Mobiler Internet-Zugang für Österreich?

Ned bös sein. Unser Urlaub dauert ganze 10 Tage. 2 davon sind An- und Abreise.

Mehr als das, was schon verabredet ist, will ich deshalb nicht. Soll ja Urlaub für uns beide sein. :)

Twilight Zone :shock:

(mein armer Gutster hat diesen Thread hier abonniert. Er wird begeistert sein von der Menge an Antworten :mrgreen:)

Auch ich liebe Fritzie wünsche Euch einen schönen Urlaub in Österreich!
Zu dem Rest verstehe ich genau soviel wie du…:mrgreen:;)
Alles Liebe,
:bussal:Julie
:herzen::herzen::herzen:

Und wenn die da alle so nackich, glatt rasiert und siasslad (ist das jetzt richtig geschrieben?) rumlaufen? Dann werd ich traumatisiert und werd nach dem Urlaub nur noch busserlnd durch's Forum taumeln.

Könnte problematisch werden, wenn ich sowas starte, ich kann sehr überzeugend wirken. :mrgreen:

Für den, der's mog, is' Höchste. :engel:

Ich find ja, daß die Busslerei ins Fetisch-Forum gehört.

Naja real mag ich des auch net so, vor allem das Bussi Bussi zur Begrüßung. Aber im Internet ist des net so schlimm vor allem net so feucht :D

Fritzie und wenn Ihr schon so herum in Österreich fährst, könntet Ihr auch mal in Linz vorbei schauen, liegt eh auf dem Weg… :mrgreen:;)
Zum Belohnung gibt’s ungarisches Gulasch aber von der feinsten..,:daumen:
:bussal::herzen::herzen::herzen::bussal:

Also ich würd (ebenfalls) generell ne Wertkarte empfehlen!
Ich z.B. hab eine von Drei (die SIM-Karte kostete 10€) und dafür hab ich für den Monatspreis von 15€ ne Internet-FLAT (30 Tage gültig).
Wenn man es nicht auflädt...dann eben nicht. Beim nächsten Urlaub (in ein paar Monaten (nicht länger als 12 Monate ab der letzten Aufladung) gehts weiter.
Für mich (ich lebe in Wels) ist das das billigste Internet, das ich bis jetzt gefunden hatte. Ich hatte vorher auch Yesss. Aber da hatte ich noch 20€/GB (12 Monate gültig) bezahlt (Powermodus 20€/2GB/Monat). Soweit ich das oben gelesen hatte, haben sie die preise gesenkt...die waren eh viel zu teuer. Aber das Netz ist in Ordnung (zumindest in der Stadt).
Zum Telefonieren benütze ich ebenfalls ne Drei-Wertkarte (hatte vor etwa 1 Monat ne Aktion (7€/Monat: 1000 Minuten+1000 SMS+ 1000 MB).
Z.Z verlangen Sie dafür etwa 12 € soweit ich weiß (war ne Aktion).
Ich kenne keine billigere Wertkarte (bei den meisten Verträgen bezahlt man mehr denke ich) ;-)

Für den, der's mog, is' Höchste. :engel:

Ich find ja, daß die Busslerei ins Fetisch-Forum gehört.

Is da "Küß die Hand Madame" auch dabei?
Spaß beiseite, falls ihr auf "Kaffefetisch" steht, und einen Wienbesuch vorhabt, würds mich freuen, mit Euch gemeinsam zu tratschen! Bei Kaffee und Kuchen!:winke:

Für mich (ich lebe in Wels) ist das das billigste Internet, das ich bis jetzt gefunden hatte.

Sie wird aber dazu auch ein mobiles Modem (Stick) benötigen. Das ist im Starterpaket noch nicht enthalten. Und vermutlich simlocked.

Zurück
Oben