. . .
dann musst du natürlich noch das opfer kontaktieren. die befindet sich aber an einem sicheren ort. ich glaube nur benno kennt den genauen aufenthalt.
Lieber, geschätzter Freund,
natürlich kenne ich den Aufenthalt. Jetzt kann ich das schreiben, wo ich wieder einigermaßen in Sicherheit bin. Die vergangenen Tage waren aber die Hölle. Wenn ich nicht so gut wäre, . . .
Ich habe, ehrlich gesagt, nicht damit gerechnet, dass Du einen Hinweis auf mich geben könntest; das hat die Sache leider nicht besser gemacht.
Ich hoffe Benno geht es gut, denn der hat in dieser Geschichte ja die grösste Last zu tragen! Ich persönlich glaube ja, die V. kann man ganz leicht zähmen, indem man ihr einfach endlich einmal genug zu essen gibt. Meiner Meinung nach ist es der Hunger, der an ihrer Seele frißt. Aber so wie es aussieht, hat der Benno das schon herausgefunden, und das ist der Grund, warum er schon so lange nichts mehr von sich hören hat lassen.
Lieber Igor,
Benno geht es gut! Wieder! Hatte ordentlich zu kämpfen. Bei meiner Figur ist es nicht immer leicht, sich zu verstellen, um unerkannt zu bleiben.
Du hast Recht: V. war kein Problem. Das mit dem Essen stimmt allerdings nicht so ganz, bzw. nur halb: sie hat genug zu essen, allerdings nicht ihre absolute Lieblingsspeise, die sie immer so sehr an zu Hause erinnert. Sie ist ohne diese Speise richtig melancholisch geworden und es hat einige Zeit gebraucht, a) drauf zu kommen und b) V. wieder aufzupäppeln. Sie ist jetzt wieder gerne hier.
. dumme frage, aber gibt es A. irgendwo in dieser stadt als trost für unser leben oder ist sie wirklich verschwunden?
grünbaum nach einer runde durch lokale peepshows, anfang februar 2005.
Nicht verzagen, Benno fragen: A. gibt´s noch! Allerdings nicht mehr in einer PS zu finden. Wenn Du magst, kannst Du ihre Tel.nr. gerne haben. Die ist zwar geheim, aber ich kenne die Leutchen, bei denen A. nichts dagegen hat, wenn sie sie anrufen.
Jungs, ich bin froh, dass ich das endlich alles schreiben kann und dass es mir wieder gut geht. In anderen Foren habt ihr ja von mir lesen können, so dass ihr wusstet, dass ich noch lebe, aber nun kennt ihr auch die Geschichte.
Freundlichste Grüße
Benno
Hütet Euch vor Schalotsky!!! Das ist eine falsche Sau.