xx- Werbeblocks auf ATV+.

Und hast du schon irgend einen Kontakt zu ATV? Aber wenigstens braucht man sich um die Qualität nicht so viele Gedanken zu machen, neben der "Erotischen Nacht" ist es nicht allzu schwierig gut dazustehen. ;)

@dousquebi: was hältst du von folgender geschichte: eraser, grünbaum, sir humphrey und benno verabreden sich, die peepschow-bösewichtin v. zu bestrafen, indem ihr benno ob seiner leibesfülle in der missionarstellung den atem raubt. sie bestellen james bond in die menzel, sein heiß ersehntes peepshow-treffen fände endlich statt, alles sei vorbereitet, er müsse nur beim kassier fragen, der ihn dann in die vip-solo geleiten soll, die extra für den anlass angemietet sei.
in wahrheit wollen die 4 verschwörer ja nur genug verwirrung stiften um ihr vorhaben durchzuführen, doch es kommt natürlich alles anders als sie geplant haben.
die böse v. bringt benno mit ihren italienischen dressurkommandos nicht auf touren, als das unternehmen zu scheitern droht zeigt benno, was für ein mann er ist, steckt v. in seinen mantel und entführt sie einfach. benno stürzt aus der kabine, kurzer augenkonakt mit den kumpanen, die 4 stürzen aus der peepschow, fast wäre die flucht mißlungen, aber glücklicherweise war der kassier damit beschäftigt, blumen für o. entgegenzunehmen ,da sie gerade nicht da ist. der komödie 1. teil, danke, sir humphrey

@igor

ich bin zwar nicht d., aber da ich in deiner geschichte vorkomme, muss ich dir sagen, dass du dir um die qualität wirklich keine sorgen gemacht hast. also bevor du mich als peepshowflüchtling inszenierst, bitte ein bisschen was über das thema wissen und vielleicht tschechow lesen, short stories natürlich, da siehst du wie man sowas macht zumindest vom erzählerischen. und nächstes mal erwarte ich schon das story-board von dir. gruß g.

@grünbaum: das war ja auch nur eine 1. idee, aus der vielleicht eine geschichte wird, die aber dann auch nicht in literarischer form erzählt wird.
abgesehen davon: wo und wie soll ich denn meine recherche beginnen ?- kannst du mir ein paar tips geben?

@igor
direkt an der stätte des grauens. ich würde vorschlagen, du gehst sozusagen in die hölle der löwen, pardon löwinnen, und fragst dort. du musst nur werner überwinden, am besten lenkst du ihn mit ein paar single malt ab (trinkt auch unser finanzminister), behauptest frech, du seist von AAAAATV - kamera nicht vergessen!! - und schon werden dir die zeuginnen das herz fast nackt ausschütten.
dann musst du natürlich noch das opfer kontaktieren. die befindet sich aber an einem sicheren ort. ich glaube nur benno kennt den genauen aufenthalt.

@ grünbaum

Ich hoffe Benno geht es gut, denn der hat in dieser Geschichte ja die grösste Last zu tragen! Ich persönlich glaube ja, die V. kann man ganz leicht zähmen, indem man ihr einfach endlich einmal genug zu essen gibt. Meiner Meinung nach ist es der Hunger, der an ihrer Seele frißt. Aber so wie es aussieht, hat der Benno das schon herausgefunden, und das ist der Grund, warum er schon so lange nichts mehr von sich hören hat lassen. :quickie:

lG Igor

Sollte man nicht auch das Opfer in den Film einbinden?
Nur wo ist sie?
Scheinbar schon von den Schlangen aus der nächsten Peepshow rausgedrängt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Also auch nichts mit Spendengelder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben